THEMA: Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 7 Monate 3 Wochen her #809308

• Shinjikun
  • Shinjikuns Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • 私は?なんていうか。。。琴理の大??
  • Dank erhalten: 0
Tatsächlich bin ich bei dem Thema komplett raus.

Ich shippe nämlich Betty.

Normalerweise mag ich Tsundere Charaktere nicht und auch Beziehungstechnisch ist nicht viel Platz für sie, dennoch bin ich nach dem Ende des 4. Arc komplett zu nem Betty x Subaru Shipper geworden. Die Art und Weise wie das ganze zwischen den Ablief war so perfekt, dass die süße Tsundere sogar mich erreicht hat. Die Vergangenheit, die Beziehung zwischen den Beiden, die Dinge die gesagt wurden, was Subaru tatsächlich alles für sie getan hat, einfach perfekt. *o-büde* *o-like*

Ansonsten wäre Nr. 2 trotzdem Emilia. Bei mir liegt das aber auch ein wenig am Synchronsprecher. Rie ist so unglaublich süß. Und die Art und Weise wie ihre kindliche, unschuldige Art mit der Sprecherin zusammen arbeitet, passt für mich besser. Ich bin einfach nicht so der Freund von so "Ich liebe dich über alles, ich würde alles für dich tun, weil du mein Leben gerettet hast" Typ :c
たくさんアニメが好きよ。
一番好きなアニメは?もちろんデート・ア・ライブとかリゼロとかこのはな綺譚とか。
ソシコンだと?ナニ?
それは。。。なんていうか。。。事実だけど
まあ、別にいいじゃん?妹が大好きだぞ。琴理が好き!柚子ちゃんが好き。妹がたくさん好きよ!

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 7 Monate 3 Wochen her #809330

Ich bin der Meinung das Rem hier die bessere Wahl . Alleine aus dem Grund, da sie Subaru ihre Liebe gestanden hat.

Von Emilia kam da recht wenig . (Zumindenst in der Staffel die jetzt schon draußen ist #waiting for s2)
Sie macht sich zwar ab und an Sorgen um ihn aber ob sie deshalb auch so richtig Gefühle für ihn heg ist fragwürdig.
Ausserdem finde ich, wirkt es so als ob ihr voll nicht auffällt wie viel Subaru für sie tut.

Aus diesem Grund finde ich Rem deutlich besser. Sie unterstütz ihn tatkräftig, bei fast jedem seiner Aktionen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zum Schluss muss ich noch erwähnen :
Mir gefällt des Charakterdesign von Rem deutlich mehr. Endlich einer der wenigen Animes, wo die relevanten "weibchen" keine simplen langen Haare haben. Außerdem finde ich Rem´s Charakter einfach nur knuffig. *o-ero2*

LG *o-roll*

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 4 Monate 2 Wochen her #816264

So wie die meisten hier bin auch ich deutlich für Rem.
Solch eine reine, treue und wunderbare Liebe zu sehen von ihr lässt mich einfach auf ihrer Seite sein und hoffen.
Dennoch bleibe ich noch etwas offen dafür, da es sich ja noch ändern kann mit der Zeit wenn der Anime/Manga weitergeht.
Irgendwie hoffe ich auch dass Beatrice noch eine Chance bekommt.
Man kann sagen was man möchte aber irgendwie bin ich auch etwas auf ihrer Seite.
Selbst wenn es nicht zu dem Thema passt ^-^
Najaaa so denke ich halt XD Komisch komisch aber auch hoffend ;P
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Chessmeister.

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 4 Monate 2 Wochen her #816307

Rem is the best gurl!!
Bin absolut für Rem, wobei ich nichts gegen Emilia hab und sie genauso lieb hab.
Dennoch steht Rem für mich immernoch an erster Stelle.
Was mich jedoch beschäftigt ist, ob Subaru Rem überhaupt verdient! ahahaha

Re:Zero Für wenn seit ihr Rem Oder Emilia 4 Monate 2 Wochen her #816393

Ich bin weder für Rem x Subaru noch für Emilia x Subaru

Die Charaktere in diesem Anime sind einfach nur - flach - keine Emotionen - außer meine Wutausbrüche, wenn er wieder anfängt zu heulen
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.