THEMA: [Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter?

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 11 Monate her #509731

• TenshiKanade
  • TenshiKanades Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, also wenn nicht tut es mir leid. *o-gomen*

Habt ihr einen Lieblingscharakter odermehrere bei Fairy Tail?

Also meine sind Natsu und Lucy. Ich weiß auch nicht wieso, aber Natsu ist cool obwohl er mir manchmal auch Angst macht. *o-angst*
Ich finde mich selbst in Lucy manchmal wieder. Sie hat auch ihre Mutter verloren. Ich weiß auch nicht wieso aber ich kann mich einfach mit Lucy identifizieren (schreibt man das so ? *o-???* )

LG TenshiKanade
Folgende Benutzer bedankten sich: Luanncy, IloveAnimeXD, Federlina25, Matze24, Aka14, JonnyJonnster

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 11 Monate her #509735

• Kyon-san
  • Kyon-sans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 30
Also bei mir war es Mistgun aus Edolas. Ich fand ihn einfach super wie er sich gegen sein Vater angelegt hat und immer Leuten geholfen hat. Er war so cool in den Anime genau so wie Laxus den habe ich auch sehr gemocht.

Mit Freundlichen Grüßen Kyon-san ^^.
Folgende Benutzer bedankten sich: Itachi.Uchiha

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 11 Monate her #509738

• ExtraHachse
  • ExtraHachses Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Dank erhalten: 133
So als Anmerkung nebenbei, du hast das falsche Interrogativpronom gewählt. Vielleicht irre ich mich, aber im Regelfall heißt es Wer, oder nicht?

Natsu und Lucy sind langweilig, Elfman ist ein Mann! Er ist groß, kräftig, so ziemlich alles, was ich gern selber wäre und er ist ein guter großer Bruder.
Ansonsten bin ich ein großer Fan von Cobra, dem Dragon Slayer mit Swag! Ich dig den Kerl vorallem jetzt, weil er seinem Charakter treu bleibt!

Bei den Frauen hab ich mich sehr auf Cana und Minerva festgesetzt. Allein schon deswegen, weil ich beide Charaktere als sehr attraktiv empfinde. Liebe auf den ersten Blick!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von ExtraHachse.
Folgende Benutzer bedankten sich: LeBlenk

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 11 Monate her #509775

• Kamitsuki
  • Kamitsukis Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 586
Meine beiden Lieblings Charaktere aus Fairy Tail sind Erza und Kagura aus Mermaid Heel :D

Die beide sind richtige badass Schwertkämpfer und du verliebst dich direkt in sie *o-love2*

Ich hoffe einfach nur Das in der Zukunft mehr von Kagura zu sehen gibt mag es Anime oder Manga sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Mijan

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 11 Monate her #509870

• AkiraZ
  • AkiraZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 39
Erza, wenn sonst? ;)

Liebe auf den ersten Blick, wie "Extrahachse" sagen würde.^^

Ich mag ihren Charakter.
Ernst, selbstbewusst und doch so aufbrausend, gefühlsvoll und herrisch zugleich. xD
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von AkiraZ.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mijan

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 11 Monate her #509993

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
  • Dank erhalten: 1115
Mein Lieblingscharakter aus Fairy Tail ist Gildarts.
Der ist einfach nur cool.
Er ist nicht nur verdammt Stark sondern macht auch einfach immer das, worauf er bock hat.
Oder das was er nicht will, macht er auch nicht ^^
Mir gefällt auch seine Art, die er an den Tag legt.

MfG
Ecchi
*o-brav*
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Folgende Benutzer bedankten sich: Skillcrafter0307

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 11 Monate her #510535

• ExtraHachse
  • ExtraHachses Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Dank erhalten: 133
^Hat ja fast Sinn gemacht, etwas hier zu verzapfen dann! Du hast Material nachzuarbeiten würde ich sagen. Und es muss ausgerechnet ein Einzeiler sein. Ich lege dir ans Herz, deine Meinung besser auszuarbeiten. User möchten gerne deine Meinung in vollen Zügen nachvollziehen können, aber ein so oberflächlicher Post macht es schwer, ihm auch nur etwas abzugewinnen! Du hast gerade viel gepostet und gerade dann ist es essentiell, auch weil es den Regeln recht ist.

Hier ein paar Bilder meiner Favouriten
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von ExtraHachse.
Folgende Benutzer bedankten sich: taddel25

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 11 Monate her #512810

• Emma-Lucy
  • Emma-Lucys Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Das ist eine echt knifflige Frage.
Eigentlich finde ich fast alle Personen echt toll.Sogar die Gegner mag ich am Ende immer irgendwie.
Aber meine Lieblingsperson ist wohl Gerard,aber ich bin auch ein echter Fan von Lucy.
Allerdings mag ich die Magie von Erza und Mirajane am liebsten.
Oh man...OTOKO!
Ich kann nicht sagen,wer meine lieblingsperson ist!Gildarts,Gray,levy,Gejeel,Natsu,Cana,Laxus,Juvia,Virgo,Mavis...EINFACH ALLE SIND TOLL!
Hmm...Aber ich würde sagen,dass ich Erza,Mirajane,Gerard und Lucy am liebsten mag.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 11 Monate her #512833

• DILL3N
  • DILL3Ns Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 150
Mein LieblingsCharakter aus FT wäre wohl Mira.
Ihr Charakter gefällt mir. [ja, auch ihr Aussehen!:D]
Sie ist eig recht sorglos, nett, freundlich stark & hübsch..
Nicht umsonst ist sie ja Modell für das Sorcerer Magazine & S-Klasse Magierin.
Und wenn man sie mal richtig sauer macht, oder es im Kampf drauf ankommt, ist sie mit ihren Take Over's ganz vorn mit dabei :D
Sie wird/wurde ja nicht umsonst 'Dämon' genannt..

Mir gefällt der Charakter aus FT einfach..
Ihre Geschichte ist auch interessant, der Wechsel im Charakter ist schon eine 180° Wendung^^

Im Prinzip sind aber fast alle Char's toll. Aber sie war mit Erza & Lucy immer bei meinen Lieblingen.

MfG Dillen
:Diesem Club schenke ich meine Aufmerksamkeit:
Vielen Dank an Eli für die Sig.
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von DILL3N.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 11 Monate her #513686

• Erick
  • Ericks Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Mein absoluter Favorit Gajeel *________* Einfach der coolste und diese Art wie sehr er nach Phantom Lord Fairy Tail liebt und mit seinem leben beschützen will *_*, nach Gajeel folgt lily, danach Capricorn (Stellargeist von Lucy) und zu guter letzt Bixlow.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #524225

• KingSteveII
  • KingSteveIIs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Meine absoluten Favos
sind Natürlich Natsu und Gray.
Sie geben immer ein Super Team ab.
Sie Streiten nie.
Sind die besten Freunde.
Erza brauch auf die beiden nicht aufzupassen.
Und ihre Magie passt einfach.
*o-love2*
Folgende Benutzer bedankten sich: Ayslin

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #524241

• Rin532
  • Rin532s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Hi!
meine Lieblingscharaktere aus Fairy Tail sind Natsu und Erza. Natsu ist so lustig und dann auch wieder wenn es nötig ist echt cool *o-roll* und er gibt nie auf was ich an ihm echt bewundere außerdem strengt er sich kein bisschen an so zu sein wie er ist er folgt einfach seinen Instinkten.

Erza ist von Anfang an soooo cool und eine super Schwertkämpferin *o-büde* obwohl sie manchmal auch sehr süß und mädchenhaft sein kann. Auch sie bringt mich oft zum lachen.

Bei beiden krieg ich immer Herzklopfen und bin aufgeregt wenn sie kämpfen *o-kihihi*. Natürlich machen mag ich auch alle anderen Charakter seeeeehr gerne und jeder bringt mich oft zum lachen. Ihr einfache Lebenseinstellung, wie sie jeden Tag fröhlich beginnen und voll auleben liebe ich. Nicht umsonst ist Fairy Tail mein absoluter Lieblingsanime *o-love*.

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #524265

Ich verfolge Fairy Tail zwar nicht wirklich, aber trotzdem sind die ein oder anderen Charaktere echt symphatisch.
Meine Favoriten sind:

1. Gajeel
2. Gray
3. Makarov
4. Happy
5. Taurus
Folgende Benutzer bedankten sich: IloveAnimeXD

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #525218

Mal als erste Anmerkung ich liebe alle charas aus Fairy Tail ..beste anime serie ever *-* also in meiner Meinung. Ehm also ich finde lucy, levy und kana am besten von den girls und von den boys mag ich luxus, Fried und natürlich natsu und gray am besten ....den Rest liebe ich auch aber das sind so meine Favoriten.... ach und gajeel auch ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: kirsche50800, Skillcrafter0307

[Fairy Tail] Was ist euer Lieblingscharakter? 5 Jahre 10 Monate her #525538

Ich finde Natsu, Gayeel und Laxus so geil *o-love*
Lucy finde ich in manchen Momenten echt toll und lustig ich liebe sie halt auch *o-run*
ABER *o-stop!*
Ich finde bei Lucy ist es noch ein bisschen schade dass sie sich vlt. etwas zurück hält
beim kämpfen. Ich hoffe sie wird stärker *o-toohappy* *o-8)*
*o-bye*
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt