• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: KekzZ Showroom ~ JMSevenAmv (New Darling in the FranXX Amv)

KekzZ Showroom ~ JMSevenAmv (New Koe no Katachi Amv) 9 Monate 3 Wochen her #814186

• KekzZ
  • KekzZs Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 66
Danke für dein Feedback :)

und die Kamerafahrten sind alle eingebaut jap, damit das ganze ein wenig flüßiger wirkt und nicht so bewegungslos was oft auch als langweilig gesehen wird aber das empfindet bestimmt nicht jeder so.Doch jetzt wo du es ansprichst sind sie gerade am Anfang vielleicht nicht ganz so smooth und fallen zu stark ins Auge, aber zu finden sind sie durch das ganze Video. Und es freut mich das es einem Fan gefällt denn gerade große Fans sind entweder ganz schnell angetan von so etwas oder sehen es sehr kritisch :D
Und das am Ende war ganz bewusst so eingebaut das es nicht unbedingt jeder mitbekommen soll, wer nicht die letzten Sekunden sieht hat ein sehr anderes Ende vor Augen als andere da ja sehr viele "Zuschauer" nicht bis ganz zum Ende gucken. Es ist nicht ganz stimmig mit der Musik da gebe ich dir Recht ist aber auch nur als kleine Pointe gedacht, für die die sich ein bisschen Hoffnung und Happy end Feeling wünschen :) Ansonsten endet die Story in dem Amv zumindestens mit dem Tod.
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von KekzZ.

KekzZ Showroom ~ JMSevenAmv (New Koe no Katachi Amv) 9 Monate 3 Wochen her #814187

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1357
KekzZ schrieb:
und die Kamerafahrten sind alle eingebaut jap, damit das ganze ein wenig flüßiger wirkt und nicht so bewegungslos was oft auch als langweilig gesehen wird aber das empfindet bestimmt nicht jeder so.Doch jetzt wo du es ansprichst sind sie gerade am Anfang vielleicht nicht ganz so smooth und fallen zu stark ins Auge, aber zu finden sind sie durch das ganze Video. Und es freut mich das es einem Fan gefällt denn gerade große Fans sind entweder ganz schnell angetan von so etwas oder sehen es sehr kritisch :D
Ja, das ist sicherlich sehr subjektiv. Die Kamerafahrten sind mir danach beispielsweise gar nicht mehr so ins Auge gefallen - im zweiten Teil fand ich die Bewegung der Kamera wirklich sehr stimmig und wenn man nicht genau hinschaut, hätte man sie sicherlich kaum bemerkt. Vielleicht fällt es am Anfang auch nur so auf, weil es recht "viele "auffällige Fahrten hintereinander sind. Wobei diese sicherlich vor allem dazu gedacht waren, den Fokus auf die aktive Handlung (Shouko öffnet Hand, Shouya wirft mit Sand) zu liegen.

Zum Endteil: ich dachte mir fast, dass du es aus diesem Grund dazu geschnitten hast. xD Ist natürlich auch ein schönes Spiel mit dem Zuschauer, dass all jene etwas verpassen, die das Video nicht bis zum Ende anschauen. Jetzt wo du es ansprichst könnte man ohne die fehlende Szene auch denken, dass es sich hier um einen Traum gehandelt hat (wenn man den Raum, in dem Shouko liegt nicht direkt als Krankenhaus identifiziert). Wenn man den Anime nicht kennt, wäre auch das eine mögliche Interpretation - zumindest, wenn man zu früh abschaltet. ^^

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine nächsten Werke. (:
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von Deviltoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: KekzZ

KekzZ Showroom ~ JMSevenAmv (New Darling in the FranXX Amv) 2 Wochen 4 Tage her #826985

• KekzZ
  • KekzZs Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 66
Hymn of the Missing
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

So hier bin ich nach langer Zeit mal wieder mit einer AMV viel zu lange eigentlich. Doch ich glaube sie ist ganz gut und interessant geworden dieses mal habe ich mich vorrangig mit der Szenenauswahl beschäftigt also sehr genau darauf geachtet wann ich welche Szene wie mit der Musik kombiniere und auch eine kleine eigene Story in das AMV rein bekomme ich hoffe das hat ganz gut funktioniert. Euer Feedback würde mich wie immer freuen und ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sie ist recht lang geworden und hätte sogar noch länger werden können das liegt daran das ich wirklich was erzählen wollte denke ich mit dieser AMV. Also lasst mir gerne eure Meinung da zur Szenenauswahl zum Storytelling oder zum Editing da ich auch mit neuen Effekten und mit einem anderen Programm gearbeitet habe :)

LG Ju
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesLodrahilYuriko.