• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 11 Monate 2 Wochen her #802568

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Hype!
  • Dank erhalten: 807
Kapitel 53:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Mann will unbedingt wissen wie es weiter geht. Eigentlich kann man die Serie umtaufen von The Promised Neverland zu The Promised Cliffhanger, denn jetzt haben wir wieder einen miesen Cliffhanger erhalten.

Über 1,5 Millionen verkaufte Exemplare Respekt und das nur innerhalb eines Jahres ohne Unterstützung eines Anime. Außerdem erhält TPN nun sogar schon ein Kartenspiel. Man ich kann den Anime dazu kaum erwarten. Wenn richtig adaptiert kann TPN richtig nice werden.

Mfg
Shana:3
We never give up!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von Shana:3.

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 9 Monate 1 Woche her #807871

• Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Hype!
So jetzt pusten wir mal wieder etwas Staub von dem Thread herunter.

Ich lasse mal wieder meine Meinung da zu dem aktuellsten Kapitel :)

Kapitel 62

Der Manga an sich verkauft sich ja in Japan verdammt gut!
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis The Promised Neverland eine Anime Adaption bekommt die hoffentlich den Manga perfekt adaptieren wird.

Wie fandet ihr das aktuellste Kapitel?

Mfg
We never give up!

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 7 Monate 6 Tage her #813174

• Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Hype!
So ich melde mich mal wieder zu Wort und wische den Staub vom Thread und hoffe das ich nicht der Einzigste bin der sich meldet ^^.

Wir haben nun schon ganze 69 Kapitel von The Promised Neverland und in keines dieser Kapitel war weder langweilig oder unnötig.

Wir befinden uns momentan auch in einem Arc der verdammt spannend ist und wenn dieser weiterhin besser wird kann er auch den 1 Arc in meinen Augen schlagen. Ich meine mit dem neuen Dämonen als Antagonisten (siehe Spoiler)

Spoiler enthalten bis zum aktuellsten Kapitel 69

The Promised Neverland ist auch in Japan so stark wie noch nie. Von verschiedenen Preisen die es gewinnt mal abgesehen. Alle Volumes verkaufen sich wie verrückt wenn man sich die Verkäufe hier mal ansieht:

Alle Volumes sind im Ranking vertreten. Man kann wirklich sagen das der Author Shirai, Kaiu und die Zeichnerin Demizu, Posuka ein verdammt guten Hit mit TPN gelandet haben.

Bleibt nur noch abzuwarten wann der Anime angekündigt wird, der hoffentlich die Greatness des Mangas wieder spiegeln wird. Die Anime Adaption dürfen sie auf keinen Fall verkacken.

Mfg
We never give up!

Letzte Änderung: 7 Monate 6 Tage her von Shana:3.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.