• Seite:
  • 1

THEMA: Ecchi´s Amv

Ecchi´s Amv 9 Monate 2 Wochen her #779305

Hallo Leute.

Ich bin recht ein Anfänger was Amv´s oder Videos erstellen angeht.

Naja trz habe ich mich mal getraut ein Amv zu erstellen und hier ist es (wenn man das überhaupt ein Amv nennen kann)

Link Update:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Es wäre schön wenn Ihr Verbesserungsvorschläge für mich hättet (denn ich brauch sie dringend xD)

Edit by Lodrahil:
~Video eingespoilert~
Videos und Bilder bitte immer in Spoiler setzen!

Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von EcchixHunter21.

Ecchi´s Amv 9 Monate 2 Wochen her #779323

*o-hi*
Mir war es leider nicht möglich dein Video anzusehen, da es gesperrt ist. Zumindest wird es mir so angezeigt, sollte ich mich täuschen, könnt ihr mich gerne korrigieren.

Aber trotzdem möchte ich dir Kritik und Vorschläge geben, damit du dich weiter entwickeln kannst.
Für das nächste mal eher drauf achten das man kein Video erstellt, das gleich gesperrt wird.
Vielleicht versuchst du es für das erste mit einem Anime, bei dem die Umsetzung zu einem AMV leicht ist.

Versuche drauf zu achten daa die Musik stimmt, ein Beispiel : ich habe vor kurzem ein Dragonball AMV gesehen mit der Musik Angel with a Shoutgun, da hauptsächlich Kämpfe gezeigt wurden finde ich eher dieses Lied unpassend.
Da es ja für eine Frau geschrieben wurde und nicht so für Kämpfe.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen und ich drück dir für dein nächstes die Daumen.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Folgende Benutzer bedankten sich: EcchixHunter21

Ecchi´s Amv 9 Monate 2 Wochen her #779486

Also für dein erstes AMV ist das doch schon mal ganz gut :)