THEMA: [Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter?

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 8 Monate her #732870

• Granadalady
  • Granadaladys Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 19
Eigentlich gibt es ja keinen Chara den ich nicht mag aber meine Lieblinge sind

Laxus
Jellal
Gajeel
Juvia
Levi
Sting

Diese Charaktere haben alle etwas an sich.. die muss man einfach lieben *0*
Folgende Benutzer bedankten sich: Peachpiehb

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 8 Monate her #733041

• ScarPlays
  • ScarPlayss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Gajeel , weil ich mich mit ihm einfach am meisten identifizieren kann *o-büde*
Außerdem find ich seine Art am witzigsten und am besten *o-aua*
Dann Bye Leute *o-kiss*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

EDIT by kineh:
Bild eingespoilert
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von kineh.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 8 Monate her #733463

• Akaneki
  • Akanekis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Elohim, Essaim ...
  • Dank erhalten: 144
Mein absoluter Lieblingscharakter ist eindeutig Zeref.

Ich höre häufiger das es Personen gibt die sich mit den Charakteren identifizieren können und zu einem gewissen Teil, kann ich das am Besten mit Zeref. Die vollkommene Melancholie und das Hin und Her gerissen sein die Welt zu vernichten oder Leben aus humanitären Gründen zu bewaren, ist wirklich faszinierend.

Zum einen sieht man dass das Leben doch wertvoll für ihn ist. Es ist wert bewahrt zu werden, insbesondere Manga Leser und solche die so ziemlich alles rund um Fairy Tail lesen / sehen, wissen das mittlerweile. Andererseits machen die Menschen auch so viele Fehler, dass es ihn vollkommen wahnsinnig macht und er sie einfach nur noch auslöschen will.

Tja... das ist der Punkt mit dem ich mich identifizieren kann. Der Punkt das er einfach nur sterben will und der Part das er tatsächlich die Macht hat, dass zu tun was er will unterscheiden mich wohl von ihm. Auch wenn ich diese beiden Punkte auch irgendwie sehr interessant finde an Zeref.

Also, damit ist Zeref auch einer meiner all time favorites aus Animes überhaupt. ^^

So... und jetzt noch hoffen das meine Antwort nicht zu weird war. :x
We all need someone to kiss us goodbye. - Marcie

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 7 Monate her #735030

Mirajane ^^ danachLucy :) danach kommt Laxus dann kommt Natsu<3 und dann Juvia<3

1.Mirajane
2.Lucy
3.Laxus
4.Natsu
5.Juvia
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Godness-kimmy.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 7 Monate her #735041

• _Otonashi_
  • _Otonashi_s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Kanade~...!!!
  • Dank erhalten: 25
*o-hi*
Also mein Lieblings Charakter ist eindeutig Zeref. Wieso ? Keine Ahnung ich mag seine ruhige Art irgendwie :D und irgendwie ähnelt er meiner eigenen Persönlichkeit bis auf den Punkt das ich nicht Sterben will.

So das wars von mir.

~ Otonashi

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 7 Monate her #735225

• ChatN0ir
  • ChatN0irs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Ich finde ja Atlas Flame den Feuerdrachen aus Feuer ziemlich Sympatisch ich weiß nicht er hat mir einfach total gefallen :D außerdem finde ich Zeref und Acnologia ganz cool Zeref halt weil er Zeref ist und Acnologia naja er pustet halt alles weg was ihm aufn Sack geht ;)
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von ChatN0ir.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 7 Monate her #735382

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1364
Mhm Lieblingscharakter wäre denke ich Gajeel. Ich mag in einfach er ist mir sehr sympathisch und dazu ist er denke ich der coolste Dragon Slayer. Auf der weiblichen Seite ist es dann Levy denn sie ist einfach nur toll und so verdammt süß. Ich finde das sie mit Gajeel einfach das beste Paar abgibt in Fairy Tail ist auch das normalste Pairing das es in Fairy Tail gibt ^^ und sie sind einfach so was von süß wenn die 2 unter sich sind.

Levy x Gajeel 4 ever *o-love2*

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 6 Monate her #746469

Diese Frage ist unbeantwortbar, weil ich mich nicht entscheiden könnte. Ich liebe beinah alle Charaktere, ob Fairy Tail, Lamia Scale, Saberthoot, Pegasus und was für Gilden es noch gibt. Als Fairy Tail-Fan muss natürlich eine Entscheidung getroffen werden, wenn sie auch nicht leicht ist.
Lucy, Natsu, Erza, Grey, Juvia, Loke, Aquarius, Cana, Levy... ach einfach so viele.
Wenn ich mich für nur einen entschieden dürfte, dann ist Lucy mein Lieblingscharakter. Viele sagen sie ist nutzlos und schwach, dabei ist sie klug und hat Köpfchen, sie hat so viel durchgemacht, ihre Mutter veloren, den Vater und trotzdem ist sie so stark und wie wichtig ihr ihre Freunde sind.
Von den Männern in Fairy Tail ist es eindeutig Natsu, weil er so stark ist und ihm seine Kameraden so wichtig.

Allgemein lernt man in Fairy Tail von jeden Charakter etwas über die Freundschaft und sich wirklich für einen Charakter entscheiden zu müssen, keine leichte Aufgabe, seit alle so einzigartig sind und ihre eigene Geschichten haben, keiner ist gleich, aber jeder will seine Freunde und seine Liebsten beschützen mit allen was sie haben.
Das liebe ich an Fairy Tail und ihren Charakteren so.
*o-love2*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 5 Monate her #746753

• Blutengel97
  • Blutengel97s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Mein absoluter Favorit ist eindeutig Zeref! *o-love2*
Ich mag einfach seine melancholische Art und seine Zerrissenheit zwischen Liebe und Hass. Auch interessant an ihm finde ich seine geheimnisvolle Art.

Den zweiten Platz meiner Lieblingscharaktere hat sich Natsu geangelt. Ich mag einfach seine dumme und witzige Art - und seinen Beschützerinstinkt nicht vergessen!

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 5 Monate her #747507

• YukihineSora
  • YukihineSoras Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Seal of Fantasy RPG-Charakter Yukihine Sora
Tagchen Zusammen *o-hi*

Ich würde das mit dem Lieblingscharakter eher in verschiedenen Gruppen aufteilen; weibliche- und männliche Charaktere usw.

Weibliche:
Lucy Heartfilia // Mavis Vermilion // Wendy Marvell

Männliche: *o-like*
Natsu Dragonil // Gray Fullbuster // Zeref // Mistgun // Loke alias Leo

Gewünschte Paare: *o-love2*
Natsu & Lucy <3 // Gajeel Redfox & Levy McGarden // Erza Scarlet & Gérard Fernandez

Natürlich liebe ich alle anderen Charaktere aus Fairy Tail. Jeder Chara besitzt einen oder mehrere eigene liebenswürdige Charakterzüge. Die oben genannten Namen, sind natürlich meine Top Favoriten, mit ihren Ecken und Kanten. *o-blush*
Im großen und ganzen liebe ich einfach alles an diesem fantatischen Anime *o-yay*

*o-bye* *o-bye*
Anhang:

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 5 Monate her #749260

Eigentlich mag ich die gesamte Gilde ^^ FT ist sowieso einer meiner Fave Animes aber wenn ich micht entscjeiden müsste wären es Laxus, Makarov, Natsu & Gajeel :D

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 5 Monate her #749450

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Zero Gravity
  • Dank erhalten: 310
Habe erst seit neulich mit FT angefangen und muss ehrlich sagen, dass mit der Anime sehr gut gefällt.

Lieblingscharakter gibts natürlich schon, auf beiden Geschlechtsseiten:

Männlich: Gray

Mit seiner extrem merkwürdigen Angewohnheit und seiner Eis-Magie echt ein toller Typ. Natsu kann ich ja auch leiden, aber Gray findet hier mehr Sympathie.

Weiblich: Erza

Erza takes the cake. Ein toller Charakter, den ich vor allem (Stand: 97) von den Mädels her am meisten mag. Nicht nur stark, sondern auch emotional!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 5 Monate her #751077

• Dcrafter64
  • Dcrafter64s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Just Hello :3
  • Dank erhalten: 1
Erza und Lisanna.
Erza weil Erza :P
Lisanna weil sie und ihre Geschichte die Gründe sind warum ich das erste mal seit ich 6 war wegen einem Film oder einer Serie geweint habe.
Elfman, Mirajane und Lisanna heulen und diese ca. 100 Folgenlang aufgebaute Spannung wird wird in einem Momen aufgelöst.
Ich war so mit drin, musste einfach heulen.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 5 Monate her #752220

• J3tP4ck93
  • J3tP4ck93s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Ich kann mich da auch nicht wirklich festlegen, weshalb ich dazu keine Antwort gebe. Man lernt von jedem Character etwas neues und jeder / jede ist auf seine/ihre weise Sympatisch. Ein hoch auf FairyTail

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 4 Monate her #752874

• arupichu
  • arupichus Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Nyaa ouo
  • Dank erhalten: 22
Also weiblicher Favorit: Juvia Loxar! Ich liebe Ihre Art so unglaublich.. ich kann gar nicht aufzählen wie oft sie mich schon zum Lachen gebracht hat *Q* Ihre Charakterentwicklung (auch Äußerlich) ist einfach Wow ~ Ich hoffe wir erfahren bald mal etwas mehr über Ihre Vergangenheit.

Männlicher Favorit: Natsu Dragneel! Ich habe ihn schon immer geliebt, aber erst seit dem man die Geschichte mit ihm und Zeref weiß ist der mein Favorit! Er entspricht zwar dem typischen Shounen Hauptcharakter, trotzdem hat er irgendwas magisches xD *badumm tss* Nein jetzt mal im Ernst, wer kann diesen Idioten nicht lieben?

Dazu habe ich noch ein paar andere Charaktere die ich ganz gerne mag z B. Lyon, Zeref, Mavis, Meredy, Gray oder Gajeel.
Charaktere die für mich in die Mülltonne gehören sind Laxus und Lisanna ~
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von arupichu.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt