• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...?

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 2 Jahre 10 Monate her #759778

• Yatto
  • Yattos Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Jikan ga aitaitekidesu
  • Dank erhalten: 40
Naja der Anime basierd nunmal auf dem Manga und solange der nicht weit genug vorangeschriten is wird es keine Fortsetzung geben.
Kein grund sich aufzuregen :D Der Mangaka ist nunmal krank das bedeutet der Manga geht nicht weiter, keine Mangastory bedeutet keine fortsetzug von HxH eig. ganz einfach oder *o-???*

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 2 Jahre 10 Monate her #759957

• Aiyane
  • Aiyanes Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 23
Huhuu! *o-hi*

Soweit ich weiß wurde keine Fortsetzung angekündigt. Da der Autor oft krank ist kann er den Manga nicht leicht fortsetzen. Ich glaube es sind nur ca. 10 Kapitel draußen wo es weiter geht. Daher denke ich, dass es keine Fortsetzung nur für ca. 10 Kapiteln geben wird. :/
Ich hoffe das es dem Autor bald besser geht und das Hunter x Hunter fortgesetzt wird!♥

*o-bye*

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 2 Jahre 10 Monate her #762523

• leTacco
  • leTaccos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • ♥ HxH ♥
  • Dank erhalten: 42
Leute XD

Hallo .. XD Ihr macht euch gerade echt zu viel Gedanken darum...Und ich glaube ihr habt was echt WICHTIGES verpasst, was den Manga angeht. Der Autor hatte bereits im März wieder angefangen den Manga fortzusetzen und ist weiterhin (bis heute) auch aktiv und pünktlich im Release der Kapitel geblieben...

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Hunter x Hunter war und ist ein riesen Erfolg in Japan, was es nicht ausschließen wird, dass Madhouse eine neue Staffel adaptieren wird, sollte der Mangaka genug Material geliefert haben.

Also habt Geduld! Bald wird der Anime fortgesetzt. Bald. Es müssen noch ein paar 100 Kapitel erscheinen, bevor Madhouse was anständiges bringen kann
Folgende Benutzer bedankten sich: noobhome, SilverLinings, Lam3nia, Rubymoon

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 2 Jahre 10 Monate her #762735

• ThomasX95
  • ThomasX95s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich würde mich auch auf eine Fortsetzung des Animes freuen, da ich überhaupt kein Fan vom Zeichenstil des Mangas. Aber da der Manga erst seit kurzem fortgesetzt wird , dauert es wohl noch ein paar Jahre, bis der Anime tatsächlich weitergeht
Folgende Benutzer bedankten sich: Z3cken

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 2 Jahre 9 Monate her #767216

• GonKillua
  • GonKilluas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich Bin so froh wenn der Anime weiter geht!!! Für mich einer der besten Animes wenn nicht sogar DER BESTE ANIME !!!

Hoffe das WARTEN hat bald ein ENDE..
Anhang:

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 2 Jahre 4 Monate her #785443

Also ich habe den Mange bis zum derzeitigen Ende gelesen das sind 360 Kapitel, da ich sie nirgends auf deutsch fand hab ich sie auf englisch gelesen. das kapitel 361 soll meiner recherche nach DEFINITIV noch in diesem frühjahr rauskommen. da aber der mangaka so arge gesundheitliche probleme hat, hat er andere zeichnen lassen. das wiederum hat seinem qualitätsstandard nicht entsprochen, deswegen wurde das ganze kapitel jetzt schon 2 mal neu gemacht. allerdings gibt es jetzt spekulationen das seine frau, die ja selbst an einem grossen manga (sailor moon)arbeitet nun wahrscheinlich übernehmen..
und zum thema anime meine vermutung ist das er weitergehen wird, aber es gibt derzeit nicht genug mangamaterial was einen vernünftigen puffer wie z.b. es bei one piece der fall ist. bei HxH sin es nichtmal 100 Kapitel und der anime verbraucht knapp 2 kapitel pro folge. daher wird es mit dem anime noch sehr lang dauern bis der weitergeht. ich hoffe das hat euch so geholfen wie mir.

EDIT 22.02.17:
heute hab ich herausgefunden, das der verleger dem mangaka ein ultimatum gestellt hat ud das kapitel 361 bis zum ende des monates februar veröffentlicht werden soll.

JUHUU FREU FREU
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von XJohnnyWaddX. Begründung: schreibfehler

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 2 Jahre 4 Monate her #786093

XJohnnyWaddX schrieb:
Also ich habe den Mange bis zum derzeitigen Ende gelesen das sind 360 Kapitel, da ich sie nirgends auf deutsch fand hab ich sie auf englisch gelesen. das kapitel 361 soll meiner recherche nach DEFINITIV noch in diesem frühjahr rauskommen. da aber der mangaka so arge gesundheitliche probleme hat, hat er andere zeichnen lassen. das wiederum hat seinem qualitätsstandard nicht entsprochen, deswegen wurde das ganze kapitel jetzt schon 2 mal neu gemacht. allerdings gibt es jetzt spekulationen das seine frau, die ja selbst an einem grossen manga (sailor moon)arbeitet nun wahrscheinlich übernehmen..
und zum thema anime meine vermutung ist das er weitergehen wird, aber es gibt derzeit nicht genug mangamaterial was einen vernünftigen puffer wie z.b. es bei one piece der fall ist. bei HxH sin es nichtmal 100 Kapitel und der anime verbraucht knapp 2 kapitel pro folge. daher wird es mit dem anime noch sehr lang dauern bis der weitergeht. ich hoffe das hat euch so geholfen wie mir.

EDIT 22.02.17:
heute hab ich herausgefunden, das der verleger dem mangaka ein ultimatum gestellt hat ud das kapitel 361 bis zum ende des monates februar veröffentlicht werden soll.

JUHUU FREU FREU

Das sind leider alles mehr oder weniger nur Gerüchte, allerdings verdichten sich schon die Anzeichen, dass der Manga im Frühjahr schätzungsweise fortgesetzt wird. Das Gerücht, dass seine Frau weiter zeichnen soll hält sich ja ziemlich hartnäckig, mal sehen was daraus wird. Das mit dem Ultimatum ist auch so ne Sache. Irgend eine Seite hat dies mal behauptet, aber wirklich verifizierte Quellen findet man leider nicht zu den ganze Spekulationen. Naja, bleibt wohl nur abwarten und hoffen :)

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 2 Jahre 4 Monate her #786129

• leoben11
  • leoben11s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 295
XJohnnyWaddX schrieb:
EDIT 22.02.17:

JUHUU FREU FREU

Ich finde sowas irgendwie nicht gut. Die Manga-Industrie ist knallhart und verbraucht gute Mangaka extrem schnell.
Bevor es so endet wie mit Bleach, soll sich Togashi lieber mehr Zeit nehmen. Ich will gute Kapitel in denen die gute Story sinnvoll weitergeführt wird, mit neuen interessanten Fähigkeiten und Charakteren, und kein lieblos zusammengeschustertes Kapitel nur damit wieder ein Kapitel draußen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rubymoon

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 2 Jahre 3 Monate her #786353

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • This world shall know pain. Shinra Tensei!
  • Dank erhalten: 349
Oh man muss es immer die Shonen Anime erwische die ich schaue, erst Fairy Tail und dann HxH.
Klar Fairy Tail wird irgendwann weiter laufen, aber bei HxH bin ich mir nicht sicher.
Der Manga ist von 1999 und läuft immer noch weiter, der Mangaka ist leider erkrankt und kann kaum Kapitel zeichnen.
Genau dann wo so viele neue offenen Fragen, in den Anime reingeworfen wurden und das ist echt schade.
Ich fand den Anime verdammt gut und finde es schade das ich wohl Jahre oder nie auf eine Fortsetzung hoffen kann :/

Lg MrKingmustafa
Akatsuki - 暁
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 2 Jahre 3 Monate her #787131

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 266
Seine Krankheit sollte schon jedem langsam bekannt sein. Es ist ein jammer, ausgerechnet der zweitbeste Shounen Manga wird aufgrund einer Krankheit lahmgelegt.

Es wäre reinste Verschwendung wenn der Manga niemals sein Ende finden würde, allerdings wäre es eine ebenso große Verschwendung, wenn nicht der original Mangaka sein Potenzial und seine Ideen in das Werk steckt, wodurch es erst so begehrt wurde.

Hunter x Hunter hat sich von nahezu allen Shounen Werken distanziert, indem es Detail und Stil auf eine neue Ebene gesetzt hat, die Messlatte liegt nun sehr hoch.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt