• Seite:
  • 1

THEMA: UQ Holders: Mahou Sensei Negima 2

UQ Holders: Mahou Sensei Negima 2 1 Monat 1 Woche her #803132

Hallo ich bin gerade auf den kommenden Anime UQ Holders: Mahou Sensei Negima 2 gestoßen, aber ich kann leider keinen ersten teil finden...
Falls sich da schon jemand informiert hat und mir beantworten könnte warum die Zahl "2" dabeisteht, wäre ich sehr dankbar!

UQ Holders: Mahou Sensei Negima 2 1 Monat 6 Tage her #803146

Hat mich auch erst verwirrt. Laut MyAnimeList gab es mal einen Film als Prequel zu UQ Holder (nicht auf Proxer verlinkt), obwohl dieser eigentlich nichts mit dem Franchnise zu tun hat und lediglich vom selben Mangaka stammt. Vielleicht nennt man diese Staffel daher "2", obwohl es eigentlich die erste ist. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass man den Film sehen muss, da es ja verschiedene Serien sind.
Der Moment, wenn du aufhörst dich darum zu sorgen, was andere von dir denken,
ist der, ab dem du endlich du selbst sein kannst.
Letzte Änderung: 1 Monat 6 Tage her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nero1wright

UQ Holders: Mahou Sensei Negima 2 1 Monat 6 Tage her #803186

Hai Nero1wright,

ma sollte vielleicht erwähnen das die 2 in UQ Holders: Mahou Sensei Negima "2" für eine Art Sequel für den Anime Mahou Sensei Negima! steht. Weil die Charaktere aus Mahou Sensei Negima! tauchen alle wieder in UQ Holders: Mahou Sensei Negima 2 auf. Aber man kann sich UQ Holders: Mahou Sensei Negima 2 anschauen auch ohne Mahou Sensei Negima! geschaut zu haben.

Bzgl. den Film kommt eigentlich nur dieser Film infrage:
Mahou Sensei Negima! Anime Final

Es gibt zwar noch eine OVA zu UQ Holder! Die aber noch nicht erschienen ist. Hier geht's zur OVA.

Ich hoffe ich konnte dadurch etwas Licht ins Dunkle bringen :).

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)

Letzte Änderung: 1 Monat 6 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan, Nero1wright
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.