THEMA: ➤ League of Legends Club ✌

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #698880

Talk
Das Video mit den Voice over mit Japanischen synchonsprechern kannte ich noch nicht o.o. Hört sich aber schon echt geil an ich werde aufjedenfall mal auf den japanischen wechseln und gucken wie es sich dann so anfühlt, und vielleicht fühlt es sich ja wie sweet home an :D und dann bleib ich da.

Ich bin aber auch echt auf den Server gespannt und soweit ich weiß wird in Japan ja auch schon fleißig gespielt auch ohne eigenen server, da fände ich ja cool wenn dort auch die Pro Szene ankommt und wir mal ein japanisches team sehen :D

Ich hoffe mal wir bekommen den Server season 6 ^^

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #698886

Talk

Phoenixkun schrieb:
Was hält ihr davon? Würdet ihr auch den Englischen/Deutschen Clienten für Japanischen verzichten?

Das sind mal Neuigkeiten, davon wusste ich noch gar nichts. :D

Da sind ja echt ein paar bekannte Voice Actors dabei und die Stimmen hören sich gar nicht mal schlecht an, besonders die von Fujiwara Keiji (Master Yi) finde ich ziemlich nice! :)

Allerdings würde ich dafür wohl nicht auf den englischen Clienten verzichten (zumal ich kein Japanisch kann). Bei dem deutschen sähe das schon anders aus, den finde ich persönlich nicht gerade überragend.

LG ImKeller *o-bye*

"This is not a negotiation, a suggestion, a deal, an entreaty, an agreement, a compromise, or a capitulation. It’s my triumphant return, you f#ckers." ~Accelerator

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #699445

Team

Habt ihr Lust, übernächsten Wochenende, zusammen einpaar Runden zu spielen. Würde mich freuen, mit paar Proxerianer zu spielen und natürlich auch über Skype oder TS zu reden.

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #699526

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 97
Talk

Hätte so gerne generell den japanischen Clienten etc, nicht nur die Sprachen, schon alleine die chinesischen Splash Art finde ich so viel besser.
Pero hatte mal eine Zeit irgendwie es hinbekommen, die Stimme der Champs in Koreanisch oder was es auch was zu verändern. Manche hörten sich so dämlich an, aber es war unheimlich witzig, bis er es geschafft hat & die In Game irgendwann nichts mehr sagten. *o-8)*

Und ich wollte mir vor längerem, aus irgendeinem Grund glaube wegen den Splash Art den Koreanischen bzw Asiatischen Server eh.. wie sag ich das jetzt... egal, auf jeden Fall downloadete ich mir irgendwas [total professionell, irgendwas xd] & schob das in einen Ordner vom Spiel. Klappte nicht, wer hätte das erwartet *o-ero1*

Nochmal zu Urf etc.
Ja ich fand Urf auch am besten, wer nicht, ich glaube jeder wollte, dieses Jahr ja wieder Urf. Es ist einfach so genial. *o-yay*

"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #699537

Hallö,
ich bin Xares, ein neues Mitglied des Clubs und würde mich jetzt gerne Vorstellen. League of Legends spiele ich jetzt wieder regelmäßig seit ca. einem Jahr. In LOL heiße ich wutschchang und bin unranked, was damals an mein Laptop und Internet lag, jetzt liegt es mittlerweile nur noch am Internet. Ich maine unterschiedlich. Komischerweise ist es bei mir so, dass ich eine Zeit lang, einen Champ suchte, kaum kauf ich mir den Skin, das Interesse verliere und Interesse an einen neuen Champ entdecke. Eigentlich spiele ich alle Lanes gerne, außer Top. Im Moment spiele ich aber eher adc, also Bot-Lane. Mein Lieblingsadc ist Jinx. Auf Mid spiele ich am Liebsten Ekko und im Jungle Sejuani. Als Nami free to play war, habe ich sie, aus Not, gepickt und finde sie erstaunlich nice. Na ja, jetzt spare ich mir die IP zusammen. BTW welchen Namiskin findet ihr am Schönsten?

Talk

@ImKeller
Wie viele und welche Skins besitzt ihr? Was sind eure Favoriten?

Ich habe um die 20 Skins: [ Zum Anzeigen klicken ]

LG
Xares
Full Kawaiiness [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Xxar3s.

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #699647

Team
battlemen schrieb:
Habt ihr Lust, übernächsten Wochenende, zusammen einpaar Runden zu spielen. Würde mich freuen, mit paar Proxerianer zu spielen und natürlich auch über Skype oder TS zu reden.

Bin gerne dabei, müsstest nur die Tage mal Skype Daten rausrücken oder die Serverdaten vom TS.

Realtalk

Ich werde weiterhin auf dem englischen Client bleiben, will ja schließlich noch verstehen was da grad passiert und auch wenn ich Benachrichtigungen erhalte, würde ich die nicht verstehen.

Die Splasharts bei einigen Champs sind um Welten besser, als hier im westlichen Raum. Hecarim, Dragon Fist Lee und Pink Taric, nur um paar Beispiele zu nennen.

In Japan besteht doch die Möglichkeit sich für die Worlds über die Wildcard Turniere zu qualifizieren, nachdem die J-League gewonnen hat. Das Team hat dort aber ordentlich auf den Deckel bekommen.

Am besten finde ich River Art Nami.
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von adriboy1993.

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #699656

• Lesok
  • Lesoks Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 24
Talk[/color
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
na wer kennt von euch das video ? wenns einer kennt kann derjenige mal sagen welche sprache er am geilsten fand. für meinen teil fand ich spanisch am besten xD

und thema skins naja ich hab ned viele höchstens 4 grey ww, wicked lb, king tryndamere, cpt gankplank

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #699694

• Nemui.
  • Nemui.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Of what are you afraid?
  • Dank erhalten: 16
Herzlich Willkommen Xxar3s c:

oh cool, ein Jungle Main hier o: Ich konnte ehrlich gesagt nie so gut jungel'n, vilt. kannst du's mir ja irgendwann mal beibringen. xd

Team

Ich könnte eventuell auch mitmachen, natürlich nur wenn ich Lust hab und nicht beschäftigt bin c:
Könnt mich ja schonmal auf LoL adden wenn ihr wollt.

Ich finde die Koi-Nami ist hübsch :3

Video von Lesok

Haha, wie die alle erst spät bemerken, dass Balls 'n Penta gemacht hat x) Ich fand bis jetzt alle lustig xD

MFG Phoenixkun *o-bye*

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #699706

Talk

@Lesok
Da muss ich dir schon zustimmen, spanisch hört sich das schon ganz gut an. Ich kannte nur die englische Version.

Um an das Video anzuknüpfen, hier ist auch mal was zum lachen:

Das Video ist schon etwas älter aber der koreanische Shoutcaster ist einfach genial :D "Ace, Ace, PENTAKIIIIIL, PENTAKIIIIL"

"This is not a negotiation, a suggestion, a deal, an entreaty, an agreement, a compromise, or a capitulation. It’s my triumphant return, you f#ckers." ~Accelerator

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #699727

Vorstellungsdingsbums

Name: Colpevole heiß ich hier glaub ich
League of Legends Beschwörername: Regenbogenente
Elo/Level: Lvl 14... hab vor nem Monat ungefähr angefangen...
Main-Lane: Bot / Jngl je nach Champ
Main-Champ: Cho'Gath, Veigar, Twitch und Kindred
Sonstiges: Ich hasse Lux, Leona, Shen und Trundle :3
Danke und wäre gerne im Club mit dabei <3

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #699822

Flame

FSK 18 [ Zum Anzeigen klicken ]
Full Kawaiiness [ Zum Anzeigen klicken ]

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #699835

Ranked
Name: BaumwolleHD, Jasper Wolny
League of Legends Beschwörername: Best Talon EUW
Elo/Level: Gold V
Main-Lane: Ändert sich ohnehin täglich...
Main-Champ: Ebenfalls
Sonstiges:
Wenn ihr lust habt ranked zu spielen added mich! EUW natürlich. Teamspeak und irgentwas in der Liga Gold wäre schön!
Wäre gerne im Club dabei und bin immer für gespräche zu haben (;

@Phoenixkun Das wäre sehr sugoi. Man kann auch auf den EUW Servern also es als Sprache auswählen, nicht als Region wie beim koreanischen Client oder?

Edit by Lodrahil:
~Doppelpost zusammengefügt~ Bei Ergänzungen bitte die "Ändern-Funktion" benutzen!
Anhang:
Hier noch ein Paar meiner Lieblingszitate:

"A skyscraper built withing your mind will never fall down." - Satsuki Kiryuuin
"When people die from blood loss, that means they die!" - Mako Mankanshoku
"When you don't know what to do just throw a coin or throw a pair of dice. Confronted with a result you will know if it's the right thing to do, or not." - Ich
"[...]It is possible for me to be killed, and whether I live or die makes no great difference. In truth, death may be the only absolute freedom there is." - Kaworu Nagisa
"The only principle is that there are no principles." - Kurapika
Weitere folgen...
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Lodrahil.

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #699872

• Nemui.
  • Nemui.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Of what are you afraid?
  • Dank erhalten: 16
Herzlich Wilkommen Kuro-to-shironeko, Colpevole und BaumwolleHD :3

Talk

@BaumwolleHD, man kann zurzeit nur Sprachen nehmen von den Ländern die in EUW sind (Englisch ist eine ausnahme).
Trotzdem kann man Sprachen wie Koreanisch etc. durch einen Programm installieren, was ganz einfach und praktisch ist c:
Man konnte früher manuell die Sprachen im Ordner von League Of Legends ändern, jedoch hat Riot das geändert und somit funktioniert es nicht mehr, deswegen gibt es so ein Programm.

Ew, Lux main und ein Veigar im Club, nice desu nee~
Btw, veigar wurde im heutigen Patch leider generft *o-wahaha* (Da Freut man sich als ein ADC-Main der von jedem midlaner geburstet wird)

Habt ihr schon den Preseason patch gelesen? Nein?
Gut hier;

Was glaubt ihr, wie dieser Preseason ausfallen wird? Also ich als Adc main, freue mich seehr auf die Updates, dennoch gibt es auch paar nerfes..

MFG Phoenixkun *o-bye*

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #699979

@Phoenixkun
Danke, Standardmäßig ist dann das spiel doch auch in Kanjis, Hira/Katakanas etc., oder? Denkst du, dass wir auch mit Romanisierten Schriftzeichen spielen werden können?!?!??! Wäre echt schön.

"When you don't know what to do just throw a coin or throw a pair of dice. Confronted with a result you will know if it's the right thing to do, or not." - Ich
"[...]It is possible for me to be killed, and whether I live or die makes no great difference. In truth, death may be the only absolute freedom there is." - Kaworu Nagisa
Weitere folgen...

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 2 Monate her #699983

@MaadMoiselle
Was haltet ihr von einem Teamspeak Server für diese Gruppe? Wenn ihr wollt mach ich eich einen, z.B. auf der Adresse lol-club.net? Ich brauche ohnehin einen Server für ein Computerspiel das ich mit einem Freund auf Steam veröffentlichen möchte also wäre es kein großer Aufwand für mich!

Weitere folgen...
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von BaumwolleHD.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.