THEMA: [Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter?

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 3 Monate her #676324

• Nezu-Ten
  • Nezu-Tens Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
Meine Lieblingscharaktere sind Juvia und Natsu *o-roll*
Einfach classic, vorallem Juvia mit ihrem Stalkermodus *o-XD*

Mein absolutes Lieblingspaar ist aber Jellal und Erza, zu süß vorallem das OVA im Schwimmbad auf der Wasserbahnrutsche *o-like*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 3 Monate her #676336

• peasangel
  • peasangels Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Mein absoluter lieblingschara ist Natsu. ich mochte ihn schon immer.man kann sich auf ihn verlassen.

Mein liebstes paar ist natsu x Lucy. süß

LG

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 3 Monate her #677851

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Mein lieblingscharakter ist und bleibt Gray.Allgemein finde ich Eismagie richtig toll und er ist an sich ein
richtig cooler Charakter,welchen ich schon seit der zweiten Folge mag.Er ist ausnahmsweise mal ein eher ruhiger Charakter
,welcher nicht leicht die Fassung verliert.Das heißt aber noch lange nicht das er kein Spaß versteht,denn selbst er
albert mal gerne rum oder zeigt gerne mal seine Tsundere Seite.Seine Auszieh-Gewohnheit muss ich sicherlich jetzt
nicht extra erwähnen,oder? ^^

Bei den weiblichen Charakteren ganz klar Erza,denn diese Frau ist badass.Wunderschön,stark,meist streng und trotzdem
immernoch sehr mädchenhaft und sensibel.Eine tolle Frau.
Juvia ist auch ein richtig guter Charakter,welcher mich schon öfters mal zum lachen gebracht hat.Ihre Liebe zu
Gray wirkt meist nur übertrieben,aber sie selbst wirkt dadurch nur viel liebenswerter.Ihre Fantasie ist besonders groß
und Wassermagie ist eindeutig nicht zu unterschätzen.Sie verdient definitiv mehr Kämpfe.
Ein weiblicher Charakter den man ebenfalls nicht vergessen darf ist Ultear.Am Anfang noch ein richtiges Miststück und
später eine besorgte und liebenswerte starke Frau.An sich war sie schon immer ein toller Charakter.

Restliche guten Charaktere:
-Jellal:Badass as fuck.Mehr Worte bedarf es eigentlich nicht.
-Gildarts:Genau das gleiche wie bei Jellal,nur extremer.^^
-Mirajane:Wirkt freundlich,süß und wunderschön,hat aber eine tragische Vergangenheit und ne overpowerte Magie.^^
-Zeref:Genialer overpowerter tragischer Antagonist.
-Laxus:Badass Typ,mit den man sich echt nicht anlegen will.
-Mavis:Wirkt süß und unschuldig,hat aber mehr drauf als man von ihr erwartet.
-Levy:Sie erinnert mich an mich selbst.^^ Sie ist richtig süß.
-Gajeel:Badass.
-Kobra/Erik:Zu wenig Screentime!Er ist ein richtig guter Charakter.
-Natsu:Nicht gerade der schlauste,aber ein sehr witziger Hauptcharakter.
-Cana:Diese Frau trinkt eindeutig zu viel und bleibt dabei immernoch so charmant.
-Sting: Natsu 2.0 ^^
-Rogue:Cooler Bad Boy welcher trotzdem richtig liebenswert ist.
-Kagura:Sie ist cool und badass...mehr Worte bedarf es nicht.
-Loki/Leo:Keine Ahnung wieso,aber irgendwie hat es mir dieser charmanter Löwe total angetan.^^

Es gibt zu viele und dazu habe ich ne große Anzahl nicht genannt.Z.B Lucy...ist ja nicht so das ich sie nicht mag aber als wirklich lieblingscharakter würde ich sie nicht zählen.Ich find sie aber trotzdem richtig sympathisch.^^
Die Exceed's und einzelne Nebencharaktere dürfen eh nicht fehlen.Bisher mag ich auch viele neue Charaktere die erst im Manga
erschienen sind...
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Emiru.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 3 Monate her #679763

• scrouge
  • scrouges Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich mag alle Charackter von Fairy Tail gerne doooch Zeref IST und BLEIBT mein favorite *o-blush* er ist einfach soo kawaii und das macht ihn irgendwie liebenswert oder ? *naja ausserdem ist er ziemlich hot *o-roll*

GO GO ZEREF

Juvias Fan- und stalker liebe zu gray ist aber auch unschlagbar *o-yay*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 3 Monate her #679766

• JinMitaka
  • JinMitakas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Mein lieblings Charakter von FairyTail ist wohl Natsu bei den männlichen und bei den weiblichen Erza. Und bei den Katzen Happy :D

Warum gerade die ?

Happy hat immer so komplett Sinnfreie feststellungen die ich ganz lustig finde. Und bei Natsu und Erza ist es eigentlich auch einfach erklärt, wenn die beiden da sind gehts immer rund :D
Folgende Benutzer bedankten sich: SgtCent

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 2 Monate her #684274

• UniCornLove
  • UniCornLoves Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Mein absoluer Lieblingschara ist und bleibt Gray *o-love2*

So süß *^* Ich liebe ihn einfach *o-blush* Sein Drang zum ausziehen und einfach... Mwah *o-ero2* Süß! *-* *o-like*
Ich musste heulen als ich erfahren habe, was noch mit Gray geschieht T.T *o-noooo2* *o-cryrun* *o-heul*

Deshalb bin ich der absolute Gruvia Hater!!! °^° Niemand hasst Juvia so sehr wie ich! *o-sayajin*
Ich kann ihre Art einfach nicht leiden, genau wie ihr herumgewussel um Gray! *o-schrei*

Unter andere finde ich Gerard und Laxus auch ganz toll *o-roll*

Außerdem bin ich ein totaler Nalu Fan *--* *Nalu Fahne schwenk* *o-run* *o-yay*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

EDIT by kineh:
Bild eingespoilert
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von kineh.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 2 Monate her #684276

• Tenshi46
  • Tenshi46s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Ich weiß nicht wieso , aber irgendwie mag ich Jellal (oder Gerard wie er auch immer heist)

Er ist stark kümmert sich um Erza und irgendwie liebe ich sein Charakterdesign. *o-???*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 2 Monate her #685075

• HalilaChan
  • HalilaChans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Mein Lieblings Charakter aus Fairy Tail ist Erza.
Erza ist super, schön, stark & sehr nett! *o-love2*
Juvia mag ich auch sehr, ich finde sie total knuffig! *-*
Ein Charakter den ich gar nicht leiden kann ist und bleibt Lucy!!! *o-DX*
Wegen Lucy habe ich Fairy Tail abgebrochen, ich konnte es nicht mehr aushalten jede Folge ihr Face zusehen.. *o-heul*

Bye, LG HalilaChan *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: LukeIsMyN4me

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 1 Monat her #692222

• JossJamon
  • JossJamons Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Mein Lieblingscaracter von den Männern ist eindeutig Ichiya (oder so), weil ich seine Redensart ("Maaaan!") und seine Posen einfach nur Klasse finde:D. Hinzu kommt, dass wie er sich immer an Erza ranschmeißt (und immer eins aufs Maul kriegt).

Von den Mädels ist mein Lieblingscaracter Wendy, weil sie so f***king knuffig Ist! Mal ganz ehrlich, wie kann man nur so süß sein?! Das gehört gesetzlich verboten!(NEIN ich bin KEIN Lolikon!) Oder wie sie voll schiss kriegt, wenn sie getrocknete Pflaumen sieht xD

Außer die zwei find ich noch Natsu, Lucy und Macarrov (oder so) cool

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 1 Monat her #693887

• Zocker9822
  • Zocker9822s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Schwierige Frage... Ich würde mal sagen Zeref der ist mir mega sympathisch und finde seine art und weise wird er sich verhält ganz cool :D Finde aber der könnte mal öfters vorkommen ^^
Ansonsten wären da Natsu und Gerard

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 4 Jahre 1 Monat her #694076

• Salamander-kun
  • Salamander-kuns Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Renegade for Life
  • Dank erhalten: 34
Diese Frage ist bei mir nicht schwierig zu beantworten denke ich^^. Natürlich ist Natsu mein absoluter Favorit! *o-wahaha* Ist einfach ein super witziger Charackter und ich liebe es einfach wenn er im Kampf richtig aufdreht! Ansonsten mag ich Laxus und Gildarts ziemlich gern. Außerdem mag ich Gray...irgendwie mag ich sie fast alle hab ich das Gefühl haha^^

Bei den weiblichen Charakteren ist es dann schon komplizierter. Ich denk Erza und Mirajane stehen bei mir ganz vorne. Anfangs hätte ich auch Lisanna gesagt weil ich sie als Kind einfach putzig fand *o-büde* aber irgendwie ist sie nach ihrer Rückkehr ziemlich langweilig geworden.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 11 Monate her #707913

• GamerGuyX
  • GamerGuyXs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Meine sind eindeutig Gajeel und Laxus da sie immer cool bleiben und an sich einfach nur Badass sind xD
Bei den Weibern muss ich sagen das mir Levy und Lissana sehr gefielen da sie vom Character sehr interessant sind :D

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 11 Monate her #707931

Also Mein Lieblingscharackter ist Erza. Ich weiß nicht wirklich warum ich glaube ich kann mich gut mit ihr identifizieren *o-brav* Sie ist genau wie ich immer kühl aber für ihre Freunde immer da. *o-hero*
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dunkel711

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 11 Monate her #708437

• Kirina
  • Kirinas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Meine Lieblingscharakter in Fairy Tail mehrere da jeder Charakter etwas besonderes an sich hat.
Aber zwei stechen für mich besonders heraus und zwar Lucy und Natsu.
Denn mit den beiden hat Fairy Tail begonnen und ich hoffe da passiert mehr zwischen den beiden.

*o-roll*

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 3 Jahre 11 Monate her #708456

• RushingRazor
  • RushingRazors Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I'd rather fight for my life than live it.
  • Dank erhalten: 48
Ganz klar Mavis und Zeref, seit dem man ihre Beziehung zu einander ( bisher nur im Manga ) kennt. Sie wirkten von allen Charakteren für mich am glaubhaftwürdigsten.
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt