• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ?

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 1 Jahr 9 Monate her #777872

Anfangs war es Asia, einfach weil sie die unschuldigste und zudem niedlichste ist. *o-like* Aber dann kam Xenovia, mit ihrer komplett ernsten aber dennoch irgendwie liebevollen Art. *o-love* Schon beim ersten Auftritt hatte ich irgendwie gehofft, das sie die Seiten wechselt und es kam so wie der Herr es wollte. *o-ero1* Auf Platz 3 wäre dann Koneko, warum muss ich wohl nicht groß erklären, der Name sagst ja schon. *o-pfeif*
Anhang:
Eine Idee wird zu einem Wunsch, Wünsche werden zur Realität und aus der Realität wachsen Ideen. Was wünschen wir uns also?

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 1 Jahr 7 Monate her #785279

Also ich habe damals Higschool DXD geschaut und aber der Hälfte der 1 Staffel abgebrochen weil es mir irgendwie zu viel Ecchi war. Aber da jetzt nun schon bereits die 4 Staffel angekündigt wurde habe ich mir gedacht ich gebe den Anime eine 2 Chance und siehe da ich bin jetzt momentan bei der 2 Staffel ^^. Klar storytechnisch ist der Anime jetzt wirklich überhaupt nichts besonderes. Aber er bietet dennoch recht dezente Unterhaltung. Für zwischendurch also in Ordnung.

Aber jetzt zu eigentlichen Frage.

Anfangs in der 1 Staffel hat mir echt sehr gut Koneko gefallen. Die kalte Schulter die sie Issei immer zeigt und wie sie ihn immer als Perversling bezeichnet fand ich echt lustig und sie ist auch sehr süß :3.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Aber ich befinde mich momentan in der 2 Staffel und ich muss sagen mir gefällt Akeno immer besser. Sie ist einfach irgendwie total selbstbewusst und verdammt sexy, außerdem finde ich es lustig wie sie immer Rias auf die Palme bringt wenn sie sich an Issei ranmacht. Außerdem ist sie verdammt geheimnisvoll :D. Sie finde ich momentan am besten ^^. Außerdem sieht sie in diesem Schrein Priesterinnen Outfit einfach top aus *_*.

Mfg
Shana:3
We never give up!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Shana:3.

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 1 Jahr 7 Monate her #785348

Ich bin jetzt nicht so der größte Fan von den Charakteren aber ich mag Koneko am meisten.Sie ist süß und liebenswert.Vielleicht mag ich einfach nur ihre ruhige aber niedliche Persönlichkeit.Auch ihre Schwester Kuroka finde ich an sich ziemlich cool.Sie ist echt schön und hat ne angenehme Persönlichkeit.Rias fand ich auch ganz OK.

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 1 Jahr 7 Monate her #785602

Hey^^

Ich würde mich definitiv für Akeno entscheiden...

Ihre elegante Art hab ich beim Anschauen von DxD mit Abstand am meisten gemocht und...

Die anderen hab ich auch gemocht, ausgenommen Asia...Schon allein weil sie in der deutschen Synchro wie ne 30-Jährige klingt, was überhaupt nicht zu ihr passt.

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 1 Jahr 6 Monate her #787128

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 261
Kann man eine Antwort wie "Keine" hier gelten lassen? Dies wäre wohl demnach eindeutig meine Wahl. Obwohl ich keine von denen leiden kann, konnte ich nach Überlegungen dennoch keine von ihnen irgendwie favorisieren. In der ersten Staffel wirkte da diese Nekoding, Weißhaarige noch in Ordnung, allerdings stellte auch sie sich als recht uninteressant heraus.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII, Tyze

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 1 Jahr 4 Monate her #793601

Also ich sprenge mal hier die mainstream antworten und nenne neben meinen 2 Favorits Akeno und Rias , Reynare dazu *o-wahaha*

Sie ist zwar sogesehen die antagonistin gewesen aber holy ich könnte keine auswählen zwischen den dreinen *o-ero2*
Anhang:

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 8 Monate 3 Wochen her #812480

Ich Finde mich von allen am Hüpschesten ;)
Das hause Gremory läst grüßen
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: ..Rhyanon.

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 8 Monate 3 Wochen her #812483

Ich hab den Anime zwar nicht zuende geguckt, aber diejenige die ich am meisten mag (und auch die einzige) ist Asia. Sie ist super süß und halt nicht so wie die anderen, halt so unschuldig *o-love*

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 8 Monate 5 Tage her #813847

Ich Liebe Katzen Koneko

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 5 Monate 2 Wochen her #818384

Ich würde sagen alle!*o-love2* *o-love2*
alle so unterschiedlich und heiß als anime charater!

nr 1 rias!rotharrig........................
nr 2 Akeno!
nr3 konekko und Kuroka! catgirls!
nr 4 rossweise
nr7 Xenovia Quarta
...................................usw
da kann man nur sagen es lebe die Polygamie!*o-gj*
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Snake4.

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 4 Monate 2 Wochen her #819985

Platz 1 wäre Rias 2. wäre Akeno.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlauFx

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Monate 2 Wochen her #821210

1. Rias
2. Akeno
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von BlauFx.

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Monate 2 Wochen her #821264

1. Rias - krasse Frau vom Charakter her perfekt ausbalancierte Mischuzng zwischen Chefin, richtigen Frau und kleinem unbeholfenem Mädchen, dazu der Sexualität offen und in keinsterweise kitschig. Marginal zu schamlos, aber für die Serie okay
2. Asia - Top Mädchen, fast wie Rias gut ausbalanciert, aber dann doch etwas zu sehr "You can have sex with me because I love you". Da hätte bei Ihr eine Note mehr Scharm gut gepasst

Am wenigsten mochte ich Koneko

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Monate 2 Tage her #821914

Dachte schon ich wäre der Einzige Irina-Fan. Nach Irina würde ich sagen: Rias, Akeno, Koneko (3.Staffel). Ich weiß nicht, irgendwie sind die anderen Charaktere lange nicht so nice wie die 4 vorher genannten xD
Folgende Benutzer bedankten sich: EcchixHunter21
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.