• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Granblue Fantasy The Animation - Diskussionsthread

Granblue Fantasy The Animation - Diskussionsthread 1 Jahr 2 Tage her #805884

YYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Gerade eben auf dem JAP Twitter gelesen Granblue Fantasy the Animation bekommt eine neue Staffel! Bzw. zu mindestens wurde eine neue Serie angekündigt.
Quelle:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

EDIT by kineh:
Tweet eingespoilert
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Tag her von kineh.

Granblue Fantasy The Animation - Diskussionsthread 8 Monate 3 Wochen her #814168

Wollte nicht nen neuen Thread aufmachen, aber dennoch irgendwie die News an Fans oder interessierten Leuten mitteilen.
Die Special/speziall Episode die mit der BR beilag ist nun erstmals Online aufgetaucht. Inhaltlich ist es eine Adaption des ersten Halloween Story Events in GranblueFantasy. Was für den ein oder anderen durchaus interessant sein könnte. Ich z.b habe das erste Halloween Event ebenfalls nicht erlebt daher wars cool zu sehen. Nennenswert sind hier eigentlich nur die Charakterskins zu Halloween adaptiert zu sehen bzw. kein Skin sondern ne Klasse die man Freischalten kann Djeeta als Sage/Großmagier.......äh ErzMagier? Weiß das es dann eigentlich Archmage heißen müsste, aber es gibt schon nen Magier an sich, aber Sage ist ne 4th row/Reihe Klasse die Prinzipiel die stärksten Freischaltbaren Klassen darstellen im Spiel.
Und wir bekommen auch Cagilostro-........reden wir nicht mehr über sie/ihn^^(Bzw. diesen ganzen Backround nur annähernd zu erklären ohne dabei völlig in Granblue Lore abzudriften ist nicht einfach....noch will ich ehrlich gesagt davon anfangen.). Goddamit Cygames.
Darüber hinaus sehen wir hier auch zum ersten mal Ferry in Anime Form. Sie gehört zu den "Cannon" Mitgliedern der Gruppe. Sie würde sich später ihnen Anschließen nach den Ereignissen mit Celeste. Um es kurz zu halten sie ist eigentlich Tod/Untot jedoch hat sie durch den Vorfall auf dieser Insel Kräfte erlangt sodass sie sich als Geist auch physisch Manifestieren kann. Deshalb kann sie auch immer noch mit Geistern Reden & sie sehen.
Zu Jack da ist die Episode eigentlich ziemlich Selbsterklärend. Daher gibts nicht viel hinzuzufügen.
Zu guter letzt gibts noch Zahlreiche Referenzen & EasterEggs zu Granblue`s Game/(indirekt auch ne Shadowverse Referenz) was ziemlich cool war.
Purer Spaß einfach.

LG Reaper

(Und durch Edits ja der Thread nicht als Aktuellster Post gilt & somit es im Sumpf der Zeit versunken bleiben würde. Hoffentlich verständlich, aber habe kein Problem damit falls dies dennoch dann mit meinem letzten Aktuellsten Post zu Granblue hier im Thread zusammengeknüpft wird. Nur wie gesagt ist das der Grund für den Doppelpost ums einfach aus der Versenkung zu hohlen. Da der Thread aus auch Gründen nicht gelistet ist unter Diskussionen, wenn du auf Proxer den Anime oder die OVAs/Special Episoden gehst. Welp nochmals. Keine schädliche Absicht tut mir leid.)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.