THEMA: Zentralrat der Musikkritik

Zentralrat der Musikkritik 2 Monate 2 Wochen her #824803

• .homie
  • .homies Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • gezuckert
  • Dank erhalten: 137
Ich hätte halt gerne ohne nachgucken komplett verstanden was er gesungen hat, wobei man es sich sehr gut auch so denken kann, so gefällt mir der Song für einen alten Schinken ganz gut und singen kann der Herr auf jeden Fall. Unter den Umständen unter denen dieser Song geschrieben ist macht ihn zu etwas ganz besonderem.
07/10

Ist zwar ziemlich Poppig aber die Idee, wenn auch nicht die Kreativste, ist ganz lustig. Sry habe sonst nichts gefunden.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Behindert sein ist Kultstatus
#sarkastisch gemeint :)

Zentralrat der Musikkritik 2 Monate 1 Tag her #825441

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
  • Dank erhalten: 661
Will denn sonst niemand? xD Na gut. Ich fand's ... witzig.^^ Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass es eben nicht wirklich mein Genre ist, aber der Text hat mir gefallen und sonst wüsste ich nichts daran auszusetzen. 7/10.

Von mir eine Band, die ich selbst im Grunde erst vor kurzem und über viele Ecken wirklich entdeckt hab. Im Grunde hab ich gesehen, dass sie in einem Club in München spielen, Karten gekauft und anschließend reingehört und festgestellt, dass es ein glücklicher Zufallskauf war. xD (OK, ganz so war's doch nicht, ein paar Songs kannte ich vorher schon und ich wusste, dass es genremäßig meinen Geschmack trifft, außerdem kenne ich zumindest den Drummer durch King Crimson und Porcupine Tree^^)
Ihr macht gerne Musik, findet jedoch niemanden, der Eurer als Bandmitglied würdig ist? Ihr habt es satt, dass euer Duschvorhang der einzige ist, der sich an eurer Kreativität ergötzen kann? Klickt jetzt, dankt mir später. ;3

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Tag her von Fullmetalfan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fudoman

Zentralrat der Musikkritik 1 Monat 3 Wochen her #825574

• .homie
  • .homies Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • gezuckert
-Die Lyrics, falls man sie so nennen kann, bestehen aus ein paar Phrasen
-Musikalisch kann ich nicht viel dran aussetzen.
-Es berührt einen eher in tieferen Ebenen
08/10

Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von .homie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sangar

Zentralrat der Musikkritik 1 Monat 2 Wochen her #825972

Och ja, da muss ich ja mal wieder antworten. Ist ganz interessant wie sich seine Stimme noch so verändert hat über die Jahre. Natürlich sind die neuen Dinger besser produziert, aber dennoch. Halte nicht groß was von Trennungssongs. Ist so im großen und ganzen aber gut und man kann es sich anhören. Nichts besonderes aber ok. 4/10

Zentralrat der Musikkritik 3 Wochen 1 Tag her #826818

• .homie
  • .homies Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • gezuckert
Da seit Ewigkeiten niemand mehr hier was geschrieben hat tue ich es mal einfach auch wenn ich nicht weiß was ich dazu wirklich schreiben soll. Beim Einstieg klingt der Beat so dramatisch oder so ähnlich keine Ahnung wie ich es ordentlich ausdrücken sollte, danach plätschert er so vor sich her wie die Filmmusik in ein paar alten Western. Ansonsten gefällt mir der Song eigentlich ganz gut.
07/10

Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan, Fudoman

Zentralrat der Musikkritik 2 Wochen 17 Stunden her #827101

8/10 liebe den song! was soll ich da noch dazu sagen? großartiger synthpop aus den 80ern

ultra useless [ Zum Anzeigen klicken ]

lyrics [ Zum Anzeigen klicken ]

remix [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan

Zentralrat der Musikkritik 1 Woche 6 Tage her #827157

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
  • Dank erhalten: 661
Mal ganz ehrlich ... Also wirklich so ganz, total ehrlich. Also so richtig ... was soll ich da groß sagen? Ich kenne von Depeche Mode eigentlich nur die Vorzeigetitel, mag sie aber eigentlich verdammt gerne. 9/10. Nicht mehr, nicht weniger.

So, mal wieder ein Klassiker:
Ihr macht gerne Musik, findet jedoch niemanden, der Eurer als Bandmitglied würdig ist? Ihr habt es satt, dass euer Duschvorhang der einzige ist, der sich an eurer Kreativität ergötzen kann? Klickt jetzt, dankt mir später. ;3

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Folgende Benutzer bedankten sich: Fudoman

Zentralrat der Musikkritik 2 Tage 20 Stunden her #827542

Moin Moin und Hallo nach längerem mal wieder..

Von Supertramp kannte ich bis dato nur einen Track (Goodbye Stranger), während ich die wenigen Male in denen ich mich in anderes reinhören wollte nie groß den Bezug zu fand und der Song kann sich da irgendwie gut einreihen. Ich kann ihn mir zwar mal anhören und finde ihn auch nicht wirklich schlecht, sich groß festsetzen tut da aber eben nichts und auch die Lust ihn nochmal anzuschmeißen ist relativ gering.
5/10

Letzte Änderung: 2 Tage 20 Stunden her von Kaidan.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.