• Seite:
  • 1

THEMA: Luna's nano cells

Luna's nano cells 1 Jahr 6 Monate her #794304

Ich habe mir alle Folgen von Casshern Sins nacheinander angesehen und stellte mir am Ende die Frage: Was hatte es mit den Nanozellen von Luna nun auf sich? Die haben eine ganze Folge dazu gemacht und sind anschliessend nicht weiter darauf eingegangen oder habe ich da etwas verpasst?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand diesbezüglich auf die Sprünge helfen könnte. :D

Luna's nano cells 1 Jahr 5 Monate her #796249

Bei einem Anime wie Casshern Sins ist auf die Sprünge helfen etwas schwierig.
Da der Anime so unglaublich viel interpretationsspielraum lässt und dabei kaum etwas ganz und endgültig abschließt, ist die Lage etwas verzwickt.
Fakt ist, dass nach der Folge zu den Nanozellen nicht mehr auf jene eingegangen wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte ohji, dass es die helfen könnten den Verfall zu stoppen. Eine wirkliche erläuterung wie und ob er recht hat gibt es jedoch nicht.
Eigene Interpretation:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Luna's nano cells 2 Wochen 5 Tage her #826821

Es ist wohl ein wenig spät für meine Antwort, aber die Nanozellen stammen von der Luna bevor sich ihr Blut mit dem von Casshern vermischte. Oji hat diese analysiert und herausgefunden, dass Luna ursprünglich gar nicht die Fähigkeit hatte ewiges Leben zu schenken, sondern das sie das Leben der Unsterblichen beenden konnte.
Nachdem Lunas Blut sich mit dem von Casshern vermischte erhielt sie nun die Fähigkeit ewiges Leben zu schenken.
Insofern symbolisieren ihre früheren Nanozellen ledeglich, dass sich ihre Fähigkeit nach Cassherns auftreten verändert hat. :)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.