• Seite:
  • 1

THEMA: Song Empfehlungen Please (for AMVs)

Song Empfehlungen Please (for AMVs) 11 Monate 3 Tage her #779938

• KekzZ
  • KekzZs Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 66
Heyho ihr,

wie der Titel sagt ich suche Songs Unmengen an Songs um ehrlich zu sein.

Ich habe zwar immer einige Songs im Hinterkopf und auch noch einige AMVs die ich mal machen möchte damit.
Allerdings fehlen mir für einige neue Animes oder ganze bestimmte Animes noch die richtigen Songs und ich bin einfach zu unfähig die richtigen zu finden, aber ich weiß das es Leute gibt hoffentlich auch einige von euch die einfach mehr Ahnung von Musik haben als ich und vor allem sehr viele Songs kennen oder gute Künstler. Ich hoffe ich kann mit euch einige gute Songs sammeln die ich dann benutzen kann für eine der zukünftigen AMVs die ich mache, ich pack euch auch gerne in die Credits wenn ihr das wollt :D Aber darüber kann man dann noch reden.

Also ihr könnt mir gerne eure Lieblings songs alle hier rein hauen aber natürlich auch spezifischer sein. Am besten sollten sie in irgendeinerweise für AMVs geeignet sein es gibt da denkbar schon welche die besser und welche die schlechter geeignet sind.

Animes die ich demnächst editieren möchte:
Code Geass
FMA Brotherhood
Monogatari-Reihe auch Kizumonogatari
Zetsuen no Tempest
Fate stay night
3 gatsu no Lion
Ao no exorcist (2te Staffel)
Naruto
Kuroko no basket
Bleach

Wenn ihr also songs habt bei denen ihr denkt die passen ganz spezifisch auf einen dieser Animes wäre natürlich super !

Würde mich freuen ein paar Vorschläge zuhören

Danke im Voraus !

Song Empfehlungen Please (for AMVs) 11 Monate 3 Tage her #779995

Ich denke zu einem Code Geass AMV würde I want it all von Queen ganz gut passen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Song würde Lelouchs Größenwahn ganz gut zusammenfassen, passt theoretisch auch zur Fate Reihe ;)
Sonst fällt mir spontan (noch) nichts weiter ein.
"Ein Leser, ganz gleich, ob männlich oder weiblich, der an guten Romanen kein Vergnügen hat, muss unerträglich dumm sein."
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Tage her von DaviDwithD.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesLodrahilYuriko.