THEMA: ➤ League of Legends Club ✌

➤ League of Legends Club ✌ 3 Monate 2 Wochen her #804611

Talk

Hallo,

dass ein Team aus der LCK wieder gewinnen wird, ist immer leicht zu sagen, da sie ja auch die beste Liga haben. Das Ranking allerdings ist äußerst subjektiv, weshalb ich da keinen großen Wert drauf legen würde. EUW und NA haben auch ihre Stars, die keinesfalls schlechter als manch ein gelisteter Chinese oder Koreaner sind. Zumal es bei den Worlds letztlich auf das Teamplay sowie gutes Drafting bzw. Adaption ankommt und nicht auf die Einzelspieler. Gerade TSM und G2 (wenn sie denn die Vorrunde überstehen) können daher weit kommen. Die Chinesen hingegen haben in den letzten Jahren immer ihre Probleme gehabt, international gut zu performen. Das hat sich schon beim MSI oder den letzten Worlds gezeigt.
Von daher werden es viele spannende Spiele werden, bei denen ich nur SKT und Longzhou als Favoriten erkenne. Ich lass mich aber auch gerne überraschen :D

League of Legends Club 3 Monate 2 Wochen her #804791

Vorstellung
League of Legends Beschwörername: RÈOL
Elo/Level: Diamant IV
Main-Lane: Fill
Main-Champ: Nidalee, Vi
Sonstiges: Bin lieber mit Premades am Spielen als Alleine :) Nehme Einladungen auch gerne an, falls mal gespielt werden möchte.

Die Worlds werde ich wohl nur so halb mitverfolgen, jedoch die KO Runden werde ich mir eventuell live ansehen und über Reddit vielleicht ein paar Statistiken über die jeweiligen Spiele lesen.
Ich bin mir aber auch sicher, dass ein LCK Team gewinnen wird. Wenn's anders ist, dann schau ich mir dann halt auch ein paar Spiele mehr an (bisher sehen die anderen Regionen nicht besser aus als letztes Jahr).
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Thundiii. Begründung: Formatierung vergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: ImSad

League of Legends Club 3 Monate 14 Stunden her #806632

Das Bo5 von Misfits vs SKT ist echt sehenswert

➤ League of Legends Club ✌ 2 Monate 3 Wochen her #807011

Talk

Hallo,

Die Weltmeisterschaft geht jetzt in die nächste spannende Phase. Wir haben starke Emotionen gesehen und überraschende Ergebnisse, diese WM hält was sie verspricht, esport auf einem ganz neuen Level. Das eine Favoriten Team (Longzhu) rausgeflogen, dass andere (SKT) noch drin. Die chinesischen Teams überraschen mit ihrer schnellen und aggressiven Spielweise nicht nur europäische sondern auch koreanische Teams und halten dem Druck einen Heimsieg holen zu müssen weiterhin stand. 2 Teams (Team WE und Royal Never Give Up) konnten sich bis ins Viertelfinale durchschlagen. Die größte Überraschung für mich war allerdings diese irre Aufholjagd von Fnatic, die jedoch an den Royals gescheitert sind. Wer ist euer Favorit? Ich persönlich halte Samsung Galaxy für einen würdigen Sieger, da sie jetzt scheinbar ihre volle Stärke entfalten und sich vorher geschont haben.

Die nächsten Spiele laufen diesen Samstag und Sonntag am 28. und 29. Oktober.
www.lolesports.com/en_US/worlds/world_ch...dule/elim/Semifinals

Eyes on Worlds Episode 2 - Fnatic Comeback
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

LG
Pandoralight

Edit by Lodrahil:
~Video eingespoilert~ Videos und Bilder bitte immer in Spoiler setzen!

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Lodrahil.

➤ League of Legends Club ✌ 2 Monate 1 Woche her #807975

Talk

Omg die Wolrds waren so insane, vor allem die Spiele Misfits gegen SKT und das Finale soll super krass gewesen sein.
Darf ich euch ein bisschen ausquetschen? :D

Habt ihr die Openingshow am Wochende vor'm Finale gesehen?
Habt ihr das Finale SSG vs. STK gesehen?
Wie zufrieden / unzufrieden seid ihr mit dem Ergebnis?
Wird sich in Zukunft etwas für die Worlds ändern, was denkt ihr?

➤ League of Legends Club ✌ 2 Monate 5 Tage her #808465

Vorstellung
Name: Sinan
League of Legends Beschwörername: Shingy
Elo/Level: 33/ Plat 5 (s7)
Main-Lane: adc? Keine Ahnung ändert sich des öfteren
Main-Champ: Kommt auf den Spaßfaktor an, abhängig von der Meta.
Sonstiges: Nichts wissenswertes
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von idfc-anymore.

➤ League of Legends Club ✌ 1 Monat 16 Stunden her #811383

Vorstellung

Name: Cat °^°
League of Legends Beschwörername: PoroCurry
Elo/Level: BRONZE NOOB xD Stufe 44 ;<
Main-Lane: Mid und Support *-*
Main-Champ: Morgana <3
Sonstiges:
Tja "Sonstiges" - hier kann man so viel reinschreiben: Schuhgröße? Frühstück? Letzter Stuhlgang? ... xD Ist immer wo schwer abzuwägen was Leute wissen wollen thöhöhö
Ich sag einfach noch ein paar Worte zu League:
Ich spiele seit 2 Jahren circa, ich dümpel immer i-wo zwischen Bronze II und Bronze V rum ... XD Ich muss gestehen ich bin mehr so der Aram/Urf/Porokönig Typ aber ggf würd ich das auch gern ändern wenn sich Leute zum gemeinsamen zocken finden.

Bevorzugt füll ich gerne die Midlane oder den Supportposten. Mein Main ist Morgana - ist auch mein einziger Champ auf Stufe 7 derzeit.
Sonst spiele ich noch gerne Lux, Veigar, Teemo (JA DEN KLEINEN SATAN!) und im Moment versuch ich mich mit Maokai, Zoe und Poppy anzufreunden um ggf auf der Toplane auch spielen zu können.
Falls ich autofilled in deinem Jungle bin: Herzlichen Glückwunsch! Für diese Game hast du keinen Jungler XD Ich habe 0 Ahnung vom junglen, wie wo wann was...einfach 0.
Villeicht mags mir mal i-wer beibringen und mir Champs dazu empfehlen und ggf auch beibringen *o-noooo2*

Apropo Champs! Champs die ich gar nicht mag sind Katarina, Akali, Zed, Garen und Yasuo. Allgemein stehe ich auch nicht all zu sehr auf die Rolle des Tanks...ich supporte lieber mit Morgana, Nami, Sona, Veigar, Soraka, ...meinetwegen dann auch Maokai.... *o-DX*

An sich sind mir meine Fehler glaub ich doch recht bewusst: ich werd zu gierig wenn ich low life sehe und ich panice zu schnell haha! *o-toohappy*

Naja - wenn jemand noch was wissen will fragt mich gern. Im normalfall beiß ich nicht *o-bye*

♥ 2017年7月1日 ♥
Letzte Änderung: 1 Monat 16 Stunden her von CatCurry.

➤ League of Legends Club ✌ 3 Wochen 4 Tage her #811900

Vorstellung

Name: Dominik
League of Legends Beschwörername: Synergetiker
Elo/Level: Silber 1
Main-Lane: MId/Jung
Main-Champ: Azir/Ahri/Nocturne
Sonstiges:
zu mir etwas ich spiele seit Seson 4 mit hier und da mal längeren Pausen, aber über die meiste zeit doch Aktiv. Ich bin so in der regel 3 mal die Woche am Zocken, dan aber immer mit Ts3 oder discord.
Ich spiele eigentlich nur Normals und gelegentlich mal URF, die anderen Spielmodi sind zwar zur abwechslung mal entspannend, aber nichts das ich öfter spielen kann.

So dan noch einen schönen Tag und wir sehen uns ingame *o-XD*
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von Synergetiker.

➤ League of Legends Club ✌ 2 Wochen 3 Tage her #812460

Vorstellung

Name: Olli
League of Legends Beschwörername: iControlUrBush
Elo/Level:48 / platin 3 ,nach 200 rankeds
Main-Lane:Support
Main-Champ: aktuell Rakan;Shen;Leona;Tahm;Braum
Sonstiges: Ich Spiele 90% meiner zeit Support (vorallem weil ich die Rolle in der Regel auch bekomme ;D ), kann aber grundsätzlich alle Lanes ganz gut inzwischen( bin seit ende 2012 dabei,wird auch mal Zeit ) , wobei ich vor Jungle noch am meisten Respekt hab (vor der Rolle so wie vor guten Junglern).
Bin immer für ein paar lustige Normals zu haben, egal welche Rolle :)
Ich spiel in der Regel mehr Normals als Rankeds,was vorallem daran liegt das mir in Normals das Niveau meiner Mitspieler egal sein kann.
SoloQ ist sowieso die Hölle, aber auch zu zweit regt man sich häufig auf.

Wenn du zufällig Main-ADC bist und daran interessiert bist mit mir RANKEDS zu spielen habe ich einige Bedingungen die du dafür erfüllen musst ;)
Natürlich sagt das jeder von sich, aber ich denke ich spiele meine Rolle auf sehr hohem Niveau. Natürlich erwarte ich das gleiche von dir! ;D
Du musst kein imaqtpie sein, aber ein gewissen Spielverständnis setzte ich schon vorraus.In League werden Entscheidungen sehr schnell getroffen und du manchmal hat man nicht mal zeit zu pingen oder was zu sagen, aber du solltest trotzdem in der lage sein zu sehen was ich vorhabe und was wir für Möglichkeiten haben.

Adc's mit denen ich am liebsten Spiele (vorallem wegen meiner affinität zu ALL-IN Supports) sind Kalista[ die liebe jedes support-mains] ,Draven[Pressure und ekelhafter Schaden] ,Xaya[RAKAAAAN] und Miss Fortune[ Hammer Teamfight-potential mit dem richtigen Support]
(PS: ist euch mal das Wortspiel mit "misfortune" aufgefallen? ich hab das JAHRE nicht gemerkt :D ). Mindestens einen davon solltest du sehr gut beherrschen! Natürlich solltest du auch alle anderen Adcs drauf haben um Counterpicken zu können, aber einen von denen ganz besonders :)

Wenn du dann noch weißt was "Wave-Control" ist, sind wir im Geschäft! Schreib mich an! :)

Achja, du solltest nicht "Hardstuck" Dia 5 sein oder so, wenn du viel mehr Spiele als ich gebraucht hast um Platin zu kommen dann ist davon auszugehen das wir auf einem anderen Niveau spielen! (ich weis, manchmal ist man auf einem "Defeated"- Streak obwohl man nicht schlecht spielt, aber wenn du beispielsweise auch platin 3 bist und 500 rankeds auf dem Konto hast dann ist das in der Regel keine Entschuldigung)

In Normals juckt mich weder deine Elo noch dein können, also nicht von dem Quark da oben abschrecken lassen ;D

Hab auch mehr als 3000 Arams aufm Buckel, Funmodes spiel ich immer gerne.
Ich biege auch gern die META etwas, was sich dann in Normals bewährt wird in Rankeds gespielt.
Einige sehen das als "trollen", aber ich verliere meine Lane (auch allgemein) selten. Ich spiele trotzdem um zu gewinnen.
Meiner Meinung war vergangene Season zum Beispiel Darius Support super, ( hat mich durch gold gebracht! mann, als einfacher support ist das climben schwer! aber so konnt ich auch carry'n), gegen Vayne hab ich gern Malphite gespielt, und Ornn ist genial gegen Draven und andere Pressure-Champs gewesen- und im Teamfight sowieso ein Raidboss :P

Soo ich hoffe das gibt euch einen Eindruck.
Hab Discord und Skype!
Ich hoffe man sieht sich dann Ingame
*o-brav*

➤ League of Legends Club ✌ 2 Wochen 1 Tag her #812602

Vorstellung

Heyho leute :3

League of Legends Beschwörername: IGodStaffJaxI / POWEROZZZ(Smurf)
Elo/Level: SIber 2 / 31
Main-Lane: Jungel / Top / Adc
Main-Champ: Jax,Trynda,Draven,Hecarim
Sonstiges:Ich bin ein großer League Fan spiele das spiel seiht Season 1 und würde mich freuen neue Mitstreiter zu finden, da es mich langsam nervt immer ein 2 Leute im Team zu haben die nicht wissen was Teamwork oder Kommunikation ist deswegen würde ich mich freuen hier ein 2 leute zu finden die auch Nachtaktiv sind und sich ihre langeweile vertreiben wollen.

Schreibt mich doch gerne an wen ihr lust habt auf ne runde LoL :D

Mit Freundlichen Grüßen

POWEROZZZ

➤ League of Legends Club ✌ 1 Woche 3 Tage her #813060

Vorstellung
League of Legends Beschwörername: xJ3lade29
Elo/Level: unranked/48 (da ohne duo keine Lust)
Main-Lane: Mid
Main-Champ: Veigar, Zoe, Kata
Sonstiges: Spiele gerne mit Premades und probiere hin und wieder mal auch was aus. Mag keine Premades die andere Premades zuflamen.

Zu mir: Derzeit arbeite ich da ich nach meinem Abi Reisen und etwas arbeiten wollte statt direkt zu studieren. Bewerbe mich so in der Richtung Mediendesign. Ich wohne in Mannheim. Mag Korea mehr als Japan ^^. Ich bin 19 Jahre alt. Ja falls ihr noch etwas wissen möchtet einfach adden und nachfragen.

➤ League of Legends Club ✌ 1 Woche 2 Tage her #813115

NEWS / Talk

Alllso Freunde , passen zum Valentienstag werden endlich die (von mir) lang ersehnten Sweetheart Skins für Xayah und Rakan kommen!
Das es sie geben wird steht schon länger fest, aber vorgestern wurden sie dann endlich von Riot vorgestellt!
Es gibt keinen Skin auf den ich mich mehr gefreut habe.Und von dem ich mehr enttäuscht wurde.
Während ich bei Xayah nur die glänzenden Farben wie bei den beiden anderen Skins vermisse ist Rakan ein komplettes no-go.
Weisse Haare? Cool. Farbgebung und Klamotten? Was zum Teufel.Mir ist klar das sie ihn etwas "auffälliger" machen wollten, passt ja auch zu seinem Charakter. Aber DAS!? Also schön anzusehen ist was anderes, für 1350 RP hätte ich echt was anderes erwartet als diese Trangender-Disney-Prinzessin. Scheinbar geht es einem Großteil der League Community auch so , wie man von Twitter und aus dem Forum hört.
Kein Skin den ich mir kaufen werde, auch wenn ich mich VERDAMMT gefreut hab. :C

ABER ATMET AUF MEINE DRAGONBALL FREUNDE!
SUPER SAYAJIN NASUS KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THIS.IS.TO GO.EVEN.FURTHER. BEYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOND!!!!!!!!!
Nasus Support? Machbar. Wer braucht Stacks wenn er zum Super Sayajin 2 werden kann?

Mit Nasus kommen dann noch Lunar Empress Lux und Lunar Guardian Warwick .
Da die Skins teil des alljährlichen "Lurnar Revell" events sind wird auch die SR-Map im Lunar Revell Stil sein, temporär, wie die Winter-Karte.

Neuerungen/Änderungen

-Jinx Q attackspeed wird gebufft damit sie mit den anderen adcs mithalten kann
-MF bekommt neue Splash_arts für die ganzen alten skins
-Challenger sollen DuoQ machen dürfen ( fall das wen betrifft)
-Sightstones werden entfernt
-
-
-warte was?
Yep, richtig gelesen. Vortan bekommst du eine Quest wenn du dir ein Support Item kaufst für dessen Abschluss du Gold sammeln und es auf Tier 2 upgraden musst. Als Belohnung kannst du dann mit diesem Item Wards setzten. Seh ich noch skeptisch, theoretisch spart dir das aber early und je nach build einen Inventarplatz..

Ausserdem:
Aftershock wird generft - absofort bekommst du nach dem cc 100 armor und MR flat (nicht skalierend) , das kann nicht mehr durch deine bonus resistance erhöht werden. Der Schaden wird mickrige 10-120 +4% bonus HP magic dmg betragen, auch das nicht erhöhbar durch bonus resistance. Wird definitiv die supports und support builds der Meta beeinflussen.

Villeicht schwänkt das auch einach alles auf Guardian um, denn der bekommt einen Buff(?).
Das Schild wir MASSIV erhöht, auf 70-150 + 0,3 ap + 12%(!) bonus HP. Dafür erhöht sich auch der Cooldown von 45s auf 70s.

Diese Änderungen treten vorraussichlich mit Patch 8.2 in Kraft, werden aber noch getestet also steht noch nichts fest.
Was haltet Ihr von dem Ganzen?

PS: Godstaff Jax soll auch bald kommen, der wurde nochmal überarbeitet nachdem er getestet wurde. Hoffentlich machen sie das auch mit Xayah und Rakan.
Folgende Benutzer bedankten sich: kaetzacoatl

➤ League of Legends Club ✌ 1 Woche 20 Stunden her #813264

Talk
God Staff Jax ist mittlerweile erwerbbar im Shop, meine Söhne :P Und auch die Splasharts von MF sind mittlerweile aktualisiert worden, wenn auch nicht alle. Nur die der "alten" Skins :3

Sweetheart Xayah und Rakan waren irgendwie absehbar, aber ich finde die beiden Skins grotten hässlich. Als Xayah-Main (lul) werde ich ihn mir auch nicht holen, weil der Skin einfach nicht schön ist... alleine das Design ihres Flügels gefällt mir nicht. Alles in allem finde ich die Sweetheart, Heartseeker, etc. Skins hässlich :3

Ich finds geil, dass Champions, die ohnehin schon elf geile Skins haben (Lux *räusper*) noch mehr geile Skins bekommen und es dann so Champs wie Fiddlesticks oder Aurelion Sol gibt, die nur einen oder nur hässliche uralte Skins haben. Das Skin-Balancing muss gefunden werden.
Ich finde vor allem den WW-Skin der kommt, also den Lunar-Skin, ganz geil :P

Ab Patch 8.2 sollen der Sightstone und der Ruby-Sightstone verschwinden, dafür soll man mit den Support- Quests für Vison sorgen können. Wird interessant werden ganz sicher.
Meddler spielt auch mit dem Gedanken, dass alte Summoner-Spells (Revive oder Clarity) in die Rift zurückkommen könnten, durch die Spellbook-Rune. Dafür soll allerdings die bei Midlanern momentan beliebe CDR auf Summoners-Spells verschwinden.
Außerdem hat Meddler angekündigt, dass man die Point-and-Click-Spells (z.B. Teemo-Q, Malzahar-R, Cassio-E, etc.) anpassen möchte. Man spielt mit dem Gedanken, dass Charaktere die Point-and-Click-Abilitys benutzen automatisch die Minion-Aggro auf sich ziehen.

Ich hab auch gesehen, dass einige die Worlds und den E-Sport doch etwas verfolgt haben. An folgenden "Tagen" beginnt die jeweilige Liga, die auch auf Deutsch bei SINN verfolgt werden kann:

LCK: Start: 16. Januar 2018 | 09:00 Uhr - Best of 3 Format - 2 Matches pro Spieltag - die Matches immer Dienstags, Donnerstags, Samstags und Sonntags
EULCS: Start: 19. Januar 2018 | Freitags 18:00 Uhr - Samstags 17:00 Uhr - Best of 1 Format - 5 Matches pro Spieltag
NALCS: Start: 20. Januar 2018 | 23:00 Uhr - Übertragung: Samstag und Sonntag - Best of 1 Format - 5 Matches pro Spieltag

Die Team-Icons sind im League of Legends Shop bereits erhältlich.
Freut ihr euch schon auf den Start eurer Liga? Welche Spiele verfolgt ihr? Welche Regionen?

Ich bin großer EULCS-Anhänger und plane dieses Jahr abermals in das EULCS-Studio nach Berlin zu fahren, weil es mir bei letzten Mal auch so gut gefallen hat. Dieses Jahr werde ich wohl für G2 (wegen Jankos <3 & GrabbZ) und H2K (mein Lieblingsteam) cheeren. Die NALCS werde ich auch verfolgen, vor allem wegen PoE und Febiven... hauptsächlich wegen Febiven... Joa :D
Ich bin in jedem Fall gespannt. Das Schalke Roster sieht auch urstark aus :P

➤ League of Legends Club ✌ 1 Woche 9 Stunden her #813325

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Segne dich der Oreo-Kamisama ^-^
  • Dank erhalten: 28
Vorstellung
Erstmal Hallo zusammen ^^
Name: nennt mich Iggy, Ignis oder Nivia-chan
League of Legends Beschwörername: Lunars Spirit
Elo/Level: unranked
Main-Lane: Support und Jungle bevorzugt ^^ aber ich spiele eigentliche alle Lanes recht gut. Flexibel sein und so.
Main-Champ: Rakan, Evelynn, Soraka, Caitlyin. Ich kann mich kaum auf einen zurechtlegen da ich alle dieser gut kann und oft auspacke.
Sonstiges: Ich spiele gern Normal Queue und kein Ranked mehr, ich war drei Seasons lang Silber 5 und habe mich einmal von Bronze 5 auf Silber 5 gespielt und seit neuester Season 8 mache ich einfach nichts mehr aktiv. Das Salzgehalt ist mir einfach zu krass ^^
Wenn ihr mit mir spielen wollt, ich schließe mich gern einer Gruppe an, da es ja diese neuen Tournaments gibt aber noch niemanden zum anschließen habe.
Am liebsten spiele ich Support, meistens Rakan da ich einen offensiven Engage Support einfach super gern spiele und mit Soraka auf Full Healing Tank gehe :D
Schlecht bin ich nicht, ich werde oft für mein Talent als Supp gehonored :D Ja ich bin ein Mädchen, aber meine Main Lane ist eigentlich Jungle. Die neue Evelynn macht mir nun noch mehr Spaß als die alte ^^

Talk
Nun sind dann endlich die neuen erwarteten Valentins-Skins da und ich muss sagen...boha sind die schrecklich! So viele haben mich gehatet dass die Skins ja totaaal geil wären, mir gefallen maximal die Effekte ^^ Ich habe mir den Skin der mit Rakan mit kam gekauft und bin dann doch froh dass ich das getan habe. Denn die sind selbst mit den neuen Update (Farbe anpassen) einfach nur wuhaa-Meine Augen! XD
Die neuen schicken Skins sind ja toll, nur warum Lunar Lux? Ist ja nicht so als ob sie bereits Starguardian und Elementalist hat (sie spiele ich auch viel und gerne angemerkt ^^). Er ist zwa schön, nur haben es andere einfach auch mal verdient im Rampenlicht mit neuen Skins zu stehen.

Wie findet ihr das mit den goldenen Waffen? Sieht schick aus, aber das wird sicher schwer mit dem erspielen da es es via Loot gibt, soweit ich gelesen habe. Dragonblade Riven ist da mein Top bester Skin vom Event da ich auch sie als Champ mag, da muss das her.

Sightstone wird entfernt...sagen wir es so-wer benutzt die? Auf meinem Brotelo nutzt man nichtmal die Inventar-Wards und mein Support baut Ludens Echo mit Rabbadons. Okay, Support von heute wird wohl immer frischer gemacht.

Die neuen Splasharts für MF sind endlich da, ich mag ihre Skins und endlich sehen die mal gut aus. Evelynn haben sie ja auch so richtig gut hinbekommen wo sie den günstigsten Skin das geile Splash mit Ingame Model verpasst haben.
Gern dürft ihr mit mir über meine Gedanken und Ideen disukutieren, ich bin nicht ganz Veteran in LoL aber schon länger dabei, seit Ende Season 4.
Die Zeiten wo wir noch "Better nerf Irelia!" gescherzt haben! ^^
Eure nivia-chan
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.