THEMA: [Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter?

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #527800

• SenseiHakan
  • SenseiHakans Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 3
Meiner ist Happy :D
Grad im Anime mit seiner Stimme und z.B. mit seinem Running Gag = " Er Mag sie" feier ich einfach immer ab :D :D
aber sonst Laxus (obwohl die Umwandlung vom Bad Boy zum Nakama über alles Boy zu schnell ging) Gajeel und natürlic natsu

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #527882

Ich liebe diesen Anime und auch den Manga

Allerdings kann ich mich nicht ganz entscheiden,welcher mein lieblings Charakter ist

Ich finde Gray total cool ♥ aber auch Mira ist spitze

Ahhhh ich kann mich nicht entscheiden *HEUL*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #528165

• SaoMartinho
  • SaoMartinhos Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 7
Mit Abstand Kagura, weil ich finde, dass ihr Charakterdesign richtig gelungen ist
und sie dadurch sehr episch erscheint. Ihr Auftreten gefällt mir auch sehr gut.
Andere Charaktere, die ich mag sind Mirajane, Laxus und Erza.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #528252

• SpardasSon
  • SpardasSons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Wer mein lieblingschar von FT ist?

Meine sind ... Gildarts und Zeref. Gildarts,weil ich seine Persöhnlichkeit mag ^^ ,Zeref weil ich ihn Sympatisch finde. Er ist zwar Böse aber er will nicht böse ein sondern lieb und naja er hat ungeheure Kraf XD

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #528261

• Kamix3
  • Kamix3s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 43
Einer meiner Lieblingscharas' waere dann wohl aufjedenfall. Sugar-boy ♥
Wie er immer sagt: Ice-boyyy mhhh, spiiccy! :D und sonstiges.
Ich finde den einfach super lustig :DD

Sonst eigentlich Natsu, weil der ist einfach so bedeppert.. Genau wie Naruto oder Ruffy: 0 Ahnung von irgendwas,
aber wenns ums kämpfen fuer seine freunde geht, unaufhaltbar. :D

Liebe Grüße
Ritsu Tainaka ♥
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Kamix3.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #528269

• Kagatsu
  • Kagatsus Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Gildarts : ach ich mag den Typ irgendwie :D

Zeref : Naja als ich mag ihn nicht weil er so op ist ( neeeeeeeiiiiin )

Naja die beiden sind es wohl :D
Freu mich auf jeden Fall schon auf den April wenns wieder weiter geht :D
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #529314

hi

Also ich habe immer folgende Charaktere favorisiert:

1. Jellal (Gerard) : Einsichtiger Mensch und hammerstark :D
2. Kobra :Ich weiß nicht wieso aber ich finde ihn trotz all seiner Vergehen ziemlich sympathisch
3. Erza : Einfach die beste ^^
4. Asuna :Zeigt dass er einfach geil auf gute Kämpfe ist (außerdem steht er zu seinem Wort)
5. Laxus : Setz sich (trotz Krisen) nach Natsu und ein paar ausnahmen am Meisten für die Gilde ein
6. Gildarts und Natsu : Ich finde dass sich die beiden einfach sehr ähneln (auch wenn Natsu etwas weiter weg von jeder Welt ist) super Kämpfer (beide) und ich find sie einfach witzig ;)

LG Cheese
Keep on fighting, 'cause you can't expect others to fight for you!

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #529339

• Nagashi
  • Nagashis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 8
Mhhhh das ist ne sau Miese Frage :D
Also:

Ich kann wirklich keine Plätze vergeben dafür feier ich zu viele Charakter zu sehr. Aber mal ein Paar die ich besonders liebe:

Happy: ihr versteht schon warum :D

Natsu weil er zwar ein Idiot ist aber wenn er wütend oder ernst ist, ist er einfach episch und geht richtig ab. Außerdem ist er schon hammer Lustig :D
*o-sayajin*

Die Dragon Slayer allgemein:
-Gajeel
-Laxus
-Sting
-Rogue
-Cobra

Dann auf jeden Fall: Mystogan, Jellal, Gildarts, Erza, Bacchus, Kagura, Makarov, Mavis, Mirajane und Asuna.

Es ist wirklich mega schwer nen lieblings Char fest zu legen ^^

Aber dank der letzten Folgen sind es Momentan Natsu und Gajeel.

Fairy Tail ist einfach der beste Anime ever und meine andauernde Reaktion seit der Pausierung. . .
*o-pwn*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #530675

• SenseiZero
  • SenseiZeros Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Pinke Sado-Maso-Elfe!
  • Dank erhalten: 138
Als FT-Fan muss ich hier wohl auch mal meinen Senf dazugeben. *o-XD*

Also so direkte Lieblingscharaktere hab ich bei FT nicht, weil alle igrgendwie für sich einzigartig sind, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich Erza sagen. Ich mein die Frau ist der Hammer. Klasse Charakter, super geile Magie und mega lustig.
Dann is da noch Jellal/Mystogan (sind das jetzt eigentlich zwei unterschiedliche Personen oder die selbe?): Ich glaube Jellal an sich ist eine sehr interessante, einfühlsame und nette Person, außerdem sind seine Beweggründe wirklich gut. Und als Mystogan hat der einfach eine sau geile Magie.
Dann auch noch Natsu, weil der einfach alle platt macht, überhaupt gefällt mir aber seine aufgedrehte Art im Gesamten. Und er hat die besten Fight-Themes. *o-like*
Wen ich auch noch nice finde ist Levy. Die Kleine ist sowas von süß. *o-love2*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #530710

• Natstarts
  • Natstartss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Fairy Tail ist toll c:

Mein Lieblingscharakter ist Gérard(Jellal) ohne auch wirklich groß nachzudenken weiß ich das. =D
Der Typ war am Anfang so Badass das ich den einfach 'vergöttert'habe. Hinterher war es auch okay. Er war immer noch toll.

Sonst finde ich Laxus, Natsu, Gildarts und Midnight total cool. c:
Und von den weiblichen Bisca und Juvia.
Laxus einfach, weil er einfach cool ist. Für mich ist er in Fairy Tail eine besondere Person, ohne ihn wäre das irgendwie nicht Fairy Tail.
Natsu ist einfach nur süß, wie er sich um seine Freunde sorgt und nie aufgeben will, weshalb er auch bis ich von Gérard wusste mein Lieblingschara war.
Gildarts, er ist einfach richtig ... cool! =D
Er ist stark, sieht gut aus, was will man mehr! XD
Midnight ist für mich einfach ein richtiger Badass und er sieht hamma aus. xD Mehr sag ich dazu mal nicht. c:

Und Bisca hat ne Knarre, hat nen coolen Charakter, mehr will ich gar nicht sagen. c:
Und Juvia ist einfach zu knuffig. x3

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #531924

• Naruu-chan
  • Naruu-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 15
Also ich bin ja auch ein mega Fairy Tail Fan und Lieblingscharakter habe ich jetzt keine direkt, alle aus Fairy Tail sind auf ihre Weise einzigartig und ich liebe sie alle (irgendwie). Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann ist es definitiv Natsu *o-love* Am Anfang hat mich immer wieder seine Haarfarbe gestört, da ich pink/rosa einfach nicht sehen kann. Jedoch im laufe der Serie habe ich ihn immer mehr in mein Herz geschlossen *o-blush*
Made by Reikami

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #532618

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 178
Also meiner ist zu 100% " Natsu " weil er einfach dieses Typische verhalten hat was ich liebe an Charakteren.
Es ist dieses zwar nicht der schlauste aber immer lustig drauf und er ist immer für seine Freunde da und würde sie immer Beschützen egal gegen wen er Kämpfen müsste oder für was zu einem Preis , er würde ihnen helfen !!!
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #534993

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 340
Meine Lieblingscharaktere sind Erza und Gray.
Erza sieht gut aus und ist so stark. Ich finde es immer total lustig, wie Natsu und Gray sich vor ihr in die "Hose" machen. Und ihr liegt viel an ihren Freunden, was aber eigentlich bei jedem Magier von Fairy Tail so ist.
Ich finde die Eismagie von Gray richtig cool. Ich hab keine Ahnung warum, aber es ist so. Außerdem hat er die wunderbare Angewohnheit sich ständig und überall auszuziehen.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 7 Monate her #556107

• Luanncy
  • Luanncys Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 21
Mosh Moshi minna!

Also Fairy Tail war, wenn man's ungenau nimmt, mein erster Anime und ich liebe ihn!!!
*o-8)*

Meine Lieblingscharakter sind, ganz klar: Lucy Heartfillia. Sie ist wunderschön, sexy, witzig, hat meine Lieblings Fairy Magie will meinen sie ist eine Stellarmagierin mit diesem ganzen Schlüssel-Vertrags Kram und sie liebt Natsu *yeah* Ich nämlich auch, mein anderer Lieblingscharakter ist Natsu... Er ist dumm wie Brot. *o-roll*

Ano... ete... war wohl nicht die beste Erklärung warum ich Natsu mag *-___-*

Und ich mag JUVIA!!! Fast noch mehr als Lucy *o-toohappy* sie ist so toll ich mag wasser und ihre wassermagie total ich wünschte nur sie würde öfters ihre wahre stärke zeigen!!! In Folge dessen könnt ihr euch wohl auch denken, dass ich auch Gray mag, seine Magie ist super wirklich, ich mag auch Eis und schnee *frieren, freuen, eierkuchen(geeist versteht sich)*

Zum Thema Erza. Sie mag Erdbeerkuchen und hat rote Haare. Deswegen ist sie toll. Und sie hat SCHWERTER!!! *o-blush*

Und ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag Happy. Den besten Exeed von Fiore. Er hätte mir auch vollkommen gereicht. Miese Charle. Mieser Lily (watn dat für n' Katername? *o-stop* )

Ich mag auch ziemlich viele der anderen Fairy Chara's... aus der Gilde gibt es kaum einen den ich gar nicht mag und außerhalb der Gilde mag ich noch Leon *o-love2*

Ranking:

Shojou:
1.Juvia
2.Lucy (oft auch anderherum)
3. Erza

Shounen:
1. Natsu
2. Gray
3. Happy

I wish: NaLu and GrayJu XD
*o-bye*
()()
(*-*)
c(“)(“)
Folgende Benutzer bedankten sich: dolphin_

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 7 Monate her #556145

• akira.uchiha
  • akira.uchihas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 29
also mein absoluter Lieblingscharakter ist Erza Scarlet, weil sie total stark und ich ihre Umrüstungsmagie einfach nur geil finde.
Sie hat auch einen coolen, lustigen Charakter und ist sehr bestimmerisch^^

Meine zweiter Lieblingschara ist Gray Fullbuster. Er ist auch sehr stark und hat eine coole Magie. Am lustigsten finde ich aber seine Auszieh-Macke^^
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt