• Seite:
  • 1

THEMA: Boxxed – AMV Spotlight #1

Boxxed – AMV Spotlight #1 2 Wochen 4 Tage her #832053

• Apus
  • Apuss Avatar Autor
  • AMV-Mod
  • AMV-Mod
  • Dank erhalten: 42

– BOXXED –

Hier ist sie nun – die erste Ausgabe von AMV Spotlight! Und dafür ausgewählt habe ich das AMV Boxxed von AimoAio aus dem Jahre 2013. Mit sehr viel Aufwand hat sie ein stilvolles und originelles Video mit toller Message geschaffen. Doch seht erstmal selbst.

Mehr Infos zum AMV [ Zum Anzeigen klicken ]

Inspiriert wurde sie vom MMV Let's not be BIASED von Mentalprodigy und dem Opening des Animes Maria†Holic. In dem Video geht es um Veränderung, bzw. darum sich selbst zu verändern. Die vielen Farben sollen die vielen Möglichkeiten symbolisieren, die das Leben bietet, während der weiße farblose Raum dem Zuschauer ein Gefühl von Gefangenschaft geben soll, aus dem man sich nur befreien kann, wenn man sein Schicksal selbst in die Hand nimmt. Ich persönlich habe das AMV als Statement für Selbstsicherheit interpretiert, frei nach dem Motto "Sei du selbst". Es macht immer wieder Spaß zu gucken und ist für mich jedes mal irgendwie motivierend. Abgesehen vom sehr hohen technischem Ni­veau und der gelungenen Stilisierung finde ich auch die Kombination von Anime und Song bemerkenswert. Es passt einfach zu gut. Gerade bei der Textstelle "I know exactly what I want and who I want to be" kann man als Kenner des Anime das Schmunzeln kaum unterdrücken.

Das denke zumindest ich über das AMV - nun würden mich eure Gedanken interessieren. Was denkt ihr über das Video? Ich freue mich über eure Kommentare!

MORE AMV STUFF
Playlist zu AMV Spotlight | AMV-Discord-Server
Letzte Änderung: 3 Tage 1 Stunde her von Apus.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt