• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Ousama Game - Diskussionsthread

Ousama Game - Diskussionsthread 7 Monate 4 Wochen her #811529

Okay, damit hat das ganze ein Ende...bin echt gespannt, ob den überhaupt noch wer zuende geschaut hat...

und ganz ehrlich...Zum Glück ist es vorbei. Ich hatte wirklich am Anfang Hoffnung, dass das was vernünftiges werden könnte, aber das war einfach gar nichts. Da fehlte es einfach an allen Ecken und Enden. Eindeutig einer der sehr wenigen Animes, wo ich behaupten würde, dass es meine Zeit nicht verdient hätte. :D

"I guess it really did become a horror series after all with that "To Be Continued" line".

Immerhin am Ende wird es dem Horror Genre gerecht. Cheers.
"All those times I got hurt, all the crying I did, all the pain I felt, all the fighting I did with my life at stake...
And my reward was her name and a single smile. Jeez... Talk about unequal compensation." [Subaru - Re: Zero]
-> MyAnimeList <-

Ousama Game - Diskussionsthread 7 Monate 4 Wochen her #811545

Der Anime hatte meiner Meinung nach sehr viel Potential, aber es wurde nichts genutzt.

Mal ne Frage zur Folge 12.
Wieso sollte das Ousama Game mit dem Tod der Schüler aufhören?
Es gab vorher schon zwei Überlebende, d.h. es können mehrere Spiele unabhängig voneinander laufen, bzw. der Virus kann sich einfach weiterverbreiten.
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Wochen her von boom123.

Ousama Game - Diskussionsthread 7 Monate 4 Wochen her #811546

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1620
Wie habe ich es eigentlich bis zum Ende geschafft, ohne es abzubrechen? Ich war schon so kurz davor aber nein, ich breche ja Animes so ungerne ab, egal wie schlecht sie sein können. Ousama Game war wirklich so schlecht, dass ich mich fast schon darüber schämen muss. Und ich hatte wirklich gehofft, dass daraus noch ein anständiger Horror Titel werden könnte aber es war wohl eher eine Lachnummer. Was mich schon ziemlich gestört hatte, waren die Charaktere, die noch unglaubhafter nicht mehr sein könnten. Ich konnte keinen einzigen Charakter wirklich ernst nehmen, selbst wenn ich es versucht hatte. Die meisten gingen mir wirklich auf die Nerven.

Auch bei der Story kann ich nicht viel gutes sagen. Sie wurde immer lächerlicher nach der Zeit und auch einzelne Folgen waren nur noch eine Qual. Das hat einfach keinen Spaß gemacht, sich die Folgen anzusehen aber ich muss ja so ein Masochist sein und mir alles ansehen, nur weil ich noch letzte Hoffnungen hatte. >.<
Letzten Endes war es nur pure Zeitverschwendung. Zumindest waren die ersten paar Folgen noch ganz lustig aber danach wurde es mir nur zu dumm.
Ich bin mir ja sicher, dass manche Leute den Anime gut finden. Kann mir ja eigentlich völlig egal sein. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, oder nicht? Natürlich müsste mir jemand eine echt gute Begründung dafür abgeben, warum er dieses Werk als ein Meisterwerk sieht.
Naja, Gott sei Dank habe ich den Anime endlich hinter mir. Die zweite Staffel werde ich mir nicht ansehen, außer mir beweist jemand später, dass die zweite Staffel um Welten besser ist als die erste. Dann überlege ich es mir vielleicht aber sonst... nee, mit dem Anime möchte ich erstmal nichts mehr zu tuen haben.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.