THEMA: [Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter?

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 7 Monate her #556163

• MisterFab1an
  • MisterFab1ans Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 14
Erst mal ich lese nur den Fairy Tail Manga, weil, ehhm keine Ahnung eigentlich, es könnte vielleicht daran liegen, dass es mir zu viele Folgen sind, ich bin immer zu faul die dann alle fertig zu schauen xD
Aber jetzt mal nicht ablenken ^^'

Meine zwei Lieblingscharaktere sind zum Einen natürlich Natsu, weil er einfach extrem cool ist :D
Er spuckt und isst Feuer und isst generell gerne, da erkenn ich so einige Ähnlichkeit, zumindest beim Essen ;)
Und mein ander Lieblingschara ist Lucy, da sie einfach so sympathisch ausgelegt ist und, was mir gut gefällt, sie immer stärker wird bzw weiter versucht stärker zu werden und sich jetzt enorm gesteigert hat im Gegensatz zum Anfang.
Ich mag solche stereotypischen Charakter einfach ^^

Und es liegt auch daran, dass ich ein riesiger NaLu-Fan bin, sie sind einfach so süß zusammen *-*

I'm a demon? You punks are a hell of lot worse than I'll ever be. — Rin Okumura
You didn’t raise a weapon. You raised a son. — Shura Kirigakure
What are you going to do? Kill me with your tits? — Yukio Okumura
"

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 6 Monate her #570253

• julimeee
  • julimeees Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 10
Hallöchen =)
Ich habe viele Lieblingscharakter bei Fairy Tail. Aber ich mag Gray *o-roll* sehrrr *o-love*

LG
julimeee

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 6 Monate her #570266

• DarkKaZuki
  • DarkKaZukis Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dākuhīrō KaZuki
  • Dank erhalten: 66
Also meine Lieblingscharaktere aus Fairy Tail sind Natsu, Laxus, Zeref, Erza, Gildarts, Makarov und Loki. Ich weiß einfach nicht warum aber Erza, Gildarts, Zeref, Makarov und Loki mag ich einfach so, weil die meiner Meinung nach ziemlich cool sind. Natsu mag ich einfach weil er so richtig cool ist und sau stark.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Und Laxus *-* einfach mein Lieblingscharakter er ist sau stark, sau cool und sieht sau krass aus xD durch zwei Aktionen von ihm wurde er mein Lieblingscharakter.

Das war meine Meinung :D
Avatar by Blackseraphim *-* und Signatur by Eysaa *-*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 6 Monate her #572369

• Asandria
  • Asandrias Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 32
Huhu *o-hi*

Meine lieblings Charaktere sind:
Happy, Gray, Gajeel und Juvia.

Happy gehört dazu, weil er einfach so knuffig ist. *o-roll*
Gray weil......wegen seiner Magie.... nicht nur weil er oft kein Oberteil trägt. *o-haha* *o-ero2*
Gajeel finde ich einfach nur zu Geil und seine 'Katze'.... *o-XD* *o-run*
Juvia weiß ich eigentlich garnicht so genau warum... ich kann mir vorstellen wegen ihrer Magie und weil sie so neidlich ist.^^ (Wegen Gray und so .. xD)
Folgende Benutzer bedankten sich: Animex33

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 6 Monate her #573491

• TearDrops
  • TearDropss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • some people feel the rain, others just get wet.
  • Dank erhalten: 17
Ich liebe ganz Fairy Tail aber meine Top Charakter sind:

Natsu
Erza
Happy
Virgo
Mirajane
Juvia
*o-pfeif*

Die anderen wie z.B. Lucy oder Gray sind auch gut aber haben seltsame/nervige Eigenschaften :b

some people feel the rain, others just get wet.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 4 Monate her #586062

• CPU-Neptune
  • CPU-Neptunes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich finde Natsu sehr gut er ist cool drauf mit ihm kann man alles durchziehen und dass er seine fruende so beschützt... *o-yay* ist einfach nur geil.

Danach gefallen mir eigentlich nur noch Erza, Laxus und Gray.

LG Ryousukekun

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 4 Monate her #589758

• ManIm3
  • ManIm3s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
hi, also fairy tail ist sowas von geil =) ich warte schon immer bis die nächste folge draußen ist ^.^

meine lieblingschar. sind :

Gray
Natsu
Gajeel
Lucy
Loke
=)

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 4 Monate her #589785

• IkarosSenpai
  • IkarosSenpais Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 43
4 ever Natsu *o-toohappy*

Wieso? ganz einfach Natsu ich einfach cool jedesmal wenn er kämpft bekomme ich Gänsehaut, weil es Epic ist wie er jedes mal ausflippt wenn jemand aus der Gilde verletzt wird egal wer sein Gegner ist er schaft es ihn zu besiegen deswegen ist und bleibt Natsu mein Lieblingscharakter in Fairy Tail.

Mfg Ikaros

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 4 Monate her #589913

• ProNoah
  • ProNoahs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 50
Es dürfte bekannt sein.dass Fairy Tail nicht unbedingt die besten Charaktere hat,demnach fällt es mir schwer eine Wahl zu treffen.
Wenn ich mich entscheiden müsste,dann wahrscheinlich Kobra,er war mir symphatischer als 99% der anderen Charaktere,jedoch sieht es so aus als wird er einer von "den guten",weshalb ich FT auch bei Folge 196 abgebrochen habe.
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von ProNoah.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 3 Monate her #599005

• Danaris
  • Danariss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 8
Also ich mag Mirajane am meistens. Sie ist so verdammt süß und liebevoll gemacht, vorallem am Anfang wo man sie noch nie kämpfen gesehen hat. Außerdem find ich ihre Kämpfe immer beeindruckend, vorallem ihr erster, wo sie

Auch ist es stark wie sie ihre Vergangenheit überwunden hat und hab mich daher umso mehr über die Familien-Wiedervereinigung gefreut <3
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Danaris.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 3 Monate her #600732

• .Maya.
  • .Maya.s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
Das ist eine echt knifflige Frage.
Eigentlich finde ich fast alle Personen echt toll.Sogar die Gegner mag ich am Ende immer irgendwie.
Aber meine Lieblingsperson ist wohl Gerard,aber ich bin auch ein echter Fan von Natsu.
Allerdings mag ich die Magie von Erza und Mirajane am liebsten.
Ich kann nicht sagen,wer meine lieblingsperson ist!Gildarts,Gray,levy,Gejeel,Natsu,Cana,Laxus,Juvia,Virgo,Mavis...EINFACH ALLE SIND TOLL!
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von .Maya..

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 2 Monate her #606353

• Deak
  • Deaks Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 53
Lieblingscharakter, hmm? Also an sich kann ich die Frage gleich beantworten, aber dadurch, dass ich in Fairy Tail viele gern mag, macht es die Antwort doch ein wenig schwierig... ^^"

Also am liebsten mag ich ganz klar Gérard und Gray.

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich verstehe Gérard. Klar, heiße ich nicht gut, was er getan hat, aber es hatte seine Gründe und die haben mich irgendwie berührt.
Ein Typ, der schon von klein auf unter solch schlimmen Umständen leben musste, der seine Freunde über alles geliebt hat und dessen größter Wunsch immer Freiheit war. Alleine durch eine einzige blöde Entscheidung wurde er als schlecht abgestempelt. Dabei waren seine Absichten zu Anfang nicht böse gemeint. Er hat nach Freiheit gesucht und ist dem falschen Weg gefolgt, bzw. wurde er eiskalt ausgenutzt.
Dadruch, dass er gegen Ende (ich will jetzt nicht Spoilern oder so, also nur Stichwprt: Etherion), so ein Opfer gebracht hat, hat er seine Freiheit irgendwie darin gesehen, oder? Keine Ahnung, dieser Charakter hat mich irgendwie berührt und auch wenn es ein wenig komisch klingt, hab ich ihn schon vom ersten Moment an geliebt <3

Haha nochmal zu Gray - der ist einfach toll, oder? Ein klassischer Fall von, ich mag ihn, weil er irgendwo einen Bad-Boy spielt, aber ein total lieblicher Typ ist *o-love2* und seine Vergangenheit war auch absoult ergreifend. Ihn mochte ich auch schon seit der zweiten Folge.

Es gibt natürlich noch eine Milliarde andere Charaktere, die ich gerne mag, wobei ich mich entschuldigen muss, dass es doch meistens nur Männer sind, weil ich einfach eine gewisse Abneigung, gegen weibliche Charaktere in Filem und Serien generell hege. Sorry, ich bin komisch, ich weiß -.-'

Ganz vorne mitdabei sind natürlich Mistgun, Natsu und Loki <3!!!! Da es zu viel wird, will ich hier nichts weiter ausführen, aber es erklärt sich auch schon von selbst, oder? Und wnen ich mich doch für ne Frau entscheiden würde, dann wären es auf jeden Fall Erza und Cana.

Also dann liebe Grüße, Maria ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Laviie

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 11 Monate her #621084

• muzzletye
  • muzzletyes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 12
Also meine Lieblingscharaktere sind die Zwillingsdrachen von Sabertooth - einschließlich deren Exceeds... *Fro denkt das auch*

Nicht nur die Entwicklung von Rogue und Sting während des Turniers war interessant, auch das Finale des Arcs hat es mir angetan.
So vor allem die Liebe zu ihren Begleitern, sowie der Gedankenkonflikt von Rogue und seinem anderen "Ich" war sehr spannend bzw die Tatsache, dass er wohl seinen eigenen Exceed Frosch umbringt (Randnotiz: Ich schaue nur den Anime, lese daher keinen Manga - freue mich daher noch auf die Frage, ob sie im späteren Storyverlauf nochmal auftauchen werden).

Ebenfalls gut fand ich den ersten Meister als "Sidekick" auch hauptäschlich im Turnier-Arc. Immer wieder für ein Lacher oder Grinser gut und im Nachhinein trifft es bei ihr als "Fee" vor allem äußerlich zu :D

Sonst gefallen mir aber bis auf wenige Ausnahmen alle Charaktere sehr gut, nur fand ich die oben genannten einfach am besten (und einprägsamsten)...^^

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 11 Monate her #621343

• jonnej
  • jonnejs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 61
Ganz klar, Gildarts...

Text enthält Spoiler!

Selbst wenn er nur halb so Stark wäre, wäre er immer noch der Beste.
Er ist der "lone Wolf" der Gilde, unbeugsam bis zum Schluß zieht er sein Ding durch und übernimmt für nichts Verantwortung. Und trotzdem ist er sowas wie ein Papa für die ganzen Jungspunde, er verpasst Natsu ne verdiente Gedächtnisschelle und zeigt ihm die Männerromantik beim Angel.
Auch seine Reaktion auf Canas "Du bist mein Papa", besser hätte es nicht sein können. Total entsetzt, völlig fassungslos, zählt bestimmt 20 Namen auf und kommt auf die Welt nicht mehr klar. (ich hab fast geweint vor lachen) Und dann, ihm kullern ein paar Tränen raus und er nimmt sie in die Arme. Da wird einem doch warm ums Herz und ein "Oooohh wie süß" konnte ich mir zumindest gedanklich nicht verkneifen.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 11 Monate her #621357

Also meine lieblings Charaktere...

Gerard/Jellal:

Laxus:

Gray and Natsu:

Erza Scarlet:
Anhang: