• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer AMV-Contest 2019

Proxer AMV-Contest 2019 2 Wochen 1 Tag her #837394

• Apus
  • Apuss Avatar Autor
  • AMV-Moderator
  • AMV-Moderator
  • Dank erhalten: 108

Heyho, Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass es endlich wieder einen AMV Contest auf Proxer gibt! Hierbei ist jeder vom Noob bis Pro herzlich dazu eingeladen, in einem Monat ein AMV mit freier Thematik zu erstellen. Ob actiongeladen, romantisch oder voller Witz – alles ist erlaubt! Verzaubert uns und die Proxer Community mit euren kreativen Werken und sichert euch die Chance auf tolle Gewinne.

- DIE JUDGES -

Jadecharm
EDITOR

Apus
EDITOR & AMV-MOD

VideoBeats
EDITOR & AMV-MOD

kaetzacoatl
AMV-LOVER

BEWERTUNGSKRITERIEN [ Zum Anzeigen klicken ]

- DIE REGELN -
Klick mich! [ Zum Anzeigen klicken ]

START: 01. NOVEMBER 2019
DEADLINE: 30. DEZEMBER 2019

Du willst teilnehmen?
✉ Schicke dein AMV an Kaira

- DIE PREISE -
Klick mich! [ Zum Anzeigen klicken ]

Unsere bunt gemischte Jury aus erfahrenen Editoren und AMV-Liebhabern wird eure Einsendungen anonym bewerten, um ein möglichst faires Ergebnis zu erhalten. Ihr könnt für eure AMVs einen Filehoster (MEGA, Google Drive, Dropbox, etc.) eurer Wahl verwenden. Bitte lest jedoch unsere Regeln sorgfältig durch, um mögliche Disqualifikationen vom Contest zu vermeiden. Falls ihr noch Fragen oder Anmerkungen haben solltet, stehen euch VideoBeats oder Apus immer gern zur Verfügung! Wir freuen uns auf eure kreativen und interessanten Einsendungen und wünschen viel Spaß beim Editieren!

頑張って!

Letzte Änderung: 2 Tage 12 Minuten her von Apus.

Proxer AMV-Contest 2019 1 Woche 2 Tage her #837485

• Narian
  • Narians Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Heyooo wie ist es den mit Animeszenen aus einem Game? bzw Donghuas? also chinesischen Animes?

Proxer AMV-Contest 2019 1 Woche 2 Tage her #837489

• Apus
  • Apuss Avatar Autor
  • AMV-Moderator
  • AMV-Moderator
Bin mir nicht sicher welche Art von Animeszenen aus Games du meinst, aber wenn es nicht viel zu sehr nach Game aussieht dann sollte das ok sein. Chinesische Animes gehen auf jeden Fall klar^^ Go for it :D

Proxer AMV-Contest 2019 2 Tage 6 Minuten her #837642

• Apus
  • Apuss Avatar Autor
  • AMV-Moderator
  • AMV-Moderator
Da mehrmals die Bitte kam, haben wir uns entschlossen die Deadline nach hinten, auf den 30.12. zu verschieben. Viel Spaß beim editieren! Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: VideoBeats
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt