THEMA: [Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter?

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #666155

• AdienSight
  • AdienSights Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 27
Die Frage ist SEHR leicht zu beantworten - natürlich "Happy"!!! Es geht nichts über diese blaue Katze. Ich glaube ich habe mich selten so häufig über einen "nicht helden" amüsiert wie über Happy. Einfach nur grandios diese Figur. Ich bin und bleibe ein Happy-fan!!! (Ich brauche ein T-Shirt für Herren mit einem Happy drauf :D )
Folgende Benutzer bedankten sich: SgtCent

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 4 Monate her #666357

• xXRaykaXx
  • xXRaykaXxs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 17
Gibt ja doch einige geniale Charaktere in Fairy Tail, wie ich finde.
Meine Top 5 würde wohl so aussehen:

1.Gerard(Aus meiner Sicht einer der interessantesten Charaktere, der schon viel durchmachen musste, zudem kann ich mich mit ihm identifizieren)
2.Gajeel(Für mich ein absolut sympathischer Charakter, der mich schon öfter zum schmunzeln gebracht hat)
3.Gray(Neben seinen recht coolen Charakter, spricht mich seine Eis-Magie ziemlich an)
4.Laxus(Anfangs konnte ich ihn gar nicht ausstehen, aber nach seiner "Wandlung" fand ich ihn genial)
5.Sting(Ich mag seine Art einfach)

Liebe Grüße xXRaykaXx

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 4 Monate her #667413

• waiorettu
  • waiorettus Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Mein absoluter Liebling ist Jellal. *o-love2* Seit er das erste mal auftrat habe ich ihn gefangirlt und nach jeder weiteren Folge gehofft, dass er bald wieder auftaucht. ^w^
Aber auch sein Gegenstück Mistgun finde ich richtig genial :D
Dann wäre da noch Cobra, der mir erst nach dem Zeitsprung in den Fillerfolgen sympathisch wurde.
Gray vergöttere ich auch, aber nur wenn er böse ist
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
. Ansonsten sehe ich ihn neutral xD
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von waiorettu.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 4 Monate her #667449

• Zarakiel
  • Zarakiels Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 34
Gray!! Er zieht sich immer und überall aus und macht so immer die beste Stimmung. Außerdem liebe ich die Eis Magie egal in welchem Anime deshalb eindeutig Gray
Anhang:

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 4 Monate her #667944

• Riko.Dragneel
  • Riko.Dragneels Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 25
Ich als Fairy Tail Fan,halte das nicht gerade als leichte Frage!
Aber wenn ich mich von den Jungs entscheiden müsste,wären es eindeutig Gray und Natsu!
Zwar favorisiere ich Gray viel mehr aber naja...es wäre unfair wenn ich Natsu nicht nennen würde.
Bei Gray ist wohl keine Begründung nötig außer das er einfach.... *o-ero2* Ach kommt schon...ein Kerl der pro Sekunde seine Klamotten auszieht...!Schon bei der zweiten Folge wo der zum ersten Mal aufgetaucht ist konnte man seine herrliche Angewohnheit sehen... *o-love*
Und Natsu...ist einfach Natsu!Natsu ist auch der einzigste Kerl der mit rosa Haaren noch badass aussieht!Der Kerl geht einfach sowas von ab!Man sollte sich nie im Leben mit Natsu anlegen sonst verbrennt er alles in Schutt und Asche!

Welche ich noch mag sind...Sting und Rogue!Am Anfang habe ich beide für solche möchtegern Dragonslayer gehalten aber ehrlich gesagt sind beide voll cool und ich kann beide einfach nur lieben!
Gerard mag ich auch voll... *o-love*

Von den Mädels mag ich Erza,Mirajane,Juvia und Ultear am meisten!
Erza...ist einfach Erza!Sie ist einfach badass und das selbe gilt auch für Mirajane und Ultear!
Obwohl ich Ultear damals echt gehasst habe fing ich später an sie zu lieben!
Juvia ist dasselbe!Wenn man ihren geliebten Gray nur einmal wehtut wird sie zur ultimativen Yandere!Aber Juvia ist viel zu süß um sie zu hassen!Vorallem dieses ,,Jubiiiiiii,,! *o-roll*

Danke an Albedo für die Signatur und an Sayo für den Avatar!

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 4 Monate her #668534

• xAlinax
  • xAlinaxs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 6
Mein Lieblingscharakter von Fairy Tail ist Natsu. Dicht gefolgt von Gray. Aber da ich Drachen und Feuer mag fiel meine Entscheidung letztendlich auf Natsu, hehe. Außerdem ist er lustig und cool.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 4 Monate her #668853

Ich bin ja auf den neuesten Stand, was Fairy Tail anbelangt *o-wahaha* und deswegen ist Zeref oder auch Rogue mein Liebling. *o-run* natürlich ist Natsu toll und ich war ja auch mal das totale Grayfangirl aber im Moment sind es die zwei *o-love* *o-love2* *o-blush*
Ciao *o-bye*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 4 Monate her #669743

Schwere Frage.Ich mag eigentlich fast jeden aus Fairy Tail.Ich nenn einfach die die ich am meisten mag... '-'
-Gerard/Jellal:Meiner Meinung nach eines der interessantesten Charaktere bisher.Außerdem finde ich das seine Magie sehr stark ist und ich würde mir wünschen das er vielleicht etwas mehr Kämpfe kriegt.Trotzdem ist er kleiner mieser Lügner...^^
-Natsu:Natsu darf nicht fehlen!Man...diesen Kerl habe ich schon seit der ersten Folge irgendwie bewundert.
Er war schon von Anfang an einfach nur Badass und dies beweist er immer mehr.Außerdem wie er seine Gilde beschützt...oha!
-Gray:ich wusste ehrlich gesagt noch nie warum ich ihn so mag!Aber ich fand seine Gewohnheit schon vom Anfang an sehr witzig und irgendwie wurde es selbst bei den 100sten mal immer noch nicht langweilig.Außerdem seine Magie ist irgendwie so voll genial durchdacht.
-Laxus:Es gibt ein Wort was Laxus perfekt beschreiben kann und das ist,Badass!Der Kerl ist einfach nur overpowert so das man es sich nicht mehr vorstellen kann...obwohl er am Anfang ein richtigen Ar*** war hat er sich sehr ins gute entwickelt.^^
-Juvia:Ein Wort...kawaii!Nein jetzt ehrlich...wäre ich Gray würde ich mich freuen so ein süßes Mädchen als Stalker zu haben! xD
Das ist kein Witz...man kann sich nur in sie verlieben!Meiner Meinung nach auch eines der hübschesten Charaktere in Fairy Tail.Wahrscheilich für mich auch die hübscheste! ^^
-Erza:Schon wieder ein Badass Charakter...mit ihr sollte man sich NIEMALS anlegen.^^ Warum ich sie mag?Weil es Erza ist!(Beste Begründung ever!)
-Happy:Ich sag nur eins...Aye Sir!Happy ist wohl die sympathischste Katze die es jemals gab! xD Ich kann den kleinen Kerl einfach nicht hassen!
-Zeref:Eines der interessantesten Charaktere die es gibt.Meiner Meinung nach auch der perfekte Bösewicht.Ein böses Aussehen hat er jetzt aber nicht wirklich.^^

Jetzt bye und...Aye Sir!
I am simply one hell of a Butler

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 4 Monate her #669829

• Shena
  • Shenas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Vielleicht die etwas altmodische Variante, aber doch recht zutreffend: Ich kann mich nicht entscheiden. Klar, ab und zu sympathisiere ich mal für den einen Charakter mehr als für den anderen, aber früher oder später gleicht sich das immer aus. Und es werden sowieso immer mehr, da könnte so jemand wie ich sich sowieso nie zu hundert Prozent festlegen xD

#Shena.~
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Shena.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 4 Monate her #670303

• ...Pikachu...
  • ...Pikachu...s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Pika Pika!
  • Dank erhalten: 3
Ich mag eigentlich jeden aus Fairy Tail...es gibt niemanden den ich hasse und jeder ist irgendwie was besonderes in meinen Augen.
Aber welche Charaktere ich jetzt bisher am meisten liebe sind Gray,Gerard,Natsu und allgemein die ganzen Dragonslayers!
Fairy Tail trotzt nur vor unglaublich interessanten und symphatischen Charakteren die man einfach nur lieb haben kann!
Selbst die bösen sind wirklich sehr gut gemacht und es gefällt mir das die meisten auch nicht böse bleiben.^^
Was haben eigentlich so viele gegen Lucy?So schlimm ist die jetzt nun auch nicht...nur am Anfang war sie etwas nutzlos aber trotzdem verändert sie sich immer mehr und kämpft auch mit!Besonders habe ich auch die blaue Katze Happy lieb gewonnen!Oh gott...Happy ist einfach nur zum knuddeln!Ich wusste gar nicht mal das eine blaue sprechende und fliegende Katze so symphatisch sein kann!Ich hab mir ehrlich gesagt auch nie so eine Katze wirklich vorgestellt...
Top 10 Jungs:
1.Gray
2.Gerard/Jellal
3.Natsu
4.Zeref
5.Rogue
6.Laxus
7.Sting
8.Gajeel
9.Cobra/Erik
10.Gildarts

Top 10 Mädchen:
1.Juvia
2.Erza
3.Mirajane
4.Ultear
5.Kagura
6.Mavis
7.Lucy
8.Cana
9.Yukino
10.Lucy

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 4 Monate her #670949

• Xanthus
  • Xanthuss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Hm, die ersten drei Plätze bei mir würde wohl Gildarts belegen... xD
Aber mal im Ernst, Fairy Tail hat wirklich sehr viele coole Charaktere. Und mir mag auch gerade keiner einfallen der wirklich nervig ist. Naja Lucy am Anfang etwas, aber das hat sich zum Glück beruhigt. :)

Neben Gildarts sind mir aber noch Edolas-Jellal alias Mystogan und Natsu am Liebsten.
Aber wie gesagt, eigentlich haben es echt viele verdient aufgezählt zu werden. :)

Obwohl ich zugeben muss dass ich Bacchus am sympathischsten von allen finde ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: SgtCent

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 4 Monate her #670952

• SgtCent
  • SgtCents Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Also da ich zum x-ten mal mich in diesem Post wieder sehe, schreib ich auch mal was rein xD

Ich mach hier mal meine Top 10 Charaktere und danach Top 5 Jungs und dann Top 5 Mädels (~*-*)~

Top 10:
1. Zeref und Natsu Dragneel (Sind einfach am interessantesten mit ihrer Backstory *0*)
2. Sting Eucliffe(?) (Wahrscheinlich wegen der FF "Der Womanizer" *-*)
3. Gray Fullbuster (Weil Gray. xD)
4. Milliana (Ich find sie einfach total süß x3)
5. Mavis Vermillion (Weil sie total süß ist, und der Erste :D Sie hat FT gegründet. Basta.)

Top 10 der Jungs:
1. Zeref und Natsu Dragneel

2. Sting Eucliffe(?)
3. Gray Fullbuster
4.

5. Laxus Dreyar (Er ist einfach so badass ._.)
6. Gajeel Redfox
7. Acnologia
8. Bacchus
9. Rogue
10. Makarov Dreyar

Und die Top 10 Mädels:

1. Milliana
2. Mavis Vermillion
3. Levy McGarden
4. Wendy Marvel
5. Ul
6. Meldy (Melody(Hab beide Namen schon gesehen, also...))
7. Erza Scarlett
8. Kagura
9. Cana Alberona
10. Juvia Lockser

Ich hab mich dazu entschieden, die Exceed extern aufzulisten xD

1. Frosch *-* (Er is so knuddelig, das is unglaublich)
2. Happy
3. Lily
4. Carla (Oder wie auch immer sie geschrieben wird .-.)
5. Lector

EDIT:
Gildarts belegt auf jeder Liste den 1. Platz bei mir xD
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von SgtCent. Begründung: Ich hab Gildarts vergessen xD
Folgende Benutzer bedankten sich: Laila-san

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 4 Monate her #672253

*o-pfeif* hallo

also mein Lieblingscharackter in Fairy Tail ist Gerard/Mitstugan. Er ist mein lieblingscharakter, weil er als Schurke eine sehr gute Idee hatte und noch sehr stark war. Als guter Mensch, da er da versucht seine Fehler wierder gut zu machen. Desweiteren finde ich seine Magie richtig hammer und finde es cool das er so stark ist, obwohl er nicht ein Dragon Slayer ist *o-8)* *o-yay*

Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 3 Monate her #675237

• Shiina.
  • Shiina.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Also mein Lieblings Charackter aus Fairy Tail ist Natsu *o-roll* (Auch wenn ich ein Mädchen bin o-o).
Er ist einfach so cool,nett,stark und lustig ^o^ *o-gj* *o-wahaha*
Meine 2t. Lieblings ist Lucy *o-büde* Die schönheit xD *o-run*
Ich wünsche mir das wirklich was aus Natsu und Lucy wird c: *o-brav* *o-like*

PS:Nalu Forever :* :O *o-schlürf*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 3 Monate her #675840

• ZeKRo
  • ZeKRos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich persönlich finde Natsu am besten da er mir immer wieder mit seinen Ansprachen von Freundschaft und Kameraden zeigt das er trotz seiner tollpatschigen Art dennoch ein Herz hat und sich für alle einsetzt und allgemein sein Aussehen und sein Style sind einfach cool und ich hoffe das
was aus Natzu und Lucy wird bin nämlich jetzt bei der 2 Staffel ^^
(P.s ich bin ein Junge aber trotzdem finde ich manche Ansprachen und Szenen Herzergreifend ^^)
ZeKRo
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt