• Seite:
  • 1

THEMA: Lynx's AMVs

Lynx's AMVs 2 Monate 2 Wochen her #820682

• Luchsia
  • Luchsias Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Nightmare
  • Dank erhalten: 8
Naja versuchen wir mal ein bisschen zu Werben bzw herauszufinden, ob meine "Werke" sich anschauen lassen oder nicht *o-brav*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Über Positive wie Negative kritik (keine kindlichen beleidigungen) nehme ich natürlich gerne an.
Lg,
Lynx (luchsia) (^^)/
Once upon a time... There was a happy little Girl.

Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Lodrahil.

Lynx's AMVs 2 Monate 2 Wochen her #820804

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1336
Luchsia schrieb:
Über Positive wie Negative kritik (keine kindlichen beleidigungen) nehme ich natürlich gerne an.
Ich gebe mir Mühe ... :^)

Ich tue mich mit der Bewertung ehrlich gesagt etwas schwer. Habe die paar Minuten aufmerksam verfolgt und muss sagen, bei mir ist eher so ein Gefühl "war okay, aber irgendwie fehlt da etwas" geblieben.
Du hast viele dynamische Szenen aneinander gereiht, aber diese waren kaum auf die Musik abgestimmt. Man muss aber zugeben, dass das Lied dafür einfach zu monoton war, die Szenen im Kontrast dafür dann aber wieder zu actionreich. Da passt in meinen Augen etwas nicht zusammen, vor allem da es schwierig erscheint, wirklich gut darauf zu schneiden. Der Song hat leider kaum Höhepunkte (da gibt es von Hollywood Undead vlt noch ein paar besser geeignete Songs ^^).

Ansonsten stelle ich mir bei AMVs immer die Frage: welche Geschichte wird da erzählt? Letzten Endes habe ich ein Basketball-Spiel gesehen, bei dem mir nicht klar ist, wer gut/böse oder Sieger/Gewinner ist. Für mich ist nicht wirklich sichtbar geworden, warum du gerade diese Szenen ausgewählt hast. Den roten Faden habe ich nicht so richtig sehen können.

Auch wenn ich viele negative Punkte genannt habe, ist da sicherlich Potential da. Insofern nicht verzagen ,ich freue mich schon auf weitere AMVs. (:
Folgende Benutzer bedankten sich: Luchsia

Lynx's AMVs 2 Monate 6 Tage her #821261

• Luchsia
  • Luchsias Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Nightmare
  • Dank erhalten: 8
Da ist was dran.
Danke fürs Feedback. Das mit den Geschichten erzählen und worauf man mit AMVs hinaus will, das ist in der Tat ein Punkt, den ich noch üben muss.
Ist zwar nicht mein erstes oder bestes, aber das werd ich mir mal zu Herzen nehmen.
Once upon a time... There was a happy little Girl.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesLodrahilYuriko.