THEMA: [Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter?

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 2 Monate her #764695

• bladedancer
  • bladedancers Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich persönlich finde Natsu am coolsten , er ist ein totaler Vollidiot der trotz alledem alles auf die Reihen bekommt was er will... er wird stärker und stärker und auserdem hat er einfach extraordienäre Magie die man in den meisten anderen Serien Filmen oder sonstwas nicht so hat , da normal die Magier eher als Unterstützer oder kämpfer mit weiter Reichweite dargestellt werden ... deshalb mag ich seine "nahkampf-Magie"
Folgende Benutzer bedankten sich: anim-encore

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 2 Monate her #764960

Also seit Fairy Tail Zero liebe ich Mavis sooo sehr! *o-büde*
Ich liebe ihre ganze fröhliche und wissbigierige Art und wie sie trotz der schwierigkeiten in ihrem leben immer fröhlich ist und so weiter *-*
Wenn ein Anime Charakter es geschafft hat so etwas wie ein vorbild für mich zu sein dann Mavis :3

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 2 Monate her #766938

• PiaPeach
  • PiaPeachs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Du lächelst und die Welt verändert sich - Buddha
  • Dank erhalten: 3
Hey^^

Um mich auch mal zu diesem Thema zu äußern, hier mein Beitrag *o-hi*

Mein Lieblingscharakter in Fairy Tail ist eindeutig Erza, da ich mich einfach total mit ihr identifizieren kann ^^
Außerdem sieht sie einfach verdammt gut aus! *o-love2*

Das beste Pärchen, finde ich, sind aber Lucy und Natsu, da sie einfach suuuuuper gut zusammen passen ^^

LG *o-gj*

Sometimes people laugh at me, because I'm different.
Then I laugh at them, because they are all the same.
^^

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 1 Monat her #767097

• FeIix
  • FeIixs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Also meine Lieblingscharaktere sind defenitiv Mavis und Zeref. *o-like*
Ich finde einfach Mavis fröhliche Art super, deswegen hat mir auch Fairy Tail Zero so gut gefallen *o-roll*
Und Zeref.. Jaa keine Ahnung *o-???* Ich finde ihn halt einfach cool, er tut mir aufgrund seines Schicksals voll Leid und ich würde gerne mehr von ihm sehen *o-ero1*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 1 Monat her #767941

• kid2407
  • kid2407s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fachinformatiker + RPGler
  • Dank erhalten: 20
Das ist in der Tat eine schwierige Frage... aber keine, für die es keine Antwort gibt *o-XD*

Bei den männlichen Charakteren finde ich Gildarts und Warrod am besten. An Gildarts mag ich sein starkes Auftreten und seine Magie, bei Warrod passt einfach seine Persönlichkeit sehr gut zu dem klassischen alten, weisen Mann (etwas, was man von einem der vier Könige von Ishgar wohl auch erwarten kann).
Bei der Wahl der besten weiblichen Charaktere haben Erza und Wendy gewonnen. Erza ist einfach nur ... wow, sie ist verdammt gut und sieht dazu noch super aus :) Wendy hat ihren ganz eigenen Charme, eigentlich ist sie ja meistens das süße kleine Mädchen, das allem und jedem helfen möchte und eher schüchtern ist, aber wenn es drauf ankommt und sie richtig loslegt, möchte ich nicht mehr in der Nähe sein (Insbesondere falls DragonForce aktiviert wurde (Sollte man also eine Wendy mit rosa Haaren sehen, würde ich empfehlen, schleunigst wegzulaufen)).

Am besten was die Magie angeht finde ich allerdings Ultear mit ihrem Toki no Arc (am besten fand ich bisher Toki no Arc: Last Aegis), Gerald/Mistogun (Bei den magischen Turnier im Kampf gegen Jura mit True Heavenly Body Magic: Cerma)
Mfg kid2407

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 1 Monat her #768901

• Shi-ryu
  • Shi-ryus Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich persönlich mag Jellal und Wendy am liebsten ^^
Die anderen Charaktere sind auch genial (z.B. der perverse grüne Drache.....) aber von den häufiger vorkommenden sind das meine Favoriten

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 1 Monat her #769602

• essemarein
  • essemareins Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Also Natsu ist auf jeden fall mein favorit.

Warum? Ganz einfach, er kämpft immer am bessten. *o-8)*

dannach kommt gray, weil ich immer so lachen musst wie er am Anfang, vom Anime, immer seine Kleidung verloren hat ohne es selbst so zu wollen *o-gj*

Der rest ist für mich nur Durchschnittlich. Cool und gut erstellte Charakter die aber alle im Schatten von Natsu und Gray stehen *o-pwn*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 2 Jahre 11 Monate her #775369

• Deafwalker
  • Deafwalkers Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Eine nicht einfach zu beantwortende frage aber mein favorit ist eindeutig Makarov.
Sein grüßter wunsch ist die Zukunft der Mitglieder von FT zu sichern und er kümmert sich um jeden einzelnen
auch wenn es meist wegen der Zerstörung von eigentum ist. Er hat immer eine schützende hand über sie gehabt
wie es in einer Familie sein sollte.

Danach würd ich auf jeden Fall Mirajane nennen. Sie ist immer für ihre Gildenmitglieder da und pakt auch
überraschungen für Feinde mit ein.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 2 Jahre 11 Monate her #777383

• baekyeol
  • baekyeols Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
Also ich persönlich finde und liebe juvia am meisten.
Ganz am Anfang hat mich ihre anhängliche Art ziemlich gernervt und ich mochte sie auch nicht soo gerne ,aber inzwischen hab ich sie richtig gerne. Danach kommen
Natsu
Gray
Sting
Lucy
Erza

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 2 Jahre 9 Monate her #783563

Zu meinen liebsten Fairy Tail Charaktere gehören unter anderem :
Jellal Fernandes
Erza Scarlet
Natsu
Gray
Laxus
Zeref
Meredy und zum Schluss noch Gajieel.

Gray war so der ziemlich erste den ich cool gefunden habe, anschließend kamen die anderen im Laufe der Zeit und Begeisterung dazu.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 2 Jahre 9 Monate her #784282

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 100
Ganz klare Antwort:

Natsu! *o-yay*

Auf der einen Seite ist Natsu immer noch ein Kind, das auch mal schnell bockig wird, wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft, aber auf der anderen Seite ist er so erwachsen, besonders wenn es um das Wohl seiner Freunde und der Gilde geht.
Ich finde diese Wechsel seiner Persönlichkeit wirklich sehr beeindruckend. In dem einen Moment kloppt er sich noch mit Gajeel oder Gray, obwohl sie eigentlich irgendwelchen "Bösewichten" gegenüber stehen und diese bekämpfen müssten und im nächsten Moment wird er wieder so was von ernst, prügelt die Gegner windelweich und haut wieder die geilsten Sprüche raus, bei denen es einem manchmal kalt über den Rücken läuft.
Meiner Meinung nach sind Natsus Zitate mit die stärksten, die ich bisher in einem Anime gesehen, bzw. gehört habe und machen diesen Anime neben dieser genialen Magie, wie es sie in keinem anderen Anime/Manga gibt, zu etwas ganz besonderem!

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 2 Jahre 9 Monate her #784754

• Loki.
  • Loki.s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 26
Mein Lieblings Charakter ist Zeref.Er gibt einen wirklich ziemlich guten Antagonisten ab und dazu noch einen echt interessanten.Seine Ziele sind manchmal noch etwas zu unklar,was es aber nur besser macht.Außerdem ist er jemand,der einen wirklich Leid tuen kann.Er hatte es eindeutig nie wirklich einfach.

Andere Charaktere die ich echt mag:
-Erza
-Gray
-Juvia
-Jellal
-Ultear
-Natsu
-Mirajane
-Gildarts
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Loki..

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 2 Jahre 9 Monate her #785296

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
Also mein Lieblingscharakter ist Jellal.
Solche geheimnisvollen Charas mag ich einfach^^
Ansonsten finde ich Erza noch klasse :D Ich mag ihre Charakterstärke. Ihre Art zu kämpfen passt dazu, aber ihre Persönlichkeit mag ich lieber. Lucys Kampfstil würde mir da sonst besser gefallen.
Das beste Paar sind für mich auch Jellal x Erza, obwohl Lucy x Natsu auch super ist^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 2 Jahre 3 Monate her #800589

• Tetushii
  • Tetushiis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Gildarts.
Eindeutig Gildarts.
Er ist extrem stark, aber trotzdem ein totaler Schwachkopf und das macht ihn so toll.
Ich mag zwar auch Erza, Levy und Cana sehr, aber Gildarts ist mein absoluter Lieblingcharakter aus Fairy Tail.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 2 Jahre 3 Monate her #800824

• xhannya
  • xhannyas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Lucy Heartfilia
Viele sagen sie ist schwach und nutzlos aber in meinen Augen ist sie ein super Charakter :) Ich liebe ihre Stellargeister, Art und Entwicklung vom Anfang bis zum Ende. Meiner Meinung nach ist sie super <3
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt