• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: xDarkWavee AMV's

xDarkWavee AMV's 8 Monate 4 Wochen her #777998

Hey Leute! :)

Da ich nun seit Jahren hier auf Proxer bin aber noch nie wirklich etwas im Forum geschrieben habe dachte ich mir mal etwas daran zu ändern. Ich bin nun bereits seit ungefähr 5 Jahren dabei AMV's zu machen und ich habe beschlossen wieder aktiver zu werden.
Deshalb ist Kritik gerne erwünscht und ich bin auch auf der suche nach Leuten die eventuell Lust haben das ein oder andere Projekt gemeinsam zu machen. Sollte es Fragen geben antworte ich gerne auf alles.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonnelli

xDarkWavee AMV's 8 Monate 4 Wochen her #778144

Ich finde es echt krass ich könnte sowas echt nicht machen bin ziemlich unbegabt xD.
Ich finde es wirklich gut da du dir einen guten Anime zum Lied ausgesucht hast ;)
Und das Gefühl beim schauen war echt krass :D.
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Wochen her von DeinEllenbogen.

xDarkWavee AMV's 8 Monate 4 Wochen her #778151

Ich habe glaube kurz nachdem ich Proxer entdeckt hatte mit den Videos angefangen aber auf einen anderen Kanal.
Und meine ersten Videos waren halt mehr oder weniger so das ich nicht mal eine Ahnung hatte was ich da genau getan habe.
Wurde halt von jemanden entdeckt der mir geholfen hat und dann habe ich mir das meiste selber beigebracht.
Für mich ist es immer wichtig auf die Lyrics zu achten und dem auch ein Hintergrund zu geben wenn möglich ;D

Vielen dank dafür das du es dir angeguckt hast. So etwas zu hören inspiriert einen wieder mehr Videos zu machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: DeinEllenbogen

xDarkWavee AMV's 8 Monate 3 Wochen her #778767

Frohes Neues an alle die das hier lesen sollten! :)

Nun wäre 2016 auch geschafft und es geht wieder weiter. Wie immer eigentlich.
Jedenfalls habe ich so spontan vor Neujahr mich noch dazu entschieden ein altes Video etwas aufzubessern und hochzuladen.
Kritik ist gerne erwünscht :D Ich kann gleich sagen das ich es im Vergleich meiner anderen AMV's recht simpel gehalten habe da es nur ein Beta ist die ich nie hochladen wollte. Da ich aber etwas mit diesen Song machen wollte habe ich es nun doch getan.
Was meint ihr so? Weiter machen oder nicht? Wenn meine Motivation wieder da ist werde ich eventuell das komplette Lied machen und die "choppy parts" bearbeiten und ausbessern ;D
Wenn jemand von euch AMV's macht und Lust hat mit dem Lied zu editieren dann wäre ein Gemeinsames Projekt möglich :)

xDarkWavee AMV's 8 Monate 1 Woche her #780386

Und da kommt das nächste Video :D
Eigentlich wollte ich es nicht hochladen da es nur aus einer Training Session entstanden ist bzw ich einfach ein paar Sachen probiert habe.
Im großen und ganzen besteht das Video nur aus Pan&Crop kram. Solche lieder wird man bei mir sonst weniger finden da ich Lieber mit mehr Story
Inhalt editiere. Aber bei der einen Episode war das noch nicht möglich :D

Danke an die Leute die es sich anschauen. Kritik ist immer erwünscht oder Leute die mal mit mir zusammen ein Projekt machen wollen. Schreibt mich einfach an! :)

xDarkWavee AMV's 7 Monate 3 Wochen her #783004

So da bin ich wieder mit einen neuen Projekt.
Dieses mal eigentlich nur weil jemand Geburtstag hatte und um aktiv zu bleiben.
Mein großes Projekt braucht noch eine Weile.
Habe das über drei Nächte gemacht und es möglichst clean gemacht. Habe Leider keine Lust mehr gehabt einige Sachen zu überarbeiten da spontan mein Hase gestorben ist :/
Aber es ist denke mal trotzdem ganz Oke :)

xDarkWavee AMV's 7 Monate 2 Wochen her #784296

Und da bin ich wieder! :)
Dieses mal wollte ich nur zur Abwechslung zu meinen ganzen MEP Parts ein kleine Projekt Hochladen.
Da habe ich dann doch mehr Zeit reingesteckt als ich wollte aber für ein Mini Projekt ist das denke mehr als in Ordnung.
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen und Leute die Lust haben ein Projekt gemeinsam zu machen :)
Und das AMV ist auch Geburtstagsgeschenk. Die nächsten Tage kommen meine anderen Projekte :D

Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von MegaBleachAnime.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonnelli

xDarkWavee AMV's 7 Monate 2 Wochen her #784408

Hallo,
finde die AMV´s wirklich gut. :D
Ich bin viel zu ungeschickt dafür. Mein Respekt
Ich finde allerdings die Musikqualität von "Just a little Girl" nicht gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: MegaBleachAnime

xDarkWavee AMV's 7 Monate 2 Wochen her #784427

Vielen dank dafür! :)
Das ist echt selten das hier mal jemand etwas zu meinen Videos sagt :D
Und ach das geht schon alles. Man muss nur paar Sachen wissen und dann kann man ziemlich fix besser werden.

Und da hast du recht im nach hinein betrachtet. Ich habe das einfach nur von einen alten Projekt von mir genommen und weiter gemacht aber so alt wie das Projekt ist war auch die Songdatei. Habe da nur nicht drauf geachtet da es Silvester war und ich fertig werden wollte/musste :D
Aber danke das dir das aufgefallen ist. Auch mal gut so etwas zu hören.

xDarkWavee AMV's 7 Monate 1 Woche her #784891

Wie gesagt gibt es schon wieder etwas neues auch wenn das Video schon seit Wochen fertig ist :)
Ich habe mit ein paar Leuten ein wunderbares Multi Editor Projekt auf die Beine gebracht und jeden Monat wird es ein neues geben.
Leider hängt mein Part im Full Video ein wenig was nur auf YouTube so ist. Einzeln hochgeladen allerdings nicht. Naja ist dieses mal in Ordnung auch wenn es ein bisschen nervig ist :)

Wer Lust hat sich das komplette Projekt mit allen Leuten zusammen anzuschauen darf gerne ein Blick in die Videobeschreibung werfen :)

xDarkWavee AMV's 6 Monate 4 Wochen her #786249

Da ich die Tage nur ein Multi Editor Projekte gearbeitet habe kam ich nicht so wirklich zu meinen eigenen aber gestern Abend habe ich ein Wette verloren wodurch sich jemand ein paar Regeln ausdenken lassen durfte und ich musste einen Song editieren. Das ganze nur mit After Effects und ich hatte nur eine Stunde Zeit. Es hätte mich aber viel schlimmer erwischen können. So schlecht ist die Idee nicht mal aber nach einer Stunde bekomme ich nicht wirklich was besseres zusammengebastelt und das mitten in der Nacht.

Wer sich das anschaut darf dieses Video nicht zu ernst nehmen. Ich sitze bereits schon an einen sehr Emotionalen Projekt :)

xDarkWavee AMV's 6 Monate 3 Wochen her #786554

Dieses mal etwas anderes. Ich möchte dafür kein extra Thread eröffnen. Für die wenigen die hier rein schauen und eventuell Lust haben bei einem Multi Editor Projekt mit zu machen können gerne mal reinschauen und mir bescheid geben :)

Neue Projekte werden aber trotzdem bald kommen :)

xDarkWavee AMV's 6 Monate 1 Woche her #787813

Und da bin ich wieder. Dieses mal ein Upload von meinem letzten Livestream. Eigentlich wollte ich das niemanden an tun aber ein paar haben es sich gewünscht. Nächste Woche werden dafür drei Projekte kommen welche um einiges besser sind. (Ein Multi editor projekt, ein part für ein multi editor projekt und ein full amv :) )

Naa wer es sich an tun möchte nur zu! :)

xDarkWavee AMV's 6 Monate 5 Tage her #788290

Hier mein Part für ein Multi Editor Projekt mit guten Freunden und Kollegen.
Wer sich das ganze Projekt anschauen will wird dies auch sehr einfach finden können.
Mittlerweile ist das Video fast schon ein Monat alt aber es ist denke mal immer noch ganz oke :)

xDarkWavee AMV's 5 Monate 3 Wochen her #789854

So da ich die letzten zwei Wochen hauptsächlich mit MEP Parts und Song Writing, Training und Prüfungen verbracht habe fehlte mir leider die Zeit um an meinen langen Video weiter zu machen.
Also habe ich mir gedacht zwei Projekte wo ich mein Inspiration verloren habe hochzuladen. Das erste mache ich weiter wenn es denn ein paar Leute wollen. Vielen Dank an alle die rein schauen oder sich das hier durchlesen! Freue mich auch immer über Kritik :)

Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von MegaBleachAnime.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesLodrahilYuriko.