• Seite:
  • 1

THEMA: Seid ihr auf YouTube aktiv?

Seid ihr auf YouTube aktiv? 7 Monate 3 Wochen her #816021

Mich würde mal interessieren, wer von euch auch in der AMV-Community unterwegs ist und wie euer Kanal heisst ouo
Editiert ihr selber? Seid ihr in einem Anime-Editing-Studio? Oder wenn ihr nicht selber editiert, welchen Editoren folgt ihr so auf YouTube?
Freue mich auf Antworten ~
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Ryokuhaku.

Seid ihr auf YouTube aktiv? 7 Monate 2 Wochen her #816159

Hmm... Ich habe früher oft AMVs editiert. Da ich aber null Talent hab, habe ich nach ein paar Jahren auch wieder aufgehört.
Aber wenn ich dir gute Editoren auf YouTube empfehlen kann dann würde ich Ocehamada, forgetmenot oder ATearOfLove vorschlagen :3
Sind zwar nicht unbedingt professional aber meiner Meinung nach doch ziemlich gut.
Liebe Grüße :)
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von takochii.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ryokuhaku

Seid ihr auf YouTube aktiv? 2 Monate 2 Wochen her #823573

Also ich bin sehr aktiv in der AMV Community, wobei ich eher MEP Parts als eigene Projekte mache, was daran liegt, dass mir das mehr Spaß macht. :D
Dementsprechend bin ich auch in recht vielen Studios drin. :'D

Habe eig. 2010 angefangen zu editen, aber aufgrund einer zweijährigen Pause habe ich beschlossen, mit einem neuen Kanal einen Neustart zu machen. :'D

Mein Kanal heißt RikkieAMVs (sehr kreativ ich weiß. xD)
How can we evolve, when regulation is all we know?Itachi Uchiha <3
Folgende Benutzer bedankten sich: Ryokuhaku

Seid ihr auf YouTube aktiv? 2 Monate 2 Wochen her #823578

Hallo.

Also Ich editiere ab und zu mal Etwas,wenn ich Lust und Laune habe ^^
Doch leider fällt mir die Musik/Anime Auswahl meist sehr schwer xD außerdem bin ich auch meist Ideenlos
Bin im Moment in keinem Anime-Editing-Studio tätig,vielleicht ändert es sich ja in naher Zukunft
ich folge keine bestimmten Editoren,aber wenn mir bestimmte Edits gefallen abonniere ich sie gerne :)

Mein YT Channel hat genauso den gleichen Namen wie hier :D

Mfg

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von EcchixHunter21.

Seid ihr auf YouTube aktiv? 2 Monate 2 Wochen her #823617

Ich habe mal im Zuge eines Anime-Vortrages in der neunten Klasse ein Amv gemacht und danach ein bisschen rumgespielt aber eigentlich sitzen jetzt mehrere, teils fertige AMVs auf meinem Desktop und ich finde einfach nicht die Zeit ein AMV abzuschließen.

Mein Youtube

Seid ihr auf YouTube aktiv? 2 Monate 4 Tage her #824157

Danke für die netten Antworten, hab mal in eure Kanäle reingeschaut ouo/
Meiner heisst übrigens akutell (ändere den Namen irgendwie öfters xD) arupichu :3
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Tage her von Ryokuhaku.

Seid ihr auf YouTube aktiv? 2 Wochen 2 Tage her #825926

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät zum Antworten? ^^'
Also ich bin relativ aktiv (arbeite zur Zeit aber größtenteils an MEP Parts und lade die immer nur in Collections hoch, deshalb ist bei mir auf dem Kanal nicht sooo enorm viel los..)
Bin auch in ein paar Studios und hab erst vor kurzem sogar ein eigenes gegründet! ^~^
Falls mal jemand bei mir vorbei schauen möchte hier mein Kanal.
~Zeit heilt keine Wunden. Zeit hinterlässt Narben, die dich daran erinnern, weshalb du stärker wird.~

Seid ihr auf YouTube aktiv? 2 Wochen 23 Stunden her #826000

• ZayNe
  • ZayNes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 20
Also ich bin halt seit 2014 sag ich ma aktiv aber ca. seit 2 jahren mach ich nur zwischendurch noch was weil mich arbeit extrem schafft bin aber immernoch in der community aktiv und bekannt und hab auch noch gut kontakte nur halt eher so action edit bereich :D Mein yt Kanal Yâto
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesLodrahilYuriko.