THEMA: [Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter?

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #658685

• BlackRose99
  • BlackRose99s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich bin zwar erst bei Folge 122, aber trotzdem möchte ich mich einfach mal zu diesem Thema bekennen.

Also wenn ich mich für fünf Charaktere entschieden müsste, dann würde ich folgende nehmen:
1. Gérard (Er ist scheiße OP, verdammt noch mal cool und heiliger Gott noch mal, er ist scheiße heiß!)
2. Zeref (Ich weiß zwar nicht viel über ihn, aber irgendwie ist mir der Kerl sympathisch (vielleicht weil er der stärkste Schwarzmagier ist... meine Liebe für die bösen Jungs!)
3. Sting und Rogue (Ich kann mich nicht entscheiden - ich habe sie zwar nur in einem Opening gesehen, aber irgendwie sind mir die beiden jetzt schon sau sympathisch. Besonders Sting, keine Ahnung warum.)
4. Mirajane (Sie ist total lieb und hat gleichzeitig diese Dämonengestalt und hat diese schrägen Unterschied)
5. Ultear (Zwar war sie jetzt in Tenrou Jima ein Bösewicht, aber trotzdem entdecke ich meine Schwäche für tragische Charaktere. Ach ja, je mehr Drama, desto besser ist es)

Joa, meine Meinung. Ich gib noch mal meinen Senf dazu, wenn ich auf dem aktuellen Stand bin.
LG BlackRose99

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #658836

• Altair-Yuna
  • Altair-Yunas Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • !Hala Madird!
  • Dank erhalten: 247
Hi,

meine Lieblingscharacktere aus Fairy Tail sind Natsu und Erza.Beide finde ich einfach nur krass, aber besonders Erza fasziniert mich sehr, keine Ahnung warum xD
Obwohl ich Lucy und Gray auch super finde.
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #658999

• ZeroAyu
  • ZeroAyus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
ich mag natsu und Juvia total gerne.
Natsu mag ich weil er halt lustig ist und nicht so verbisse. und weil er stark ist. Und Juvia mag ich weil die beziehung zu gray einfach lustig ist und ich ihre kraft voll mag.
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von ZeroAyu. Begründung: Zu wenig wörter

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #659018

• Pandaeyes
  • Pandaeyess Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Also wenn es darum geht mit wem man sich am ehesten identifiziert, dann ist es eindeutig Zeref. Der hat auch eine Menge Müll in seinem Leben erlebt >_>

Von den Fähigkeiten und vom Charakter her war es eindeutig schon immer Gray-sama :D

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #659610

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Fairy Tail...mein absoluter lieblingsanime!
Das ist wirklich ne komplizierte Frage für mich da ich fast jeden aus Fairy Tail mag......aber naja ich werde halt einfach mal meine Favoriten nennen.
Bei den weiblichen Charakteren bevorzuge ich am meisten wohl eher Erza,Juvia,Mirajane,Ultear und Kagura.Natürlich finde ich die anderen Mädels auch toll aber das waren jetzt mal einfach die die mir am meisten gefallen haben.Ich hätte auch Lucy nennen können da sie irgendwie immer stärker wird aber naja...dann zähl ich Lucy eben mit dazu.
Aber meine 2 Favoriten von den Mädels sind Erza und Juvia(Kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden).Bei Juvia weiß ich selbst nicht wieso...vielleicht liegt es daran das ich sie so unheimlich süß finde irgendwie.xD Bei Erza muss es ja klar sein...für sie braucht man ja fast gar keine Begründung.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

So und jetzt die Jungs...da gibt es aufjedenfall mehr zu bieten an tollen Charakteren so fällt mir auch die Auswahl schwer.
Mein absoluter Favorit ist eindeutig Gray-sama! xD Darüber habe ich nie wirklich nachgedacht warum außgerechnet Gray...naja vielleicht liegt es an seinem Aussehen weil der ist echt nicht von schlechten Eltern... *o-ero2* Außerdem mag ich seine Magie und sein Persöhnlichkeit.
Direkt danach kommt Cobra und Natsu...Natsu ist ja klar(bei den kann ich keine richtige Begründung hinschreiben)...Bei Cobra ist es fast das gleiche wie bei Gray eigendlich und irgendwie finde ich ihn cool. *o-love*

Und einen Charakter den ich nicht vergessen darf...Happy!!Allgemein mag ich von den Exceeds Happy und Frosch am meisten...die sind so putzig!Außerdem hat sich Happy schon bei der ersten Folge symphatisch gemacht!
Und Frosch...ist einfach nur zum knuddeln!Fro denkt das auch! *-*
So das war mal mein Kommentar dazu!
*o-bye*
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Asuka...

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #662053

• AngelNine
  • AngelNines Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
Bei mir sind es Natsu der Master und laxus obwohl ich Laxus mit Natsu gleich stellen würde einfach beide Super Stark und irgendwie auch die Coolsten und der alte Mann weiß net finde seine Sprüche immer so rührend ich hoffe nicht das er stirbt Q_Q

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #662668

• TheHeadHunter
  • TheHeadHunters Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 36
Hi Leute,
also meine Lieblingscharaktere sind:
Erza, weil sie einfach mit die Stärkste ist und Kuchen liebt (wie ich:)
Zeref, weil ich einfach seine Magie so toll finde und er Dämonen erschaffen kann.
Frosch, weil er sooooooo süß und knuffig ist^^
Mirajane, weil sie nett ist und sich um jeden kümmert, aber auch richtig böse werden kann.
Rufus, weil Baum^^

LG

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #662884

• Amaya:3
  • Amaya:3s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hey :D

Erst dachte ich mir, ach einfache Frage! Leicht zu beantworten, aber da wollte ich gerade Natsu schreiben und mir fällt auf, dass das gar nicht so richtig ist. Natsu ist für mich zwar DER Charakter schlecht hin, aber trotzdem kann ich mich nicht entscheiden welchen ich jetzt bevorzugen würde. Für mich hat jeder Charakter so eine tiefe wie ich sie in vielen Animes einfach vermisse. Selbst Happy xP

Die einzigen Charaktere die ich wirklich auf den Tot nicht leiden kann sind (komischer Weise) Lisanna und ganz am Anfang Leo (wirklich in den ersten Folgen... hat sich jetzt aber mittlerweile stark gebessert :P)

Joa, das war alles was ich dazu zu sagen hätte :D

LG Amaya :3

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #663232

• Federlina25
  • Federlina25s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Bei mir sind es auch Natsu und Lucy.
Natsu weil er ist stark, beschützt seine Freunde und wenn sie in Schwierigkeiten sind scheut er keine Mühen und kein Risiko um ihnen zu helfen. Er ist einfach COOL!!!!
Lucy tja sie mag es nicht ihre Freunde leiden zu sehen und tut (so viel Lucy halt tun kann) um ihnen zu helfen (siehe Cana) außerdem ist sie so gut wie immer fröhlich und lacht, doch sie ist auch leicht zum weinen zu bringen was bei mir oft schon mal Mitgefühl oder einfach nur Freude für sie entfacht hat.

L.G. Federlina25

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #664625

Da Fairy Tail einer meiner absolut liebsten Animes/Mangas ist und ich so ziemlich jeden Charakter liebe ist die Frage wirklich nicht so leicht zu beantworten!
Bei den Jungs sind auf jeden Fall Sting, Laxus, Gray, Gerard und last but not least Natsu :D
Bei den Mädchen habe ich am liebsten Erza, Juvia und Levi^.^

Ach ja und man darf Happy und Frosch nicht vergessen! Allgemein die Exceed unserer Lieblings Dragon Slayer! :)

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #664871

• xxyukixxx
  • xxyukixxxs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Also meine Lieblingcharakter bei Fairy Tail sind: Natsu, Rouge ist so freundlich und mit Frosch an seiner Seite sieht das total niedlich aus, Happy, Erza finde ich total süß weil sie auf der einen Seite immer so niedlich ist aber wiederum ein wenig brutal. Aber irgendwie mag ich eigentlich alle da und es ist schwer sich zu entscheiden wenn man am liebsten mag. :O

Lieb Grüße xxyukixxx *-*
Anhang:

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #665112

• mizore1
  • mizore1s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 31
Ich mag erza und juvia am meisten
erza da sie einen starken Charakter hat aber auch ziemlich bzw ab und zu sehr süß ist außerdem ErzaxGerard/Jellal
Juvia ist einfach verrückt und iwie habe ich eine spezielle Bindung zu solchen stalker Charakteren wie mizore .Nein ich stalke selber nicht

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #665687

• NeoAngelo88
  • NeoAngelo88s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Meiner ist Laxus. Er hat sich in laufe der Zeit sehr posetiv verändert und ist auch einer der stärksten Magier von Fairy Tail und ich persöhnlich mag das Element Blitz.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 5 Monate her #665743

• ShadowForce
  • ShadowForces Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 54
Bei mir sind es ganz klar Erza und Natsu
Erza: Ihre Fähigkeiten mit dem Schwert finde ich einfach nur Geil auch wenn sie häufig streng ist kann man sie nur lieb haben
Natsu: Da Feuer mein Lieblingselement ist gepaart mit seinem Eisernen kampfenswillen macht ihn zu einem richtigen coolen Charakter

Shadow
Anhang:

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 4 Monate her #666142

• Sarajewo
  • Sarajewos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
also ich bin jetzt kein soooo großer fairy tail fan ^^
aber hab trotzdem Personen die ich dort mag und zwar
Gray