THEMA: [Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter?

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 9 Monate 1 Woche her #801008

Laxus definitiv.
Auch wenn er am Anfang etwas unfreundlich wirkte ist er dennoch jemand der sich um die anderen kümmert und tut was nötig ist um die um sich herum zu beschützen, das schätze ich sehr an ihm. (Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen aber das könnte jemanden spoilern *o-emo* )
Danach würde ich wohl Jellal oder Mavis wählen.

Danke an Rose für die tolle Signatur

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 9 Monate 1 Woche her #801057

Mein liebster Charakter aus Fairy Tail wäre wohl Makarov.
Dieser kleine, nette alte Mann, der immer auf das wohl der Gildenmitglieder aus ist und wenn es drauf ankommt auch richtig austeilen kann.
Er lässt seinen Schützlingen freie Hand und greift eher selten ein aber wenn es kritisch wird ist er immer da und bereit sie zu beschützen.
Einfach ein toller Charakter :D
Beispiele verkneif ich mir jetzt mal, da ich ja niemanden spoilern möchte ;)

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 8 Monate 3 Wochen her #801975

Nun wenn ich einen Charakter nennen darf den es (noch) nicht gibt dann würde ich Nashi sagen. Warum ? Ganz einfach Nashi ist das Kind von Natsu und Lucy welche nach Takumi und Misaki mein fav. Couple sind. Zudem ist sie einfach toll designed und erhält wohl dragonslayer Magie von Natsu weitergereicht. Und zur vorbeugung Nashi ist mittlerweile vom Mangaka als deren Kind bestätigt worden.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Monate 1 Woche her #810695

Die Karte kann nicht angezeigt werden, es ist kein Ort angegeben.
Die Karte kann nicht angezeigt werden, es ist kein Ort angegeben.
Lieblingscharakter ist schwer, ich mag eher mehrere. Wobei ich meistens auch die entsprechenden Pairings total feiere. *o-roll*
Gute Beispiele sind in meinem Fall jetzte Levy und Gajeel, Laxus und Mirajane, natürlich auch Natsu und Lucy, Gray und Juvia, Erza und Jellal und noch viele mehr, halt die ganzen Hauptpairings, die...kann man das jetzt als Canon bezeichnen? Irgendwie sind sie es ja schon... Ich feiere die jedenfalls total!*o-büde* *o-love2*
Charaktere, die ich ohne Romanze und so noch feiere sind Makarov (Ich meine, wie kann man diesen knuffigen, alten Mann nicht feiern?!), Gildarts (Mal ehrlich, mehr als Gildarts geht einfach nicht, der ist einfach die Spitze!) und auch noch (Panther-) Lily (Ich find seine Kampfform geil!).
Ach, und Mavis ist echt süß *o-büde* *o-like*

Man sieht, ich bin da etwas unentschlossen, aber, ich denke, da können mir alle hier zustimmen, Fairy Tail ist einfach ein klasse Anime!

Vielleicht schreibt man sich mal wieder!
Lg.: Irina

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Monate 2 Wochen her #812481

Ich kann mich @TenshiKanade nur anschließen. Ich liebe Natsu, er scheint zwar der typische Shounen Protagonist sein, ist aber auch der einzige den ich wirklich mag. Er hat so etwas an sich das ich nicht beschreiben kann *o-like*
Und Lucy ist einfach so toll und ich kann mich auch mit ihr identifizieren. Sie ist zwar nicht die körperlich Stärkste, aber ihre Willenskraft ist wirklich bewundernswert *o-roll*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Monate 3 Tage her #813591

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 27
Das wären bei mir wohl Gajeel, Levi, Erza, Juvia und Laxus ^^

Sie alle haben ihre Schwächen und ihre Unperfektheiten und genau das mag ich so an Ihnen :D

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 2 Monate 3 Wochen her #815849

• Edtaku
  • Edtakus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • El Psy Kongroo
  • Dank erhalten: 4
Gildarts, Makarov und seit Fairy Tail Zero nun auch Mavis *o-yay*
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.