• Seite:
  • 1

THEMA: Meine Kreationen [mit neuen Updates]

Meine Kreationen [mit neuen Updates] 2 Monate 1 Woche her #826116

Hallo, da ich doch eher eine zeitlang inaktiv hier unterwegs war... versuch ich wieder mich bissi zu bessern *o-öhm*
zumindest mit dem Thema AMVs!!

vielleicht interessiert und gefällt ja dem einen oder anderen ja eines meiner Werke. Werd mal zuerst chronologisch nur die AMVs "ab" diesem Jahr hier einfügen.

Beschreibungen/Infos/Gedanken zu jedem AMV stehen dann direkt im angeführtem Link *o-lw*

Tjoa.. bin zwar kein besonders grosser Yuri on Ice Fan... und ich mag kein (fangirl)Fanservice in jeglicher Hinsicht, sry.. aber als Sport Anime an sich gefällt er mich dennoch *o-run*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

dann dieses AMV, ...der Anime ist ja sowas von KRASS!!! bitte ansehen... tolle Story, interessante Charas...tolle Animation..etc

dann dieses eines meiner besten Werke bis dato... ich liebe diesen freakigen Charakter aus Tsukimonogatari!!!!

bei diesem hatte ich sooo einen Zeitdruck ..boah under Pressure xD... innerhalb einer Woche musste ich es fertig haben... dennoch nicht ganz fertig umgesetzt.

tja das ist gerade das aktuellste Werk von mir... ich persönlich liebe es
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Tage her von Lodrahil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tae-JinPYO

Meine Kreationen [mit neuen Updates] 2 Monate 4 Tage her #826230

• Tatsu
  • Tatsus Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • I love heroes, but I don't want to be one.
  • Dank erhalten: 20
Find deine AMVs großartig :D
War cool dein neuestes auf der AniNite zu sehen :P
Folgende Benutzer bedankten sich: miso-AMV

Meine Kreationen [mit neuen Updates] 1 Monat 4 Wochen her #826476

...danke, freut mich immens! ...wart mal...glaub du hast doch auch mitgemacht beim Contest...hmm...??? xD

Meine Kreationen [mit neuen Updates] 1 Monat 4 Wochen her #826488

• Tatsu
  • Tatsus Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • I love heroes, but I don't want to be one.
  • Dank erhalten: 20
Ja habe ich xD
Aber bei der AniNite ist es halt mal einen Platz zu machen oder bisschen rauszustechen ein bisschen schwer haha

Meine Kreationen [mit neuen Updates] 1 Monat 3 Wochen her #826503

Hey Ho !

Was mann sofort erkennen kannn ist das du das Editieren nicht erst seid gestern machst *.* deine Amv´s sind meiner Meinung nach alle sehr professionell gemacht sprich .. Storytelling ist vorhanden Grafik & Animationen sind wirklich gut farblich läuft alles schön zusammen und die Animationen sind alle on point mit der Musik... btw die Music picks finde ich alle wirklich nice... Kritik und verbesserungsvorschlänge würde ich dir ja gerne geben aber da habe ich im Augenblick leider nichts für dich ..lass deiner Kreativität einfach weiterhin freien lauf :D
am besten von deinen Amv´´s gefällt mir hyptnotic DollTrance dicht gefolgt von LOST in DIMENSION und human PLAGUE
naja mein Abo hast du jedenfalls weiter so >_~

cya...
Folgende Benutzer bedankten sich: miso-AMV

Meine Kreationen [mit neuen Updates] 1 Monat 3 Wochen her #826558

Tatsu schrieb:
Ja habe ich xD
Aber bei der AniNite ist es halt mal einen Platz zu machen oder bisschen rauszustechen ein bisschen schwer haha

achja...mit diesem Legends AMV, ähm..es hat definitiv gute Ansätze, der Flow passt zb gut *o-gj* ... naja, wenn du meine Meinung dazu haben willst, wenn ich in der Jury sitzen würde, dann würde ich dir folgendes zb. sagen...Tips die dir vlt etwas helfen könnten... also meine Meinung dazu^^
1. bitte mach nichts, extra was ...mit der Absicht unbedingt was zu gewinnen(ein zwanghaftes AMV was dem Puplikum und der Jury gefallen könnten, aber wo dein eigene Seele im AMV, sprich dein Style...einfach fehlt)
2. ein AMV zu machen, was zu 0815 ist zb... es gibt zu viele dieser Art von AMVs wie deines von der Nite, ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsches denken xD... damit mein ich... nimm Mainstream Animes, nimm coolen Kampfszenen her...und dazu einen Song der...auch dementsprechend ..zu abgeklatscht klingt... und dann auch noch etwas zu RANDOM wirkt...naja *o-stop* hoff du verstehst was ich damit meine^^

versuch dir Zeit zu lassen, überleg dir ein Konzept... mach auch Projekte,die dir gefallen könnten...aber vlt abschrecken lässt, dass vlt die Kombo vom Anime und Song den anderen nicht gefallen könnte oder das Konzept...is doch wurscht xD... darfst ruhig auch mal was ausgefalleneres machen... Vlt wird ist es dann ja sogar dann im Nachhinein...dann VOLL DER BURNER!! *o-toohappy*
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von miso-AMV.

Meine Kreationen [mit neuen Updates] 1 Monat 3 Wochen her #826559

chado999 schrieb:
...Was mann sofort erkennen kannn ist das du das Editieren nicht erst seid gestern machst *.* deine Amv´s sind meiner Meinung nach alle sehr professionell gemacht sprich .. Storytelling ist vorhanden Grafik & Animationen sind wirklich gut farblich läuft alles schön zusammen und die Animationen sind alle on point mit der Musik... btw die Music picks finde ich alle wirklich nice... Kritik und verbesserungsvorschlänge würde ich dir ja gerne geben aber da habe ich im Augenblick leider nichts für dich ..lass deiner Kreativität einfach weiterhin freien lauf :D
am besten von deinen Amv´´s gefällt mir hyptnotic DollTrance dicht gefolgt von LOST in DIMENSION und human PLAGUE
naja mein Abo hast du jedenfalls weiter so >_~

ups..jetzt mach ich glatt ein Doppelpost..oje..xD

DANKE DANKE *o-roll* ...das zu lesen, macht mich voll Happy : )
Und genau solche Sätze pushen mich dann ungemein...und bestätigen dann meine intensive Arbeit in meinen Kreationen, was zb mir wichtiger sind als Preise zu gewinnen^^. Und sowie du das beschreibst... da denk ich mir iwi... dass du doch große Ahnung von AMVs hast... haben MUSST xD
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesLodrahilYuriko.