THEMA: [Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter?

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 4 Monate her #752884

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
Es gibt nicht wirklich einen Charakter in Fairy Tail den ich als mein Lieblingscharakter bezeichnen würde, doch wenn ich es unbedingt tuen muss, dann Natsu.
Warum ausgerechnet Natsu? Ja, Natsu ist der standardmäßige Shonen Prota ,doch ich mag ihn trotzdem.
Seine Art und Weiße wie er kämpft liebe ich und besonders wenn er ausrastet ist einfach episch.
Natsu ist auch ganz symaptisch und mit Happy gibt er ein echt gutes Duo ab ^^
Andere Charaktere wie Luxus, Zeref oder Gajeel mag ich auch sehr ^^

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 4 Monate her #752885

Also meine Top 3 bei den weiblichen Charakteren sind Juvia, Lucy und Mavis, aber mögen tue ich sie eigentlich alle bis auf Minerva und Lisana ^^

Männliche Favoriten: Zeref, Jellal und Gray, weil ich eben einfach auf etwas kältere Typen stehe, sie habens mir einfach angetan xD
Gajeel und Natsu sind mir auch ans Herz gewachsen und Laxus kann man einfach nur vergessen xD

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 4 Monate her #753860

• BakaJuju
  • BakaJujus Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Mein Lieblings Chara GAJEEL(von allen Anime) *o-ero2*
Seine Wandlung ist einfach die krasseste *o-toohappy* ,besonders die aktuellen Ereignisse im Manga *o-cryrun*
Dazu kommen noch zu den männlichen:Natsu,Gray und Gildarts

Bei den weiblichen:
Erza,Juvia,cana,levy,mavis und Aquarius ;D *o-pfeif*

*o-ero1*

Und meine Lieblingspaarings : GaLe *o-love2* (4ever XD)und Gruvia
Anhang:

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 3 Monate her #757924

• .Killua.
  • .Killua.s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Am meisten mag ich Erza.Ich würde ja schon sagen das ich diese Frau verehre.Sie ist unfassbar stark,badass,selbstbewusst und zugleich auch noch so liebenswert.Außerdem besitzt sie eine interessante und coole Magie.Man kann sie einfach nur lieben. *o-roll*

Auch Zeref mag ich besonders sehr und das selbst wenn er der Antagonist ist.Ich finde einfach das er unglaublich interessant gestaltet ist und er eine sehr tragische Hintergrundgeschichte besitzt.Ein perfekter Antagonist in meinen Augen. *o-pfeif*

Irgendwie finde ich fast jeden Charakter in diesen Anime richtig cool.Leider gibt es auch noch so total viele...da frage ich mich echt wen ich da noch so alles aufzählen kann. *o-???* Ich würde glaube ich nur zu viele nennen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von .Killua..

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 3 Monate her #758189

• .Liz
  • .Lizs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
Also mein Lieblingscharakter ist ganz klar Gerard und Erza einfach weil ich mich sehr gut in Erza oder Gerard hinein versetzen kann da sie viel merkmale zeigen die ich auch besitze aber ich mag auch alle anderen charaktere gern aber das sind halt meine lieblings :D

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 3 Monate her #758315

• Puri-Puri
  • Puri-Puris Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • More then just pressure-stones!
  • Dank erhalten: 2
Es tut mir ja wirklich leid, aber schon die ersten Antworten, die ich mir durchgelesen habe, schockierten mich. "Wer der geilste Charakter in Fairy Tail ist?" Na da kommt nicht viel in Frage! Auf Platz zwei ist die "Jiggle Butt Gang". Ich meine drei Männer die als Gauner arbeiten, in hautengen Einteilern rumlaufen und ihre Fürze, durch Reibung ihrer Hintern an der Wand anzünden, können ja nur der Hammer sein. Außerdem war die "Geheimattacke" des Anführers gegen Erza in der Bibliothek das geilste, was ich jemals in Fairy Tail gesehen hab.
Für mich ist auf Platz eins ganz klar Ichiya. Nicht nur, dass er in Wirklichkeit sehr stark ist, sondern dass er immer cool auftritt. Seine Art Erza anzumachen ist einfach nur legendär, aber dann noch dieses Aussehen, die Töne wenn er einen coolen Auftritt hinlegt, seine Kampftechnik und auch diese extrem passenden Synchronsprecher(engl. und jap.)! Und mal ganz im Ernst und ich glaube das können so gut wie alle sagen, dass die Folgen mit Ichiya so ziemlich immer welche der, oder sogar die lustigsten überhaupt sind.

MfG
Puri_Puri

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 3 Monate her #758986

• XxCanaxX
  • XxCanaxXs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Die Frage ist echt schwer... aber wie man bei mir schon merkt, Cana.<3 Sie ist einfach total cool und ich mag ihre Art. Ich finde bei ihr kann man so ziemlich alles nachvollziehen was sie tut...Und sie hat eine Vergangenheit die mich persönlich echt berührt. Auch wenn sie nichts besonderes ist, also die Vergangenheit, hast sie etwas...:)
Und ihre Fässer find ich so toll mit ihr auf dem Bild, und mal ehrlich sie ist einfach hammermäßig hübsch!
Die anderen Charas liebe ich auch, vorallem die Vergangenheiten, die jeder hat und etwas im Charakter erklärt.^^

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 3 Monate her #759009

• occasion
  • occasions Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Ohh, lasst mich überlegen *o-???*
Ich glaub am liebsten hab ich Levy (Durch die ganzen Bücher und der Leserei, find ich mich einfach in ihr wieder9 *o-roll*
Aber auch Juvia, Sting, Natsu & Lucy gehören zu meinen L-Charakter *o-gj*
Ich konnte mich am Anfang gut in Juvia hinein versetzen, wie es ihr geht etc. Im Nachhinein muss ich einfach nur noch schmunzeln mit ihren Fetisch nach Gray *o-like*
Sting find ich einfach cool & hot *o-ero2*
Natsu & Lucy glaub ich muss ich ned erklären ... Ich find die beiden einfach toll *o-run*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 3 Monate her #759959

• Aiyane
  • Aiyanes Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 23
Huhuu! *o-hi*
Mein Lieblings Charakter aus Fairy Tail ist und bleibt Gray-Sama! *^*
Er bringt mich immer wieder zum lachen außerdem finde ich seine Kämpfe immer sehr spannend. *o-love2*

Weitere Charaktere aus Fairy Tail die ich auch als " Lieblings Charakte" bezeichnen kann sind Juvia & Mavis. Ich finde die beiden sehr knuffig. *o-love*

Dann gebe es noch Gejeel, Levy & Erza die ich auch sehr toll finde. *o-brav*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 3 Monate her #761038

• yunsxng
  • yunsxngs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 24
Ich bin zwar noch sehr am Anfang von Fairy Tail,
aber bis jetzt ist mein Liebling die liebe Erza Scarlet Ich finde ihre ernste, doch sehr aufrichtige Art sehr liebenswert.
Äußerlich ist sie eine starke Frau, aber auch im innerlichen hat sie eine gute und liebliche Seite <3. " Harte Schale - Weicher Kern " Der Spruch würde sie am besten beschreiben. Außerdem finde ich die Rüstungen der lieben " Titania" unglaublich schön.
Meine Lieblings-Rüstungen sind 'Heaven's Wheel' & 'Black Wing'.
-Liebe Grüße
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
ᵐᵘˡᵗᶤᶠᵃᶰᵈᵒᵐ ❝A little jealousy❞ ˢᶤᵍᶰᵃᵗᵘʳᵉ ᵐᵃᵈᵉ ᵇʸ Tharmeza
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von yunsxng.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 3 Monate her #761641

• scrouge
  • scrouges Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Also meine Lieblingscharacktere sind Mavis und Zeref *o-brav*
Ich finde Zeref einfach nur so unglaublich knuffig und richtig bad ass mit seiner Schwarzen Magie *o-love2*.Bei Mavis ist das so das ich sie richtig sympathisch finde,was sich durch gucken von OVAs nur verstärkte *o-roll*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 3 Monate her #762161

• Wendy125
  • Wendy125s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Also meine Lieblings Charaktere sind Happy, Natsu , Lucy und Wendy.

Happy ist einer meiner Lieblingscharakter weil er mega süß *o-büde* ist und immer Fisch ist an den unpasenten stellen.

Natsu weil er einfach nur cool ist .

Lucy ich finde ihre Magi genial. Und egal wie schwer sie es hat sie macht immer weiter
Wendy weil ich mich in ihr wieder erkenne und sie einfach genial ist besonders ihren ersten auftritt .
by *o-run*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 3 Monate her #762227

Habe zwar noch nicht so viel an Fairy Tail gesehen, aber ich mag Lucy am meisten.
Ich mag einfach ihre Art und sie ist mir Sympatisch.
Und sie sieht einfach krass gut aus *o-ero2*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 2 Monate her #763591

• Nekosenshi
  • Nekosenshis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Bei den Exceed Top 3: Frosch, Lector und Happy *o-love2*

Männer Top 10 :Elfman, Natsu, Laxus, Sting, Rogue, Gray, Gildarts, Bixslow, Cobra, und Gajeel *o-gj*

Frauen Top 5 :Mrajane, Lissana, Cana, Lucy und Erza *o-run*

Drachen:Igneel,Grandine,Weisslogia *o-roll*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 2 Monate her #764506

• NaLuForever
  • NaLuForevers Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Mein Lieblings Charakter ist Lucy, danach kommen auf Platz zwei Mavis, Natsu, Jellal, Erza. Zeref und Wendy.

Mein Lieblings Paar ist NaLu.

Ich verstehe auch gar nicht wieso viele Lucy nicht mögen. Ich finde sie toll! Schwach ist sie auch nicht.Das sie manchmal weint finde ich auch nicht schlimm. Ich versteh einfach nicht warum viele sie nicht mögen.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt