THEMA: [Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter?

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 10 Monate her #624294

• yoonmin.
  • yoonmin.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Am meisten mag ich von den Mädchen: Juvia♥ Erza♥ Kagura♥ Lucy♥ Yukino♥ und Levy♥ wen ich überhaupt nicht leiden kann ist Wendy!!

Von den Jungs mag ich am meisten: Gerard,Gray,Lyon,Natsu,Sting,Rogue und Gajeel♥♥♥♥ sind einfach die Besten^-^!!!

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 10 Monate her #624522

• oggy696
  • oggy696s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 10
Meine Lieblings Charaktere von fairy tail ist bei den jungs einfach seine coole art fand ich hammer, sowie seine Fähigkeit und was er alles für die Gilde tun würde

bei den Mädchen ist es ganz klar erza, seit dem ende der ersten staffel ist erza für mich die beste, wie sie im tunier ab ging.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 10 Monate her #624576

• Saturo
  • Saturos Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 30
Ich mag eigentlich alle Charaktere aus Fairy Tail da er auch mein absoluter Lieblingsanime ist <3
Aber mein Lieblingscharakter aus Fairy Tail ist dann doch klar Natsu, einfach weil er immer gut drauf ist und mich immer wieder mit seiner verrückten Art zum lachen bringt. Er ist nicht immer der Schlauste aber dafür kämpft er immer weiter und sorgt sich mehr um seine Gilde als jeder andere *o-roll*

Happy mag ich ansonsten auch sehr, weil er mit Natsu ein cooles Team abgibt und ich ihn richtig lustig finde gerade wenn er seine Kommentare zu allem Möglichen abgibt :D

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 10 Monate her #624926

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 299
Definitiv einer der Bösen ... die guten sind mir alle viel zu simpel gestrickt und zu Klischeehaft. Damit meine ich die ganze Fairy Tail Gilde an sich, uninteressant bis zum Horizont.
Meine Favoriten sind bisher, Zero, Acnologia & Mard Geer.

Ich tendiere jedoch zu Mard Geer, was meinen liebsten Charakter in FT angeht.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 10 Monate her #626678

• Strubel
  • Strubels Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Ich hab alle Charas aus Fairy Tail wirklich gerne. Jeder von ihnen ist einzigartig genauso wie ihre Magie. Diese Entscheidung ist wirklich schwer, dennoch würde ich sagen das Natsu mein Schatz ist. Er ist witzig, süß und stark. Er setzt sich für seine Freunde ein. Für ihn sind sie sogar mehr als das. Sie sind Familie. Ich bewundere Natsu für seinen Ehrgeiz und seiner Loyalität gegenüber der Gilde. Nun möchte ich aber auch zu den anderen Charas etwas sagen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind:

Happy - Er ist echt zum knuddeln^^ stets an Natsus Seite zu finden. Ich liebe es, wie er manche Szenen noch lustiger macht und wie viel er über seinen geliebten Fisch redet.

Gajeel - Ich mag seine Art und wie er sich gegenüber Levy verhält. Trotz eines Vorfalls als er noch kein Mitglied Fairy Tails war, bin ich mir sicher er würde sie nie ernsthaft verletzen und sie beschützen. Genauso wie er natürlich die Anderen aus der Gilde verteidigt.

Levy - Ein sehr liebes und nettes Mädchen. Man merkt, dass sie Gefühle für Gajeel hat. Auch wenn sie nicht so stark ist wie zB Natsu oder Gray, versucht sie immer die Anderen zu unterstützen und hilft wo sie kann. Ich mag ihre Hilfsbereitschaft und bewundere sie für ihre Klugheit.

Lucy - Ihre Stellargeister sind mehr als nur iwelche für sie kämpfenden Geister, sondern Freunde. Sie würde alles für deren Wohlergehen tun und unterstützt sie bei Kämpfen. Die Gilde ist außerdem ihr neues Zuhause, dass sie zu schätzen weiß. Lucy ist freundlich und loyal. Und auch wenn sie sich schon gar nicht mehr auf den Beinen halten kann, macht sie ehrgeizig weiter oder bleibt trotzdem bei ihren Freunden anstatt sich selbst in Sicherheit zu bringen. Eine Eigenschaft von ihr, die mir gefällt.

Gray - Ist für seine Freunde da und kämpft immer weiter, selbst wenn er fast schon keine Kraft mehr hat. Trotz dem er sich oft mit Natsu zankt, würde er ihn niemals in Stich lassen. Seine meist kühle Art ist süß. Ich finde es lustig, dass er in vielen Situationen einfach mal die Kleidung auszieht:D

Juvia - Ihre Liebe zu Gray ist bewundernswert und so loyal. Die beiden würden garantiert ein super niedlichen Paar abgeben. Vor allem weil sich Eis und Wasser perfekt ergänzt. Juvia kann manchmal echt gruselig rüberkommen, was schon wieder zum schmunzeln ist.

Erza - Ihre Stärke zeichnet sie aus. Sie ist mutig und kämpft bis zum Sieg. Sie kann auch süß und mädchenhaft sein, was ich sehr niedlich finde. Sie kann so viel Süßkram in sich hinein stopfen und wird trotzdem nicht fett xD

Es gäbe noch so viel über die anderen Charas aus Fairy Tail zu sagen und was an ihnen besonders geschweige denn bewundernswert ist, doch ich glaube das wäre dann wirklich eine Menge geschrieben. Das hier ist ja schon ein Roman^^

Aber diese Sachen mussten mal gesagt werden:) LG eure Strubel
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Strubel.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 10 Monate her #627389

*o-hi* Heii! Ich mag Lucy am liebsten. Ich würde mich voll freuen wenn sie mit Natsu zusammen kommt. Erza stört mich manchmal aber ich mag sie auch. Lucy sollte stärker werden dann mögen sie sicher auch mehr Leute. *o-wahaha* Ich wünschte der macher von Fairy Tail hätte Rave nicht abgebrochen war voll spannend und es gab auch viel mehr liebe :3 *o-love2*
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von x3Melina-chanx3.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 9 Monate her #633328

• FireIgneel
  • FireIgneels Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Also mein lieblingschara aus Fairy Tail mal überlegen.... Ach man es gibt so viele ^^
Ok ich mach einfach mal ne Top 5 List :) :

Platz 1. Natsu ( was soll man schon sagen ist halt immer verdammt cool drauf und ich liebe seinen Charakter ^^)
Platz 2. Erza (Ehrlich immer wenn iwas passiert weiß ich nicht wie sie reagieren wird das macht mir etwas Angst o.O)
Platz 3. Virgo ( 1. Sie ist mein Sternzeichen und 2. ich liebe ihre Reaktionen ^^)
Platz 4. Sting ( wie sehr er seinen Chara von böse zu gut verändert hat hat mich doch schon beeindruckt)
Platz 5. Mavis (Los kommt einen besseren Master gibt es wohl nicht und einen niedlicheren auch nicht)

So das waren auf jeden Fall meine Lieblings Charas aus Fairy Tail ^^

BB :)

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 7 Monate her #647477

• shiroooneko
  • shirooonekos Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
Ich kann mich eig. überhaupt nicht entscheiden da ich jeden einzellnen Charakter aus Fairy Tail mag. Ich mag auch manche Gegner. Natsu finde ich aber immer am besten.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 7 Monate her #648065

• xunshinE
  • xunshinEs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 15
*o-hi*

Mein Lieblingscharakter, ich kann nur sagen Gray Fullbuster *o-blush*
Ich liebe es einfach immer wenn er sein T-Shirt runter reißt so geil *o-love*
Aber juvia ist auch richtig cool.
Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, sagen wir mal die beiden sind meine lieblinge <3

lg
xunshinE
Meine Lieblings Animes:

Shingeki no kyojin
Tokyo Ghoul
Death Parade
Another
Elfenlied

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 7 Monate her #648139

• Delvend
  • Delvends Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 64
Bei mir ist das recht einfach verteilt:

Platz 1: Erza, die einzig wahre Fairy Queen und mein Grund um überhaupt FT zu schauen, aber auch ihre humorvolle Seite und ihre nicht so übertriebenen häufigen Dummheiten und WTF Momente.
Platz 2: die kleine Erza (als Natsu und Gray noch für jede Provokation von Mira einen drauf bekommen haben;))
Platz 3: die kleine Mira gehört fir mich einfach zu Erza dazu, genau wie Erdbeerkuchen
Platz 4: Jellal einfach weil er vom Charakter lange ein Rätsel bleibt und nicht so durchschaubar ist
Platz 5: Juvia/Mavis müssen sich den Platz leider teilen, ich mag beide auf ihre Art aber ohne klar sagen zu können: Ja die ist es!
...
Platz N: Lucy "ich falle für Fanservice immer gern auf Natsu" Heartfilia

Einen Sonderplatz hat für mich Gildarts, ich vergöttere diesen Charakter aber er ist vergleichbar mit dem Undertaker im Wrestling, ein Auftritt im Jahr ist mir zu wenig. Er passt von der Stärke gut zu Natsu, ist ein absoluter Draufgänger und trotzdem irgendwie total süß zu seiner Tochter (nachdem er sie Anfangs mit all seinen Liebschaften kräftig geschockt hat^^). Mit mehr Auftritten wäre er für mich vermutlich sonst auf Platz 2.
"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."
~ Mephistopheles ~
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Delvend.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 7 Monate her #648150

• Mangaheld
  • Mangahelds Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Ganz klar Juvia , Lisanna , Mira , Erza und Natsu :D
Ich finde es extrem genial wie Juvia immer wieder Gray stalked.
Die Geschichte von Mira und Lisanna ist herzzerbrechend, aber mich stört etwas , dass nicht aus der NaLi Romance gemacht worden ist :/
Erza ist einfach ein badass. Witzig und stark zugleich ! :D
Und Natsu ist eben der typische "ICH-MUSS-MEINE-FREUNDE-RETTEN-ESSE-EXTREM-VIEL-BIN-ABSOLUT-UNWISSEN-HABE-EINEN-RIVALEN-UND-EINE-SCHWACHSINNIGE-SCHWÄCHE-HAUPTCHARAKTER" xD
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Mangaheld.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 7 Monate her #648151

Nun Ja meiner ist auch Natürlich Natsu ... aber auch Mirajane sie ist einfach nur krass sie ist nett dennoch brutal ;D Auch Lucy ist mein Lieblings - Charakter ich Liebe NaLu sehr ;D Haha
Anhang:

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 7 Monate her #648164

• oOAshookaOo
  • oOAshookaOos Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 34
BeautifulStar schrieb:
Nun Ja meiner ist auch Natürlich Natsu ... aber auch Mirajane sie ist einfach nur krass sie ist nett dennoch brutal ;D Auch Lucy ist mein Lieblings - Charakter ich Liebe NaLu sehr ;D Haha

Da schliesse ich mich an, NaLu all the way ^^ xDD
Aber ich finde ja Gajeel auch super und Levi extrem Niedlich. Daraus entsteht auch meine Fanliebe für den Ship der Beiden xD

Erza find ich natürlich auch toll. Und Zeref ist einfach viel zu heiss.

The power of imagination is what can change everything
JAMON!!! ~ Mora

Love is apperantly Candy Crush ~ Markiplier

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 7 Monate her #648209

• Titania.
  • Titania.s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 577
Natürlich Erza, wer denn sonst?! :D
Sie ist einfach nur extrem cool und stark, was total zu ihrer dominanten Persönlichkeit passt. Trotzdem hat sie eine herzliche Seite und würde sich nie im Leben selbst belügen, weshalb ich sie auch so sehr mag.
Mirajane mag ich auch sehr gerne, genauso wie Gray und Juvia. Aber Cana ist auch ganz cool.

Natsu mag ich persönlich überhaupt nicht, er ist mir ein zu großer Schwachmat. xD Genauso wenig Lucy, sie nervt seit der neuen Fairy Tail-Version gewaltig. Vorher habe ich das gar nicht so mitbekommen, aber jetzt schon.
- MyAnimeList -

"Red like roses fills my dreams and brings me to the place you rest..."
RWBY
[/i]

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 7 Monate her #648732

• haruneaira1
  • haruneaira1s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 23
Meine Lieblingscharaktere... Ich denke Lucy, sie ist zwar etwas schwächer, aber gibt auch nie auf und will trotz ihrer Schwäche den Gegner besiegen. Natsu liebe ich auch, er ist einfach der coolste. Er ist sehr lustig, albern und dumm, aber wenn's drauf ankommt ist er stark, ehrgeizig und supercool. Mira, Juvia und Laxus und Gray und... Ich könnte immer weiter aufzählen, aber ich versuche mal ein Top 5 Ranking aufzustellen.

Mädchen:

1. Lucy
2. Juvia
3. Mira
4. Meredy
5. Mavis

Jungs:

1. Natsu
2. Gray
3. Laxus
4. Gajeel
5. Gerard

Mir ist grad noch eingefallen, dass ich die Conell Familie süß finde, also Alzack, Bisca und Asuka
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von haruneaira1.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt