THEMA: ➤ League of Legends Club ✌

➤ League of Legends Club ✌ 8 Monate 2 Wochen her #814714

Ranked:

Hey liebe Mitglieder des LoL Clubs,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem ADC Main im Elo-Bereich Dia 3 und höher. Möchte gerne mit dieser Person ein wenig quatschen, Tipps einholen und mich schlussendlich zu verbessern. Wäre toll, wenn sich eine solche Person finden würde.

Kurz noch zu mir das die Person bescheid weiß:
- Elo: P5 (letzten 2 Seasons auch Platin, S8 Start war in G3)
- habe eine 80% Winrate, bin aber grade vorsichtig beim Spielen....will die mir nicht unnötig kapput machen weil mir knowledge fehlt
- hier und da weiß ich was ich verbessern muss und möchte mir in den Bereichen Tipps einholen

Freue mich wenn sich wer findet :D
lg
CrowsPunch

➤ League of Legends Club ✌ 8 Monate 2 Wochen her #814736

• Fabiantje
  • Fabiantjes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ▬ι══════ﺤ
  • Dank erhalten: 62
Talk

Dear Proxer-LoL-Community,
Ich möchte, obwohl es schon ein bisschen her ist, zum Patch 8.2 auch ein paar kleine Updates posten :3

Swain
Und zwar steht Swain auf dem PBE in den Startlöchern. Sprich auf dem PBE kann man ihn anspielen. Ich habe ihn selbst nicht ausprobiert, er ist jedoch etwas kompexer geworden, vorher.
Soweit ich mitbekommen habe, kann er nun mit seiner Passive Seemenfragmente sammeln. Seine W ist ein Utility-Spell mit wenig Schaden aber großer Reichweite. Er spawnt da ein Auge und das platzt dann nach geraumer Zeit. Seine Q kann für den Wave-Clear verwendet werden, gibt Mana wieder und hat wenig CD. Der E-Spell ist eine Art Hook bzw. CC-Spell und seine UItimate ist doch komplexer als vorher. Sie macht weniger Schaden, dafür ist der Heal den man bekommt besser. Sie kann sowie ich das gesehen habe nur auf 3 Gegner procken und nach einer gewissen Anzahl an Heal.. oder waren es Seelenfragmente? ich bin mir nicht mehr sicher, jedenfalls kann er dann seine Ult reaktivieren und AOE-Schaden anrichten :3

Wird auf jeden Fall interessant werden, optisch sieht er schon mal nicht schlecht aus.

Annie
Seit einigen Tagen.. wenn nicht schon seit einer oder zwei Wochen ist das Annie: Origins Video online, welches die Vergangenheit von Annie ein bisschen aufschlüsselt.
Hier geht's zum Video:

Skins
Der Arcitic Ops-Gragas ist nun erhältlich und auch das Splash-Art von Xayah und Rakan (den Valentins-Skins) kann man nun im Client sehen, wenn man unter Collection auf den Champion und dann auf Skins klickt.

Außerdem sollen die SSG-Skins feststehen. Angeblich sollen Gnar, Jarvan IV, Ezreal, Xayah, Rakan und Thaliyah einen SSG-Skin bekommen. Laut CuVee, dem Toplaner, bzw. ehem. Toplaner von ehem. SSG.

Neuer Champion
Riot hat erste Informationen zum neuen Champion bekannt geben und zwar soll es ein ADC werden, der vom Spielstil ähnlich wie Vayne sein soll, die Thematik der Viod aufgreift und ein High-Risk-High-Reward-Champion werden soll.

Seid ihr schon gespannt, was das für ein Champion werden wird? An die ADC-Mains entspricht so ein Champion eurem Spiel-Stil?

Tonight, I'll show you a sweet dream...

➤ League of Legends Club ✌ 7 Monate 21 Stunden her #817100

Talk

Wie ist das eigentlich:
Kann man diese ganzen besonderen Skins wie die Siegreiche Morgana auch in Hextechtruhen bekommen und/oder durch Rerolls anderer Skins? o: Ich hätte die so gerne. :S

Die Gemstone Skins bekommt man dort raus (Hab den Skinsplitter für Hextech-Annie bekommen letztes Jahr)

♥ 2017年7月1日 ♥
Letzte Änderung: 7 Monate 21 Stunden her von CatCurry.

➤ League of Legends Club ✌ 7 Monate 21 Stunden her #817101

• JP2071
  • JP2071s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Lulu <3
  • Dank erhalten: 89
Talk
Wie ist das eigentlich:
Kann man diese ganzen besonderen Skins wie die Siegreiche Morgana auch in Hextechtruhen bekommen und/oder durch Rerolls anderer Skins? o: Ich hätte die so gerne. :S

Ja diesen hätte ich gerne auch noch gehabt. Aber um deine Frage zu beantworten. Nein. Die Victorious Skins sind auf keine andere Art und Weise zu bekommen. Dies hat sich auch mit den einführen der Truhen damals nicht geändert ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: CatCurry

➤ League of Legends Club ✌ 7 Monate 7 Stunden her #817143

• heroforfun
  • heroforfuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Happy-Go-Lucky Fan
  • Dank erhalten: 19
CatCurry schrieb:
Talk

Wie ist das eigentlich:

Die Gemstone Skins bekommt man dort raus (Hab den Skinsplitter für Hextech-Annie bekommen letztes Jahr)

JP hats dir im Grunde schon gesagt, aber nochmal erklärt:
Aus den Kisten kannst du grundsätzlich neben allen verfügbaren Skins ( Ultimate eingeschlossen) auch alle "legacy" -Skins (also besondere Eventskins) bekommen.
Die Victorious Skins sind allerdings - genau wie der originale Championship Riven Skin, PAX Jax und Sivir, der original Urfwick etc. - im "Skin-Vault verschlossen" ( so nennt Riot das, nicht ich). Heißt für dich: Es ist verdammt unwarscheinlich das du diese Skins nochmal bekommen wirst.

Wie du aber bestimmt schon gemerkt hast hat Riot Championship Riven und PAX Sivir trotzdem nochmal releast, allerdings nicht das Original sondern eine irgendwie als "ich bin nicht das original" markierte Version, damit der Original- Skin für die Spieler die sich den Skin verdient haben etwas besonderes bleibt - schließlich waren die Skins alle einmal eine Belohnung in besonderen Events ( wobei man den Riven Skin auch mal kaufen konnte wenn ich mich richtig erinner). Das gilt auch für die Victorious Skins. Da das aber eine "Skinreihe" ist die noch nicht abgeschlossen ist glaube ich nicht das davon nochmal " 2.0 Versionen" zu kaufen sein werden. Ich spreche da aber nicht für Riot, und halte es auch nicht für ganz unmöglich dass das eben villeicht doch irgendwann mal der Fall sein wird. Mach dir aber keine großen Hoffnungen :)

Xayah: "Hey, I need you here! Uh, never mind, just... go that way!"
Rakan: "No-one can control me!"
Xayah: "That's right, babe."

➤ League of Legends Club ✌ 5 Monate 6 Tage her #820147

• heroforfun
  • heroforfuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Happy-Go-Lucky Fan
  • Dank erhalten: 19
Talk

Habt ihr euch mal den neuen Champ
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
angeschaut?

R: Pyke strikes in an X-shaped area blinking to champions and executing those below a certain flat amount of health.[...]

-
Riot: "fuck, we were so caught up in creating a better darius assasin that we forgot to make it a support , any ideas?"

GeniusRiotEmployee: "I got this"

"11/10 best support." - every Lux;Brand;Veigar Support ever

Schluss mit Schilden, Crow Control oder Heilung, wer braucht das wenn man MEHR SCHADEN machen kann und dazu noch die ERLAUBNIS zum Killstealen hat?

Bin gespannt auf den Release. Ist sicher witzig den zu spielen, mal was anderes.

EDIT by kineh:
Bild eingespoilert

Xayah: "Hey, I need you here! Uh, never mind, just... go that way!"
Rakan: "No-one can control me!"
Xayah: "That's right, babe."

Letzte Änderung: 5 Monate 1 Tag her von kineh.

➤ League of Legends Club ✌ 5 Monate 1 Tag her #820323

• Fabiantje
  • Fabiantjes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ▬ι══════ﺤ
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Pyke. Ich glaube Riot hat versucht, ähnlich wie bei Kai'Sa, ihm mehr als eine Rolle zuzuschreiben. Er kann, so wie es aussieht ein Assassin/Jungler sein oder auch auf Support und supportlastig gespielt werden. Gerade wenn man sich den Gapcloser und Execute-Spell (die R) anschaut. Er ist super mobil und wird sicherlich viel Spaß beim Spielen machen. Doch sein Kit wirkt ein bisschen überladen, mit dem ganzen CC, der Mobility, dem Sustain und dem Schaden.

Wird auf jeden Fall interessant, sollte das so durchkommen, wie es jetzt auf'm PBE is :3

➤ League of Legends Club ✌ 2 Monate 3 Wochen her #823463

Hallo Leute! :) Hier bin ich und das sind meine Informationen!

Name Christine
Beschwörername: MysticoLPGD
[/b]Level[/b] Zur zeit noch 26
Main Lane ADC, Sup
Main Champ Janna, Evelynn
Sonstiges Ich besitze weder TS noch Discord

Freut mich euch kennen zu lernen!

➤ League of Legends Club ✌ 2 Wochen 6 Tage her #825879

• Fabiantje
  • Fabiantjes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ▬ι══════ﺤ
Talk
Ich mein man kann von League of Legends ja halten was man will, sterbendes game bla bla, aber der neue Worlds Song.... HOLY
Absoluter Favorit, noch besser als "Legends never die" und "Warriors" imo. In allem, Musik und Video (ganz besonders).
Wollte ich nur losgeworden sein :3

Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.