• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: xDarkWavee AMV's

xDarkWavee AMV's 4 Monate 3 Wochen her #792517

Und da bin ich wieder :D
Leider kam ich in den letzten Wochen nicht dazu viel zu Posten da ich gerade meine schriftlichen Prüfungen habe und ich
nur Videos mit anderen zusammen gemacht habe. Allerdings werde ich wieder anfangen mehr und vor allem längere Sachen zu posten für
die Leute die mal rein schauen :)

Das hier ist eines von den Videos was ich mit anderen gemacht habe.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Hier das komplette Video mit meinen ganzen Kollegen auch wenn wir dieses mal alle nicht so motiviert waren.

xDarkWavee AMV's 4 Monate 2 Wochen her #792857

Nach zwei Monaten ist es nun endlich fertig auch wenn ca 80% der Leute rechtzeitig fertig waren.
Aufgrund einiger Probleme ist diese MEP zwei Monate später als geplant da aber immer hin ist sie doch noch fertig geworden.

Ich denke die meisten wissen was eine MEP ("Multi Editor Projekt") ist.
Es ist im Prinzip einfach nur ein Projekt bzw AMV an dem mehrere Leute arbeiten :)

Wer genau Informationen haben möchte wird sie finden. Danke an alle die mal reinschauen. Alle haben sich ziemlich viel mühe bei ihren Parts gegeben.

xDarkWavee AMV's 4 Monate 6 Tage her #793978

Heeey Leute! :)

So hier ein neues Projekt von mir welches ich in drei Tagen gemacht habe.
Eigentlich wollte ich länger daran arbeiten aber ich habe meine Motivation verloren und ich möchte keinen
halbherzigen Edit machen :) Im Prinzip ist das nur ein Video bevor ich ein viel längeres und aufwendigeres hochladen werden.

Für die Leute welche sehen wollen was ich alles an Details bearbeitet haben können sich auch das hier anschauen:

xDarkWavee AMV's 3 Monate 2 Wochen her #795643

Heey! :)
Nach einer Weile mal wieder etwas von mir. Die tage habe ich leider nicht so viel Zeit gehabt aber ich wollte vor meiner letzten
Prüfung noch ein Video für jemanden editieren. Es ist ziemlich gerushed aber ich will es nicht einfach wegwerfen.
Vielen Dank an alle die mal reinschauen!

xDarkWavee AMV's 3 Monate 19 Stunden her #796645

So es wird mal wieder Zeit für etwas neues. Aktuell hatte ich ein paar miese Tage und konnte deshalb nicht wirklich viel an Videos
arbeiten aber ich wollte trotzdem mal wieder etwas hochladen :) Kritik ist gerne erwünscht.
Aber ich bin selber unzufrieden damit. Habe das hier ziemlich gerushed und es mangelte an Motivation am ende.

xDarkWavee AMV's 1 Monat 1 Woche her #800689

Heeeey :)
Nach einer Weile mal etwas neues von mir.
Dieses mal wurde das Video verdammt schnell gemacht und ist eigentlich nur für AMV Studio :)

Da ich mein letztes Video nicht gepostet habe werde ich dies mal jetzt machen da ich es mittlerweile
gar nicht mal so schlecht finde.

xDarkWavee AMV's 1 Woche 22 Stunden her #803165

Es ist mittlerweile her das man mal etwas neues von mir gehört hat, was daran liegt das ich im Moment an größeren Projekten arbeite.
Allerdings habe ich mit meiner Freundin mitten in der Nacht spontan ein Video gemacht. Da wir beide sehr müde waren ist es nicht perfekt vom Editing her, allerdings ist es trotzdem ein besonderes Video für uns beide.

xDarkWavee AMV's 2 Tage 21 Stunden her #803461

• Kasume
  • Kasumes Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 975
Hallöchen. Ich habe mich grade durch deine AMVs geklickt und jetzt nach dem letzten kann ich gar nicht anders, als kurz ein paar Sätze dazu zu schreiben!

Dein bzw. euer AMV gefällt mir wirklcih wahnsinnig gut. Es ist sehr schlicht gehalten und schafft es aber trotzdem diese gewisse Spannung aufzubauen, die mich gefesselt vor dem Bildschirm sitzen lässt. Ganz ganz toll! Besonders gefällt mir auch, dass du und deine Freundin vom Editing Style her so gut zusammenpassen, dass man die einzelnen Parts nicht wirklich als separate Teilstücke sieht, sondern den Collab als Ganzes wahrnimmt, was mir persönlich immer seeeeehr gefällt. Auch die Dynamik grade in deinen Parts finde ich super genial!

ABER eine Sache lässt mich einfach nicht los. Ich muss unbedingt wissen, was das für ein Anime im dritten Part ist. In deiner Videobeschreibung steht zwar, dass es ich dabei um Koe no Katachi handelt, aber ich glaube, da ist dir ein Fehler unterlaufen. Wenn es in dem Film nicht einen heftigen ... und bei den Szenen meinen ich wirklich H E F T I G E N .... Stilbruch in der Handlung gibt, dann sind die Raws aus einem anderen Anime. Also bitte .... klär mich auf! TELL MEEEEEE T____T
Die Szenen haben mich so berührt, ich muss das einfach wissen! Sonst kann ich nicht ruhig schlafen.

Grüßlis
Kasu~

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesLodrahilYuriko.