• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...?

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 4 Jahre 1 Monat her #652331

• Z3cken
  • Z3ckens Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 9
Meine sehr vereehrten mit Otakus auf Proxer,
leider ist der Hunter x Hunter 2011 anime mit mickriegen 148 Folgen (sakasmus) zu ende. *o-emo*
Da das Ende für mich ziemlich offen war hoffe ich auf eine Fortsetzung.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Müsste das was im Spoiler steht nicht ein hinweis auf eine Fortsetzung sein?
Wenn ihr mehr wisst, bitte sagt es mir. *o-büde*

Danke im voraus.
Osu!!!^^
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Z3cken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kairu, MonkeyD.Momo, ChocoCreamie, GonKillua

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 4 Jahre 1 Monat her #652346

• Tsuda
  • Tsudas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Index 3!
  • Dank erhalten: 3104
Heyho,

diese unbekannte Welt, die du da ansprichst, wird nicht nur für Anime-only Schauer, sondern auch für die ganzen Mangaleser unbekannt bleiben. Das Adaptionsmaterial für Hunter x Hunter 2011, der Manga, ist nämlich nach einem 2 Jahre langem Hiatus erneut lahmgelegt worden, da der Mangaka, Togashi-sensei, gesundheitliche Probleme hat und deswegen den Manga nicht fortführen kann. Die Mangakapitel selbst sind auch nicht viel weiter als das Ende des Animes, die sind nichtmal wirklich weit im neuen Arc drin. Also wird es noch lange dauern, bis der Anime fortgesetzt wird, noch weitaus länger als eine mögliche Fortführung des Mangas von uns entfernt ist, da dieser ja auch erstmal wirklich weit kommen muss, um genug Adaptionsmaterial für ne neue Animestaffel bieten zu können.

Hoffe, ich konnte helfen.

MfG, Tsuda
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 4 Jahre 1 Monat her #653254

Also, soviel ich weiß geht es im Manga noch weiter. Aber weil der Zeichner ständig "krank" ist, geht das alles ziemlich lahm voran. Ich denke nicht, dass ne Fortsetzung ausgeschlossen ist, für mich war das im Anime noch kein Ende. Hab noch so viele Offen stehende Fragen :D. Ich denke irgendwie, dass der Anime vllt in 2, 3 Jahren weiter geht, weil der Manga-ka halt ziemlich faul ist wird das wohl noch dauern. Hoffe jedenfalls, dass es irgendwann weitergeht!
Folgende Benutzer bedankten sich: NanceJr., RaffyBlnMz, GonKillua

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 4 Jahre 1 Monat her #654677

• Lyvaine
  • Lyvaines Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 20
Von den Fakten die Tsuda hier schreibt wusste ich nichts aber danke für die info =)

ich denke ma das hxh für keinen wirklich zu ende ist. lassen wir mal den fakt außer acht das der mangaka z.Z.
nicht arbeiten kann, dann sollte eine zweite staffel drinne sein.

Gründe

leider müssen wir abwarten ob es überhaupt soweit kommt, da wir nicht wissen ob und wann der mangaka wieder fit ist.

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 3 Jahre 11 Monate her #669729

• Ray-x-Ray
  • Ray-x-Rays Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
OK Leute. Ich habe gerade eben vor 1 Minute die LETZTE FOLGE VON HUNTER X HUNTER angegugt D: D: Und das ist zu 10000% so eine Folge wo es weitergehen MUSS.

1. Was wird aus Kurapica? Sehen sich alle nochmal??
2. Wo geht Killua mit seiner Schwester hin? Weil da war ja so ein Kristallland am Ende.
3. Was war mit diesen Gestaltwandelnden Menschen? Hat und wenn ja warum hat Killua mit denen geredet?
4. Was wird aus den Spinnen? Hisoka wollte ja gegen den Anfüher kämpfen und die haben ja nen Exorsisten geholt damit das Funktionier... Auserdem kennt man noch lange nicht alle Fähigkeiten der Mitglieder
5. Hisoka vs Gon???? Hisoka sagt die ganze Zeit davon geredet wie sehr er gegen Gon kämpfen will wenn er stärker ist... und ich denk mal das der Zeitpunkt gekommen ist
6. Kullua und Gon? Die sind ja fast wie Brüder und können doch nicht einfach so getrennt werden D:
7. (siehe 6.)
8. Was ist die Gottv**** Fähigkeit von Ging?
9. Was sind die Fähigkeiten von Ging's Freunden???
10. Ich denke das sehen alle so --> Wenn Ging von so einer GROßEN EWIG WEITEN WELT REDET wo ist sie dann???????????????????????????????

(Zwischenstopp : Der Anime kann locker zum Mainstream werden so viel wie da noch drin sein kann)

11.Was ist mit Illumi???? Der wollte doch die Kraft von Gon haben die Alluka in den Himmel geschossen hat (Illumi --> Bruder von Killua Alluka--> seine Schwester)
12. Was ist mit dem Früheren Lehrmeister von Gon (weis nicht mehr wie der heißt)?? Der wo immer ein Hemd an hatte und es nicht richtig anziehen konnte
13. Was sind die ganzen Fähigkeiten der Sternzeichen?
14. Reisen Gon und Ging jetzt zusammen?
15. Warum steht Gon am Schluss neben der Gruppe von Kite und schaut in die Welt??
16. Was schauen sich alle auf dem Video an?
17. WAS IST MIT KURAPICA??? (siehe 1.)
18. Alles von 1. bis 17. und dann gleich nochmal die 18.
19. Kann nicht ein anderer den Anime / Manga weiterführen? Auch wenn der krank ist das kann doch nicht sein das genau der gleiche Typ der damals die Alte Auflage von HxH gemacht hat genau JETZT krank wird wenn er SOO ein Ende macht.
20. 19. War nur ne Frage und kein Grund mehr. 20 nur ein Hinweis darauf...

Ok ich denke mal das das jetzt vorerst genug Gründe sind. ES GIBT ABER NOCH Zig-Tausen MEHR! (ZB was aus den ganzen anderen Huntern die bei der Prüfung dabei waren geworden ist xD )
Also Mangaka MACH WAS. Vlt lernst du aus irgendeinem Grund Deutsch kommst auf genau diese Seite und hast dann wieder genug Hirn um WEITERZUMACHEN

Danke schonmal... Ach ja an die anderen die es höchstwahrscheinlich lesen werden... Könntet ihr mir bitte sagen was ihr dazu zu sagen habt???

Und allgemein.... Wann geht der Anime weiter? Was passiert wenn der Mangaka stirbt?
Folgende Benutzer bedankten sich: Titanslayer, anime1angel, --Hikaru-chan--, JohannRauter, Shyral, azura-kujo

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 3 Jahre 11 Monate her #669774

• Spreadyy
  • Spreadyys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
@Ray-x-Ray
Viele deiner Fragen werden in dem Manga behandelt, also am Anfang der neuen Arc, die im Anime noch nicht gezeigt wurde.
Falls du nicht den ganzen Manga lesen willst, beginnst du am besten mit Kapitel 338, denn da kommen zum ersten Mal neue Infos dazu:
proxer.me/chapter/3358/338/en#top
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Spreadyy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruemel19

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 3 Jahre 11 Monate her #670021

• Ray-x-Ray
  • Ray-x-Rays Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 6
Danke aber ich bin kein großartiger Manga-Fan. Zumindest nicht auf Websites. Im Internet schau ich dann doch lieber die Animes. Aber das ist ja auch was ich meine. Wenn das im Manga vorkommt wieso dann nicht auch im Anime?!

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 3 Jahre 11 Monate her #670328

• Spreadyy
  • Spreadyys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Wie @Tsuda schon erklärt hat, ist die Arc halt noch nicht fortgeschritten und sie hört auch sehr abrupt auf. Deshalb dachten die Verantwortlichen wohl, es würde mehr Sinn machen, den Anime am Ende der Arc enden zu lassen, was sie jetzt auch gemacht haben. Ohne neues Mangamaterial, was es im Moment nicht gibt, werden diese den Anime wahrscheinlich nicht mehr weiterführen.

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 3 Jahre 11 Monate her #670945

• Xanthus
  • Xanthuss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Ich kann eine Fortsetzung auch einfach nicht erwarten. Gibt sehr wenige Shonen-Manga/Anime, die da wirklich rankommen und mich begeistert haben.
Leider ist halt bisher nichts weiter zur Fortsetzung bekannt. Auch der Manga wurde, wie ja schon gesagt, aufgrund von Krankheit pausiert. Da der Mangaka ja aufgrund einer Krankheit nicht zum ersten Mal pausiert, sondern das ja schon häufiger der Fall war wird es wohl wirklich noch eine Ewigkeit dauern. Auch wenn man es leider nicht wahrhaben mag.

Finde ich auch sehr schade. Aber egal ob nächste Woche oder nächstes Jahr etc... Ich freue mcih sehr drauf und werde , falls es dazu kommen sollte, voller Freude die Fortsetzung gucken. ^^

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 3 Jahre 11 Monate her #671819

• ScytheKite
  • ScytheKites Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 26
Die Fragen habe ich mir auch gestellt, als ich die Serie zuende geschaut habe ^^
Aber Fakt ist, dass der Manga zwar noch weiter geht, jedoch nicht weit genug ist um eine Fortsetzung daraus zu machen.
Der Anime endet glaub ich bei Chapter 138 und es geht noch bis Chapter 148.
Ich hoffe sooooo sehr, dass bald neue Chapter folgen werden und das in 1-2 Jahren vielleicht eine 2. Staffel kommt.

Solange können wir denk ich nur warten.
Religion, ideology, resources, land, spite, love or just because. No matter how pathetic the reason, it's enough to start a war.

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 3 Jahre 10 Monate her #673687

• Ri.Miusaki
  • Ri.Miusakis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Diese Frage stelle ich mir auch.... *o-???*
Nachdem ich diesen Anime beendet habe, könnte ich dieses Ende einfach nicht akzeptieren!
Da ich unbedingt Wissen muss Wie Chrollo sein Nen wiederbekommt! Hätte man diese Frage im Anime geklärt, dann könnte ich es so hinnehmen.Doch dies war nicht der Fall und so hoffe ich inständig auf eine 2.Staffel!Da der Manga ja ein bisschen weiter geht hab ich angefangen ihn mir zu kaufen, natürlich hab ich nicht von Anfang an gekauft, da manche wirklich unglaublich teuer sind! Doch meine Hoffnung, daß es weiter geht bleibt!

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 3 Jahre 10 Monate her #675387

• leoben11
  • leoben11s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 295
The.Espada schrieb:
Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung so kann er nicht enden :D Zu den anderen Charakteren ist vieles offen geblieben
Dann hoffe mal das der Mangaka in die Gänge kommt. Gefühlt releast er 5 Kapitel pro Jahr. Damit kann man nicht viele Animefolgen machen, zumal der neue Arc noch lange nicht fertig ist. Deswegen macht man keinen Anime draus, weil zu wenig Material da ist.

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 3 Jahre 6 Monate her #710931

• Matumbo92
  • Matumbo92s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Man kann einfach nur hoffen, das er weiter geht, weil er definitiv eine komplexität hat. Wie One Piece o. Naruto usw..!
Dann wollen wir alle mal hoffen das der Mangaka schnell wieder Fit wird, seine Arbeit fortsetzen kann und der Stress in
diesem Beruf ihm nicht zum Verhängnis wird!! Das wäre für uns alle sehr traurig. Da dann ein großes Talent von uns gehen würde
und uns bis jetzt einen großartigem Manga/Anime beschert hat!

Grüße :-)

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 3 Jahre 4 Monate her #723972

• leoben11
  • leoben11s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 295
shinigami-Hisoka schrieb:
Hei Leute, habe den Anime auch gerade zu Ende geschaut.... muss mir noch die Tränen wegwischen...
Also, weiss schon jemand etwas zu neuen Folgen?

Wird es längere Zeit nicht geben.

Der Manga ist dem Anime nur um eine handvoll Kapitel voraus. Und es wäre nicht so als ob der Manga den Titel HiatusxHiatus umsonst trägt.
Google mal, wird dich ziemlich frustrieren^^

Hunter x Hunter 2011 fortsetzung...? 2 Jahre 10 Monate her #759771

• kalandio3
  • kalandio3s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Was ist das hier für n lächerlicher Schwachsinn, es wird hier nach der Fortsetzung des ANIMES gefragt und alle jammern sie über den Manga rum.
Bleibt mal beim Thema ihr Flachpfeifen
Folgende Benutzer bedankten sich: ParadoxesWesen, Stöpsel-chan
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt