THEMA: STORMEY AMV'S

STORMEY AMV'S 4 Monate 1 Woche her #833098

• Stormey
  • Stormeys Avatar Autor
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 16
Apus schrieb:
Solides AMV! Dachte nach den ersten 10sec. dass mir das zu schnulzig wird, aber war echt nicht der Fall^^ Technisch nichts besonderes, aber solide. Sync on point, Übergänge sind passend, Farbkorrektur stimmt, Effekte und Masken passen und machen Sinn - Einfach solide.
Find auch gut, dass girlfriend nicht von nem Van oderso überfahren wurde^^' Find das AMV ne ganze Ecke besser, als die, die ich vorher von dir gesehen habe!
Danke für's Teilen^^

Btw. wenn du magst kannst du gern mal beim Proxer AMV-Discord vorbeischauen!

Jooo das freut mich ja mal, vielen lieben Dank für den Kommentar. Kam mit dem AMV 1st Place Romance / Drama in dem Contest :)

Bin dem Discord Server beigetreten :)
If it's wrong to be powerless, does having power make me right?

STORMEY AMV'S 1 Monat 3 Wochen her #835141

• Stormey
  • Stormeys Avatar Autor
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 16
Nun ja, es ist schon wieder mal ein wenig her, aber hab mich zu nem MEP bekommen dieses Wochenende mit meinen drei besten Freunden! Bin wirklich super happy und dankbar für das Video. Das AMV ist für das INDIGO TEAM IC 4 - The Siege. Hoffe euch gefällt es!

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Bis zum nächsten Mal! <3
If it's wrong to be powerless, does having power make me right?

STORMEY AMV'S 3 Wochen 4 Tage her #835878

• svishal987
  • svishal987s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Liebte den AMV, den Sie machen. Ich möchte wissen, ob es in diesem Geschäft Verdienste gibt. obwohl ich die Arbeit wirklich schätze. Oh ja, ich habe mal angefangen, Amv's zu machen. Glaub mir, es ist verdammt schwer. Übergang und Positionierung von Bildern. Aber es war nur zum Spaß. Ich habe noch nie versucht, es online hochzuladen, und ganz zu schweigen davon, dass meine Festplatte kaputt ist. Ich habe alle meine Daten verloren ;\=
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt