THEMA: [Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter?

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 7 Monate her #649330

• leoben11
  • leoben11s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 295
Für mich ganz klar Erza.
Am Anfang fand ich sie nervig, aber auf Tenroushima und im Turnier ist sie sowas von abgegangen^^

Danach kommt Happy, einfach weil er die Szenen immer wieder auflockert. Mit am besten fand ich die Szene am Strand mit Erza und dem Herz, welches er in den Sand gemalt hat xD

Laxus, einfach ein Monster. Am Anfang konnte ich ihn auch nicht ausstehen, aber gegen Ende hin wurde er ein richtiges Biest.

Dazu kommen noch Mirajane, gerade der Kampf gegen Freed war für mich einer der besten überhaupt.

Und Mavis, irgendwie. Finde sie einfach niedlich, aber sie hat es auch faustdick hinter den Ohren^^

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 7 Monate her #649334

• Synalor
  • Synalors Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
Mein Lieblingscharakter ?

Da ich vor Paar Tagen Fairy Tail angefangen habe kann ich sagen es ist eindeutig Gajeel und Happy einfach Gajeel art zu Kämpfen und seine Art wie
er versucht die anderen zu Kopieren ich das nur Lily :D. Und happy ganzklar wegen sein auftreten einfach Lustig und auch manchmal echt gemein zu denn andern was ich an dieser Fliegen Katze liebe. Er hat immer irgend welche störungen und muss übel dabei sein und dazwischen reden die Katze ist einfach das beste. ;)

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 6 Monate her #651186

• Nirvada
  • Nirvadas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Eigentlich mag ich alle Charaktere,

wenn ich mich entscheiden müsste würde

es vermutlich so aussehen:

1. Mavis Vermillion (Sie ist unglaublich niedlich)
2. Gérard Fernandez (Ich mag einfach seinen Charakter)
3. Erza Scarlett (Ihre Vergangenheit fasziniert mich)
4. Urtear Milkovich (Sie hat etlichen Menschen das Leben gerettet)
5. Frosch (Fro denkt das auch) *o-roll*
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Nirvada.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 6 Monate her #651380

• Emiru.
  • Emiru.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 私は猫です
  • Dank erhalten: 17
Fairy Tail...mein lieblings Anime! *-* Hmm...das ist wirklich eine gute Frage weil ich so gut wie jeden aus Fairy Tail mag aber ich such mir jetzt meine absoluten Favoriten aus von Jungs und Mädchen!

Mädels:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Boys:

So das war mal meine Meinung...^^
*o-bye*
Danke an Blackseraphim für die Sig <3
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Emiru..
Folgende Benutzer bedankten sich: MrSouldreamer

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 6 Monate her #652072

Das ist eine ziemlich schwierige Entscheidung, da ich einfach alle Fairy Tail Charaktere liebe! *o-love2*
Alle Fairy Tail Charaktere haben eine besondere Geschichte,weshalb sie alle einfach einzigartig sind!
Da ich mich nicht entscheiden kann zähl ich mal einfach einiger meiner Lieblinge auf:

Erza Scarlet
Gerard Fernandes
Juvia Loxar
Mirajane Strauss

Das sind jetzt mal einfach die ersten vier die mir so auf Anhieb eingefallen sind ^^

Zuckersüße Grüße Dango-chan *o-bye*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 6 Monate her #652512

also ich hab Erza Scarlet am liebsten, da sie leicht erwachsen, aber manchmal kindisch ist.
Sie ist tough und ist weise, aber sie erscheint auch manchmal süß, wenn sie zum beispiel eine erdbeer torte isst

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 6 Monate her #653329

• Danja95
  • Danja95s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Wie beantworte ich das jetzt am besten? *o-???*
Also prinzipiell mag ich die alle irgendwie (nein, die Bösen natürlich nicht ;)) So richtige Lieblinge hab ich glaub ich nicht bzw. es sind zu viele die ich besonders cool finde. :D Natsu ist natürlich awesome und Happy ist...Happy halt xD Wen ich auch super finde sind Rogue und Sting. Die zwei sind einfch cool. :D Bei Erza bin ich mir immer bissl unschlüssig. Einerseits find ich sie gut, andererseits weiß ich nicht so recht...wie beschreib ich das...das ist einfach so ein undefinierbares Gefühl. :)
Mystogun war auch toll, aber der ist ja jetzt nimmer dabei. :( Also schwer auszumachen, wer mein Lieblingscharakter ist. Ich mag sie eigentlich alle. *o-gj*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 6 Monate her #654301

Ganz klar Erza, ich finde es immer richtig nice wie sie Gray und Natsu
zurechtweist. Zudem sieht sie verdammt gut aus und hat von allen meiner
Meinung nach die beste Syncronstimme. Sie ist sehr Tempramentvoll und hat ein
durchsetzungsvermögen wie kein zweiter in Fairy Tail deshalb ist sie mein absouluter Lieblingschar.

Von den Männern mag ich Natsu eigentlich immer noch am liebsten.
Seine tollpatischige lustige Art ist einfach unverzichtbar.

Die coolsten Magie skills in der Gilde haben meiner Meinung nach Wendy und Gildartz.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 6 Monate her #654679

Hmm... ist eine schwere Frage.
Ich mag generell Charaktere die tun und lassen was sie wollen. Darum würde ich sagen..... öhhmmmm joah das machen ja so ziemlich alle aus der Gilde =P
Den größten F*** auf alles geben aber glaube ich: Natsu, Makarov, Gildards, Happy und Luxus die machen echt nur wozu sie bock haben =)
Von daher sind das wohl meine Lieblinge, auch wenn ich alle mag (sogar die meisten "Bösewichte")

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 6 Monate her #655894

• mimyxpizza
  • mimyxpizzas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Alsoooo... meine Lieblingscharaktere sind Rogue, Gray und Sting. Ich find' die einfach hammer. *o-cryrun* Und ausserdem, ship ich Sting und Rogue weil die voll gut zusammenpassen *o-büde*
Anhang:

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 6 Monate her #656189

Ich finde Kagura,Laxus,Natsu,Erza und die zwillingsdrachen am coolsten :D die anderen mag ich zwar auch aber das sind meine favoriten,da ich mich gut mit ihnen identifizieren kann und ich ihre Art sehr cool finde :) und natsu ist immer für einen lacher zu gebrauchen xD

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 6 Monate her #656851

• oneko999
  • oneko999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 65
Meine liebsten Charakter wären wohl Natsu, Lucy und Gray.

Alle 3 sind selbstbewusst,stark,sympathisch und haben epische Magie.

Auch wenn es noch viel mehr Charkter gibt die ich echt mag sind diese 3 wohl die Spitzenreiter. *o-gj*
Your memories will always haunt you back in time!

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 6 Monate her #657125

also meine ist 100 pro. lucy sie ist schwach aber wächst von folge zu folge alos wird stärker......und natsu ist auch mein lieblings chara <333333 die zwei sind soo kawaii zu sammen <333333333333 *o-blush* *o-blush* *o-büde*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 6 Monate her #657266

• Populatus
  • Populatuss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • dead inside
  • Dank erhalten: 12
Mein Liebling-Charakter ist wohl Happy.
Ich glaube ein Bild genügt - und ihr wisst warum...
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Populatus. Begründung: ImAfgtAndDontKnowHowToMakeSentences

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 6 Monate her #657278

• Yunatan
  • Yunatans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Als richtiger Fairy Tail Fan ist die Frage echt schwer zu beantworten.... Puhhhh >///<

Also mein aller aller liebster Charakter ist: GERARD! - einer der coolsten Charakter die ich je in einem Anime gesehen hatte und bei dem ich immer die meisten feels hatte hehe *///*

Und sonst gehören zu meinen Favoriten noch: weibliche: Juvia,Flare(ihre Psycho Art muss man einfach Lieben! Seit der neuen Arc scheint sie auch ein sehr interessanter Charakter zu sein!)
Männliche: Laxus, Gray
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt