• Seite:
  • 1

THEMA: Ecchi´s Amv

Ecchi´s Amv 9 Monate 2 Wochen her #779305

Hallo Leute.

Ich bin recht ein Anfänger was Amv´s oder Videos erstellen angeht.

Naja trz habe ich mich mal getraut ein Amv zu erstellen und hier ist es (wenn man das überhaupt ein Amv nennen kann)

Link Update:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Es wäre schön wenn Ihr Verbesserungsvorschläge für mich hättet (denn ich brauch sie dringend xD)

Edit by Lodrahil:
~Video eingespoilert~
Videos und Bilder bitte immer in Spoiler setzen!

Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von EcchixHunter21.

Ecchi´s Amv 9 Monate 2 Wochen her #779323

*o-hi*
Mir war es leider nicht möglich dein Video anzusehen, da es gesperrt ist. Zumindest wird es mir so angezeigt, sollte ich mich täuschen, könnt ihr mich gerne korrigieren.

Aber trotzdem möchte ich dir Kritik und Vorschläge geben, damit du dich weiter entwickeln kannst.
Für das nächste mal eher drauf achten das man kein Video erstellt, das gleich gesperrt wird.
Vielleicht versuchst du es für das erste mit einem Anime, bei dem die Umsetzung zu einem AMV leicht ist.

Versuche drauf zu achten daa die Musik stimmt, ein Beispiel : ich habe vor kurzem ein Dragonball AMV gesehen mit der Musik Angel with a Shoutgun, da hauptsächlich Kämpfe gezeigt wurden finde ich eher dieses Lied unpassend.
Da es ja für eine Frau geschrieben wurde und nicht so für Kämpfe.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen und ich drück dir für dein nächstes die Daumen.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Folgende Benutzer bedankten sich: EcchixHunter21

Ecchi´s Amv 9 Monate 2 Wochen her #779486

Also für dein erstes AMV ist das doch schon mal ganz gut :)
Das erinnert mich sogar an mein erstes AMV da ich dort ähnliche Szenen benutzt habe aber nicht so wirklich wusste,
was ich da überhaupt gemacht habe. Ich würde sagen bei mir kommt es immer darauf an auf das Timing vom Song zu achten.
D.h wenn der Beat vom Song z.B kommt die Szene wechseln oder einen passenden Übergang machen (eventuell Fades benutzen).
Dadurch entsteht dann auch ein guter Flow, welcher besonders wichtig ist, da ein AMV nicht stockend wirken sollte,
sondern flüssig (selbst wenn man 26 verschiedene Anime's in einen AMV benutzt, kann man es so aussehen lassen als wäre es der selbe).
Das letzte wäre auf jedenfalls die passenden Szenen zum Song zu benutzen, wobei man sehr kreativ sein kann.

Das ganze sind jetzt so allgemeine Tipps aber nur sehr Oberflächlich erklärt :D
Dein erstes Video ist um einiges besser als mein erstes. Ich finde sehr viel Kritik bringt jetzt noch nichts.
Du solltest erst mal Spaß daran haben AMV's zu machen und dich mithilfe von Tipps nach und nach verbessern.
Das geht meist schneller als man denkt :)
Wenn du noch mehr Hilfe haben möchtest oder genauere Erklärungen zu bestimmten Sachen haben möchtest, dann kannst du dich ruhig bei mir melden. Ich nehme mir gerne Zeit. Sorry falls du dich durch den Text quälen musstest. Habe bisher noch keinen Schlaf gehabt. :D

Ecchi´s Amv 9 Monate 10 Stunden her #782176

Soo

Hier mein drittes AMV:

Link Update:

Ich sage schon im voraus,dass ich versucht habe das Lied und die Szenen passend zu schneiden ob es gelungen ist entscheided Ihr.

Letzte Änderung: 8 Monate 4 Wochen her von EcchixHunter21.

Ecchi´s Amv 8 Monate 4 Wochen her #782289

Kann man leider wieder nicht hier in Proxer öffnen :/
Ich glaube das hast du mir mal per PN gesendet oder?
Dann wüsstest du ja meine Kritik ja noch :)

Eventuell solltest du darauf irgendwie achten, das deine AMVs nicht immer gesperrt sind, sonst können es leider nicht andere Membern sehen was schade um dein Werk ist.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Letzte Änderung: 8 Monate 4 Wochen her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.

Ecchi´s Amv 6 Monate 1 Woche her #791215

Sooo.

Hier mal wieder ein AMV von mir:

Ich hoffe das Ende wirkt nicht so stumpf xD

Ecchi´s Amv 6 Monate 4 Tage her #791427

Dein letztes AMV ist jetzt schon deutlich besser als die Vorherigen. Wenn du deine Fähigkeiten in dem Tempo verbesserst, wirst du schon bald richtig gute AMVs erstellen.
Ich finde die Bildfolge und Übergänge sehr schön. Allerdings kommen sie viel zu schnell. Lass ruhig mal ein Bild für ein paar Takte stehen. Vor allem bei schnellen Liedern hast du sonst ein starkes Flackern auf dem Bildschirm. Das AMV war dadurch sehr antrengend zu schauen. Versuche diese schnellen Bildfolgen möglichst nur an besonders intensiven Stellen des Songs zu benutzen.
Sehr schön finde ich die Kontraste, die du durch den Wechsel von Ecchi und Horror erzeugst. Für deine weiteren AMVs würde ich das auf jeden Fall beibehalten.
Man sieht schön, wie sich ein Spannungsbogen über das Video erstreckt. An manchen Stellen ist dieser nicht ganz an der Musik orientiert. Allerdings erfüllt er seinen Zweck und hält den Zuschauer gefesselt. Wie oben bereits erwähnt, würden langsamere Abschnitte dem AMV gut tun. Dadurch kannst du Spannung verschleppen und so durch intensive, schnelle Wechsel eine noch größere Wirkung entfalten.
Ich freue mich bereits auf dein nächstes AMV und hoffe, dass du mit meiner Kritik etwas anfangen kannst.
~kaetzacoatl

signature by Tharmeza

Ecchi´s Amv 6 Monate 4 Tage her #791501

Meiner Meinung nach ist das amv echt gut geworden, man sieht richtig wie du dich verbessert hast, Wünsche dir noch viel spaß weiter AMV zumachen.

Ecchi´s Amv 4 Monate 1 Woche her #796005

Soo noch ein AMV von mir:

Ecchi´s Amv 4 Monate 1 Woche her #796015

Ich finde dein neues AMV sehr interessant. Die Bilder sind ausdrucksstark und passen sich gut dem Song an. Das Besondere sind aber diese sanften Übergänge. Man hat das Gefühl, das Video fließt unter dem Song her. Das AMV steht dadurch sehr im Kontrast zu deinem letzten AMV. Dort kam ein schneller harter Wechsel nach dem anderen.
Vielleicht ein kleiner Vorschlag für dein nächstes AMV: Suche dir einen Song, bei dem du beide Techniken verbinden kannst. Mit etwas Geschick lässt sich so ein toller Effekt erzielen.
So, kann noch irgendetwas negatives sagen... eigentlich nicht. Wenn man sich das AMV ein paar mal anschaut, erkennt man, dass ein paar Bilder nicht 100% synchron sind, aber es liegt noch weit unter der Toleranzschwelle. Sonst fällt mir aber wirklich nichts ein.
Mach auf jeden Fall weiter mit deiner Arbeit, es lohnt sich!

signature by Tharmeza
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von kaetzacoatl. Begründung: RS+GR

Ecchi´s Amv 4 Monate 1 Woche her #796319

Hier ein AMV was ich zufällig gemacht habe:

ACHTUNG

Dieses AMV enthält Inhalte die für manche verstörend sein könnten oder auch anders gesagt es ist einfach viel zu pervers.

Ich habe euch gewarnt.

Ecchi´s Amv 3 Monate 2 Tage her #799018

Sooo

Wieder ein AMV von mir:

Ich wollte nur "Masking" machen, aber habe ich es für übertrieben gehalten, deswegen habe ich es mit verschiedenen Übergängen probiert.

Verbesserungsvorschläge, Ratschläge sind jederzeit wilkommen.

Ecchi´s Amv 2 Monate 1 Woche her #801083

Wieder mal ein AMV:

Ecchi´s Amv 1 Monat 4 Wochen her #801827

Soo wieder ein AMV

Folgende Benutzer bedankten sich: kaetzacoatl

Ecchi´s Amv 1 Woche 3 Tage her #805526

Wieder ein AMV,dieses mal was mit Beat

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesLodrahilYuriko.