• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ?

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 3 Monate her #754703

• FerdiDesigns
  • FerdiDesignss Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Hey Otakus,
ich frage mich wen der Mädchen aus DxD ihr am besten findet?
Die klassischen Antworten wären wahrscheinlich Rias und Akeno aber ich find eigentlich Irina am süßesten *o-love2*, durch ihre lustige aber auch sexy Art bin ich ihr Fan geworden *o-love*
Folgende Benutzer bedankten sich: Naru9

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 3 Monate her #754713

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
  • Dank erhalten: 1115
Mich wundert es das es dazu nicht schon einen Thread gibt. Vielleicht gibt aber doch einen, nur wird der sau alt sein oder du hast die SuFu nicht genutzt. Immerhin ist DxD ja wohl einer der Mainstream Animes der Ecchi Fans xD

Bei mir stehen auch 2 Mädchen ganz oben. Natürlich ist eine davon Rias. Wäre auch seltsam wenn dem nicht so wäre xD Jedoch nicht wegen ihren großen Kuheutern sondern ich mag auch ihre Person sowie ihre Augen. ^^
Das andere Mädchen wäre Koneko. Besonders in der 3ten Staffel wurde sie noch süßer und hat angefangen sich zu öffnen.
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Folgende Benutzer bedankten sich: Kaan1432

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 3 Monate her #754715

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 178
Wow diese Frage ... Ich öffnen meine Augen und lese das las erstes xD
Sofort musste ich an meine Königin , Herrin , Meisterin und göttliche Rias denken <3

Rias ist einfach wundervoll .

Seit ich das erste mal ihre scharlachroten Haare gesehen habe , in Kombination mit ihren hübschen und kühlen Augen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
War ich einfach hin und weg von ihr <3

Es gibt keinen besseren Anime Char <3333

Rias is Love ~ Rias is Live ~

RIAS <3333333333333333333333333

Natürlich haben die anderen auch ihre Vorzüge <3

Ps: Ikari du lebst ? xD
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 3 Monate her #754738

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
Also ich mag ja irgendwie alle Mädchen aus DxD sehr außer die blondine und mir fällt ihr Namen gerade nicht ein xD
Also ich habe zwei Lieblingsmädchen in Highschool DxD , da wäre einmal Rias , wer liebt sie nicht und ihr scharlachrotes Haar ist einfach schön ^^
Auch mag ich ihre Art sehr.
Dann wäre dann noch Irina wer nicht mehr weiß wer es war :

Ich mag auch ihre Art und sie sieht auch gut aus ^^
Würd es feiern wenn sie mal mehr Bedeutung hätte.
Kurz dahinter kommen für mich noch Akeno, Xenovia und Koneko , die mag ich auch sehr ^^

Lg MrKingmustafa
Anhang:
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 3 Monate her #754742

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Kaum zu glauben das es so einen Thread anscheinend noch nicht gab und das obwohl Highschool DxD und besonders die weiblichen Charaktere so unglaublich beliebt sind.Eigentlich bin ich jemand der Highschool DxD eher weniger gut fand und auch die stereotypischen Charaktere waren für mich nichts besonderes.Es gibt aber trotzdem nur einen einzigen Charakter,der mir sogar gefallen hat und das war nicht Rias,sondern Koneko.Sie ist ein an sich total süßer und liebenswerter Charakter,welcher nicht wie die anderen Charaktere so oft fürs Fanservice benutzt wird.Schon von Anfang an fand ich die liebe Koneko immer am besten,während mich die anderen weiblichen Charaktere kaum beeindrucken konnten.Außerdem gehören ich wohl zu den wenigsten die Rias jetzt nicht so besonders fanden.^^''

Liebe Grüße,Sakura.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Asuka...

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 3 Monate her #754974

• Fabian1990
  • Fabian1990s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 102
Mmmh, also bei mir wäre es wohl ganz klar:
Akeno!
*o-yay*
Nicht unbedingt wegen ihrem Aussehen (Wobei sie natürlich klasse aussieht), sondern wegen ihrer eleganten und sehr selbstsicheren Art.

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 3 Monate her #755024

• Lairiel
  • Lairiels Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 44
Issei-Hyoudou16 schrieb:
Es gibt keinen besseren Anime Char <3333

Rias is Love ~ Rias is Live ~

Ich schließe mich Issei vollends an xD Rias ist einfach Gott. <3

Selbstverständlich vergöttere ich sie nicht nur wegen ihres Aussehens (insbesondere ihrer Monsterglocken <3), sondern auch aufgrund ihrer fürsorglichen, sanftmütigen und (zumeist) ruhigen Art.
Leider hat das mit den Flitterwochen mit Rias und mir nicht ganz geklappt, weil es auf dem Japan-Tag keine Dakimakuras von Rias gab D: Solche inkompetenten Bakas

An zweiter Stelle ist Kuroka <3

Uhm, ich meine... Sie ist nen Neko UND hat ordentlichen Vorbau... Solche Anime-Charaktere sind einfach heilig. <o>

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 3 Monate her #755094

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Zero Gravity
  • Dank erhalten: 307
Ich mag sie eigentlich alle ganz gerne, aber dieses Mädchen ist mein klarer Favorit:

Irina Shidou! Ich mag einfach ihre verdrehte und niedliche Persönlichkeit!
Leider spielt sie im Anime nie eine so wichtige Rolle wie Rias, aber wer die LN liest.. der weiß da vielleicht auch was. *o-wahaha*

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 3 Monate her #757923

• .Killua.
  • .Killua.s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Ich bin ja jetzt nicht so der größte High School DxD Fan aber müsste ich mir eine Favoritin aussuchen,dann wäre dies wohl Akeno.Ich finde einfach das ihre elegante und zugleich attraktive Art total anziehend ist.Leider kann man sich von ihrer eher höflich wirkenden Art total täuschen lassen. *o-wahaha*

Auch Koneko wäre eine sehr gute Wahl.Sie ist so unfassbar süß und so ein Mädchen würde ich echt gerne in meiner Nähe haben.Schon von ihrem Design schmelze ich vor dieser kawaiiness. *o-roll*

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 2 Monate her #758475

• Puri-Puri
  • Puri-Puris Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • More then just pressure-stones!
Ich finde ja grundsätzlich fast alle Mädels aus Highschool DxD "cool?". Es gibt aber ein paar die herausstechen wie natürlich Rias und Akeno, ich glaube zu DEN beiden braucht man nicht viel zu sagen. Allerdings sind in meinen Augen auch Xenovia und Irina vorne dabei, weil diese eine coole Ausstrahlung, gutes Aussehen und einen sympathischen Charakter verbinden. Wen ich aber mindestens auf der gleichen Stufe wie diese, oder vllt. sogar noch höher sehe, ist Konekos Schwester. Ich finde die, dass du super aussieht und auch einen coolen Charakter hat. Sie spricht mich mit am meisten an(Außerdem tritt sie nicht gleich mit per****** Szenen auf wie die anderen.

MfG
Puri_Puri

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 2 Monate her #758759

• Xero.
  • Xero.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • ヽ(ᵔ▾ᵔ)ノ
  • Dank erhalten: 28
Ganz klar fand ich alle Charas recht interessant, aber am meisten hat mir Asia gefallen, einfach, weil sie so liebenswürdig ist. *o-like*
Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht, dass der Charakter hier bisher garnicht erwähnt wurde.. *o-verwirr*

├█» DeviantArt «█» Osu! «█» MyAnimeList «█┤

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 2 Monate her #758965

• yunsxng
  • yunsxngs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 24
Hach ja, Highschool DxD, ein sehr umstrittener Anime, von dem viele meinen, die Charaktere seien absolut furchtbar, ich stimme hierbei halbwegs zu, dennoch habe ich eine Number One. Und meine Number One ist die wohl bekannteste (oder eine der bekanntesten) weiblichen Charakterinnen, die liebe Rias Gremory. Ich finde Rias auf ihre eigene Art und Weise toll. Sie ist zum einen sehr fürsorglich und kümmert sich stets um ihre Freunde, zum anderen kann sie in einem Kampf ihre wahre Stärke zeigen, auch ihren Humor, ihre gesamte Persönlichkeit ist für mich sehr angenehm. Zudem ist ihr Design komplett schön gestaltet, ihre schönen, roten Haare zieren ihre angenehmen blauen Augen perfekt. Zwar ein bisschen Mainstream, aber gut.
-Liebe Grüße
ᵐᵘˡᵗᶤᶠᵃᶰᵈᵒᵐ ❝A little jealousy❞ ˢᶤᵍᶰᵃᵗᵘʳᵉ ᵐᵃᵈᵉ ᵇʸ Tharmeza
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von yunsxng.
Folgende Benutzer bedankten sich: DasDoktorchen, Waxstein

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 2 Monate her #758994

• Altair-Yuna
  • Altair-Yunas Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • !Hala Madird!
  • Dank erhalten: 247
Eigentlich mag ich alle Characktere, aber meine liebsten sind dann doch Rias, Akeno und Xenovia.
Ich denke Akeno und Rias muss man nicht erklären. :D Bei Xenovia macht es einfach ihr Charackter sowie ihr Umgang mit ihrem Schwert(Durandal) aus.Zudem sieht sie ziemlich gut aus xD Ich frage mich, warum so noch nicht genannt wurde.
Anhang:
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: BlackCritias

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 2 Monate her #759020

• EcchixHunter21
  • EcchixHunter21s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • *Text nicht vorhanden*
  • Dank erhalten: 20
Da ich ein Highschool DXD Suchti bin MUSS ich hier auch was beitragen.

Ich muss euch leider enttäuschen bei mir ist es nicht Rias sondern Akeno oder Xenovia warum fragt ihr euch?

Mit Akeno könnte man sehr viele Dinge anstellen und ihre Verführungsmethoden sind genial und ihr Körper nicht zu vergessen ;)

Bei Xenovia wird es ein bisschen schwieriger weil sie meistens zu ernst ist aber dafür hat sie einen sehr guten Körper und würde auch im Bett wie eine Granate abgehen. *o-ero1*

Ich weiß weiß mehr zweideutigkeit geht nicht bitte verschont mich *o-aua*

Ich heiße ja nicht umsonst "EcchixHunter21"

MFG
Anhang:

Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von EcchixHunter21.

Wer von den DxD-Mädchen gefällt eucham besten ? 3 Jahre 2 Monate her #759043

• Geoman28
  • Geoman28s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Es gibt viele beautiful and cute girls in der Serie. Nach Ecchi is es Top der Anime

Pl.1 Rias(karmesin rotes langes und top Maße ist sehr sexy)

Pl.2 Akeno (besonders als Miko)
Pl.3 die groß weißhaarige aus Born (nicht koneko)
Pl.4 Xenovia (hautengen Anzug mit schwert)
Pl.5 Erena wie bei Xenovia

Die blonde Asia sieht auch süß aus.
PS. Koneko ist besonders als catgirl sehr niedlich
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Geoman28. Begründung: Falsche geschrieben und Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: DasDoktorchen
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt