• Seite:
  • 1

THEMA: The Bracker New Waves Fortsetzung

The Bracker New Waves Fortsetzung 2 Jahre 5 Monate her #796825

• ..Julia..
  • ..Julia..s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Hallo Leute,

ich wollte fragen ob es irgendetwas neues über eine Fortsetzung gibt oder ob ich die Hoffnung lieber aufgeben sollte. *o-cryrun*
Leider habe ich nichts aktuelles gefunden und mach mir deshalb etwas sorgen.
Da vor ein Parr Tage Band 10 in Deutschland erschienen ist sind wieder die ganzen Erinnerungen an diese wundervolle Reihe wieder hoch gekommen. *o-roll*

Würde mich riesig über antworten freuen!!!
Danke
*o-bye*
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von ..Julia...
Folgende Benutzer bedankten sich: Maximusus, Benchen27, Karl.Gustav.

The Bracker New Waves Fortsetzung 2 Jahre 5 Monate her #796851

• Yaoi24
  • Yaoi24s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 114
Hey "..Julia.."

aktuell arbeiten die Zwei an ihrem neuen Werk Trinity Wonder, welches inzwischen schon über 57 Kapitel umfasst und bei Weitem noch kein Ende gefunden hat. Es wird wohl eine neue Megareihe ;)

Wenn dieses dann abgeschlossen ist, soll wohl der dritte Teil erscheinen, ich würde aber in diesem Jahr oder nächstem Jahr nicht damit rechnen.

LG
Folgende Benutzer bedankten sich: sleeper83, Maximusus, ..Julia.., Amaya_anma, Benchen27

The Bracker New Waves Fortsetzung 10 Monate 1 Woche her #830129

• myfairlady
  • myfairladys Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 15
Hey,

hab zwar keine neuen Neuigkeiten von den Autoren, aber ich hab gelesen, dass Trinity Wonder seit mehreren Monaten vollständig released ist. Ich schätze mal, dass die beiden sich jetzt erst mal eine Pause gönnen und dann irgendwann wieder arbeiten, womöglich an The Breaker III. Zumindest hieß es ja immer, dass sie sich erst mal mit was anderem (a.k.a. Trinity Wonder) beschäftigen möchten und eine Pause von The Breaker brauchen. Aber dass ein The Breaker III ursprünglich geplant war, nur schon die Staffeln davor viel länger und anstrengender waren als erwartet und deswegen wohl auch die dritte Staffel doppelt so lang wie die zweite werden würde, worauf die Autoren wenig Bock hatten, ist schon seit Ende von The Breaker: New Waves bekannt.
Hier ist ein Blogpost von einem der Autoren m.blog.naver.com/tdstudio/221227122952 (bessere Übersetzung als Google: www.reddit.com/r/manga/comments/845601/c...s_blog_post/dvnj7sg/), wo er auch schreibt, dass diejenigen, die sehnsüchtig auf The Breaker III warten wie wir, sich bis nach dem Ende des 3. Teiles von Trinity Wonder gedulden müssen.
Aber jetzt, wo Trinity Wonder zu Ende ist, heißt es wohl Augen und Ohren offen halten nach Bekanntmachungen von Jeon Geuk-jin und Park Jin-Hwan. Ich glaube aber, der längste Teil der Warterei ist vorbei :)

Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: sleeper83, ..Julia..

The Bracker New Waves Fortsetzung 8 Monate 3 Wochen her #831427

• myfairlady
  • myfairladys Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 15
Hiya,

Ich hab grad aus einem Post auf dem Blog gelesen, dass der Autor jetzt endlich seinen Umzug vollendet hat, was er ja noch machen wollte bevor er mit The Breaker III anfängt, aaaaber:
"Ich bereite zwei neue Arbeiten mit anderen Künstlern während der Wartezeit vor.
Ich weiß nicht, wo diese Serien noch serialisiert werden ...

​Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten für diejenigen, die auf Breaker 3 warten.
Ich möchte nur sagen, dass die Manuskriptvorbereitung fortgesetzt wird.
Ich werde es bald in guten Nachrichten veröffentlichen."

hat mir der google übersetzer ausgespuckt. ich weiß nicht wie sehr das stimmt, oder ob es seitdem schon aktuelleres gibt (das ist vom 08.02.19), aber das war mir dann doch wieder in Schlag in die Magengegend.
Hier der Link zum Post: m.blog.naver.com/tdstudio/221460790868

lg *o-aua*
Folgende Benutzer bedankten sich: sleeper83, xPrideHD, Dark771, ..Julia..
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt