• Seite:
  • 1

THEMA: Beasts of Abigail wie findet Ihr denn Manga? (Fragen und Antworten)

Beasts of Abigail wie findet Ihr denn Manga? (Fragen und Antworten) 1 Jahr 1 Monat her #804972

Hallo Liebe Manga und Anime Fangemeinde,

Unschwer zu erkennen ist um welchen Manga es geht und zwar um Beasts of Abigail da Ich denn mir heute Gekauft habe in einem Buchladen und ich sehr Positiv von diesem Manga in denn Bann gezogen sowohl Zeichenstyle als auch die Story sind Süß aber auch etwas gemein, aber das soll so sein laut der Autorin da man sich so besser in die Protagonistin reinfühlen soll was die Autorin auch geschafft hat (bei mir definitiv) es ist wie gesagt ein sehr Interessanter Manga und wie es der zufall will durch diesen Bann denn die Autorin hervorgerufen hat (bei mir) habe ich ihn auch schon durchgelesen (Band 1) nun würde mich Interessieren was haltet ihr von dem Manga? seit Ihr derselben meinung wie ich oder könntet ihr euch vorstellen, das zu dem Manga sogar noch eine Anime Serie erscheint?

wenn ihr anderer meinung seit dürft ihr dies hier auch gerne Schreiben da dies hier der erste Thread zu dem Manga ist nicht das noch einige extra Threads eröffnet werden für das Thema Fragen und Antworten kleine Discusionen sind natürlich auch erwünscht solange es nicht ausartet wir müssen bedenken wir sind immernoch Zivilisierte Menschen ;)

ps.
Band 1 ist am 17.6.2017 erschienen
Band 2 hat seine Erste Erscheinung laut Amazon am: 17.10.2017
Band 3 hat seine Erste Erscheinung laut Amazon am: 06.03.2018

Quellen:
proxer.me/info/19600#top
www.amazon.com
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von xXAsuna-YuukiXx.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fairy1001, Cherry-Hime

Beasts of Abigail wie findet Ihr denn Manga? (Fragen und Antworten) 11 Monate 4 Tage her #810323

Ich habe jetzt die ersten beiden Bänder gelesen und ich bin ein wenig traurig, dass es noch keine neuen gibt :^(.
Ich persönlich glaube, dass der Manga sehr erfolgreich werden wird und ich liebe ihn jetzt schon :D
Folgende Benutzer bedankten sich: xXAsuna-YuukiXx

Beasts of Abigail wie findet Ihr denn Manga? (Fragen und Antworten) 8 Monate 2 Tage her #816613

Ich habe mir letztens Band 2 und 3 gekauft und ich war schon am Anfang total begeistert von dem Manga. Konnte es kaum abwarten als ich die dann endlich hatte und habe sie sofort verschlungen XD
Immerhin, super Story welche mit Rassismus, Diskriminierung und Gewalt (Ja Gewalt) zutun hat, trotzdessen in diesem eher süßen und knuffigen Stil gezeichnet ist.
Irgendwo bringt der Mangas es auch aufn Punkt was Menschen die neidisch sind bewerkstelligen können.

Schade aber finde ich das hier in Proxer keine weiteren Kapitel rauskommen, für mich wird es blöd mit warten bis Oktober XD
Will wissen wie es weitergeht
Folgende Benutzer bedankten sich: xXAsuna-YuukiXx

Beasts of Abigail wie findet Ihr denn Manga? (Fragen und Antworten) 6 Monate 3 Wochen her #818919

Ja das mit Proxer ist schade dennnoch kann man sich die bücher schnell bestellen und sie kosten auch nur 6,95 und ich habe diese im Buchladen meines Vertrauens gekauft alles ohne Probleme ich schätze mein Mangaschrank wird ausgebaut demnächst ich entdecke immer mehr sschöne Manga ^^

Beasts of Abigail wie findet Ihr denn Manga? (Fragen und Antworten) 6 Monate 3 Wochen her #819124

Schnell gekauft sind sie ja, ich habe die letzens über Amazon bestellt.
MIt dem ein oder anderen weiteren Manga :)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.