• Seite:
  • 1

THEMA: Staffel 2 Hagure Yuusha no Estetica ?

Staffel 2 Hagure Yuusha no Estetica ? 3 Jahre 5 Monate her #738459

• Ayeko
  • Ayekos Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 10
Hey Leute ^-^ ,

Ich wollte mal wissen ob ihr vlt mehr wisst als ich bzw mehr als Google, denn das spuckt nix aus.
Also ist vlt noch was in Planung oder überhaupt noch möglich?

Freue mich über jede Antwort :3

Ich bin nicht verrückt!!! Ihr seid nur zu normal !!

Staffel 2 Hagure Yuusha no Estetica ? 3 Jahre 5 Monate her #738575

Aesthetica of a Rogue Hero / Hagure Yuusha no Estetica feierte sein Debüt im Sommer 2012.
Das ist nun mit dem Beginn der diesjährigen Sommerseason dann 4 Jahre her.

Für mich ist dies ein relativ eindeutiges Zeichen, dass es sich hierbei um ein einmaliges Projekt handelte, welches nicht den gewünschten Effekt erzielt hat. Auch wenn man sich die Verkaufszahlen von der damaligen Season ansieht, so kann man feststellen, dass dies meine Vermutung unterstreicht. In Sachen rentabilität konnte er nicht mithalten und wurde somit möglicherweise als Flop eingestuft.

Ich für meinen Teil bin froh darüber, dass es davon keine zweite Staffel geben wird. Den Anime selbst hab ich in vollkommener Unwissenheit als Komplettbox für 21 Euro erworben. Für 12 Folgen ist das natürlich ein guter Preis, aber den Anime selbst fand ich wenig unterhaltsam und nicht mehr als ein Sammelwerk von Fanservice-Folgen mit mangehaftem Plot. Er fällt für mich definitiv in das 08/15 Ecchi-Harem Setting, was es für mich verständlicher macht, dass er keine bahnbrechenden Erfolge gefeiert hat.

Demnach kann ich abschließen:
Meiner Meinung nach wird es keine zweite Staffel von der Serie geben.
Dafür konnte er einfach nicht genügend Leute mitreißen und betören.
Seit fast 4 Jahren gibt es aus Japan auch keine Infos zu einer Fortsetzung dieses Werkes, weshalb ich die Fortsetzung ausschließe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ayeko, Eimyria, Txomy

Staffel 2 Hagure Yuusha no Estetica ? 2 Monate 1 Tag her #834587

• NatsuSama97
  • NatsuSama97s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
releasedatestory.com/hagure-yuusha-no-estetica-season-2/
Habe zudem noch einige weitere Seiten gefunden, die selbiges sagen :) Es gibt zwar noch kein konkretes Releasedate, aber die Hoffung bleibt bestehen :)

Bin auch mega hyped auf eine weitere Season, aber wann diese genau erscheinen wird, konnte ich auch nicht herausfinden ^^

Wir können nur hoffen und warten, aber so wie es scheint, ist eine zweite Season recht wahrscheinlich.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen^^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt