THEMA: ➤ League of Legends Club ✌

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 11 Monate her #698274

Talk

Also ich finde, für meine Verhältnisse, ich brauche für jeden Champ mindestens 1 Skin! Mit den Classic aussehen, komm ich leider nicht drauf klar ^^.

Es ist sehr gut, das League ein Free 2 Play aber kein Pay 2 Win ist, aber mir macht das Spiel erst richtig spaß, wenn ich meine Auswahl habe zwischen Skins pro Champion.

Mein Lieblingsskin, den ich leider nicht besitze ist der Championship Riven Skin. Unerreicherbar wenn man in Season 3 begonnen hat, aber er sollte zur Weltmeisterschaft 2016 wieder zu kaufen sein!

Ich nehme mir die mühe und Liste hier alle Skin auf die ich besitze (auf Englisch da LoL auf Deutsch unspielbar ist):

Total Skins: 129
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Amnesyz. Begründung: Neue Skins!

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 11 Monate her #698285

iAventadoRz schrieb:
Mein Lieblingsskin, den ich leider nicht besitze ist der Championship Riven Skin. Unerreicherbar wenn man in Season 3 begonnen hat, aber er sollte zur Weltmeisterschaft 2016 wieder zu kaufen sein!

Nein wird er denke ich nicht, da Riot es extra mit Pick'em so gemacht hat, dass die Leute mit allen richtigen Votes den Skin bekommen. Würde ziemlich "dumm" sein wenn sie dann noch den Skin im nachhinein freischalten würden. So hieß es aber ganz am Anfang, von daher warst du nicht ganz im Unrecht.

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 11 Monate her #698311

Talk
Chayichi schrieb:
Nein wird er denke ich nicht, da Riot es extra mit Pick'em so gemacht hat, dass die Leute mit allen richtigen Votes den Skin bekommen. Würde ziemlich "dumm" sein wenn sie dann noch den Skin im nachhinein freischalten würden. So hieß es aber ganz am Anfang, von daher warst du nicht ganz im Unrecht.

Was soll daran dumm sein, ihn nochmal zu releasen?
In 2014 wurde einer von Riot befragt darüber und er gab diese Antwort:

"When asked about Championship Riven returning to the store, Hippalus noted:
"Yes I think Championship Riven will come back someday. Most limited edition skins took four years to come back after release, and it's been two years for Riven so far."

Source:

Also ich werde meinen Traum nicht einfach so aufgeben :p
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Amnesyz.

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 11 Monate her #698379

Vorstellung

Hi, na
Beschwörername: TexasKnackwurst
Elo: S3
Main-Lane: Spiele alles
Main-Champ: Auch alles, aber am liebsten Ekko und Kha'Zix
Sonstiges: Spiele seit Season 3 und das nach Lust und Laune. Meist mit Premades im TS, Skype suckt mittlerweile.

Realtalk

Bin zu faul um eine Skinliste zu erstellen oder den Elophant Clienten runterzuladen, man möge es mir verzeihen.
Den einzigen Skin, den ich mir gekauft habe, waren Winterwonder-Lulu, weil ich damals auf dem übelsten Lulu-Trip war und den Halloween Fiddle Skin, wegen den Symbolen. Den Rest habe ich durch gegenseitiges Mysterygift tauschen erhalten.

Ganz abwegig finde ich es nicht, dass Championship Riven nächstes Jahr erhältlich sein wird in einem 5er Paket, mit Shyv, Thresh, Kalista + x.
Wäre zwar mies denen gegenüber, die sich den für 200 Euro oder in dem Preisgebiet geholt haben, aber Schadenfreude ist die beste Freude^^

Schaut hier jemand die Worlds?
Die chinesischen Teams waren überraschend schwach. Ich hoffe noch auf 3 gute und spannende Serien und nicht auf einen Durchmarsch von SKT.

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 11 Monate her #698435

• Nemui.
  • Nemui.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Of what are you afraid?
  • Dank erhalten: 16
Talk

Ja, ich habe mir manche Spiele (Besonders von CLG) angeschaut, und muss sagen, dass die NA und die Chinesischen Teams dieses Jahr besonders schlecht sind (Besonders aufgefallen bei TSM und LGD). Zudem sind aber die EU Teams weit vorne (OG und FNC). Ich finde es gut, aber dennoch ist FNC zu overhyped. Zurzeit ist jeder 2. Deutscher Spieler (bzw. EU Spieler) ein FNC-Fan. Ich mag hingegen solche Overhypten Teams nicht, weil es meistens an Glück liegt, und nicht am Skill. Ich bin z.B. ein CLG Fan seit ich LoL Spiele, sie waren bis jetzt in den letzten Jahren nicht in den Worlds beteiligt, aber dieses Jahr haben sie es geschafft + Group Phase waren sie erst mit 2-0 vorne. Aber dann 2-3, wo wir CLG Fans sehr enttäuscht waren. Trotzdem bleiben wir bei CLG und unter Faith bleibt. c:
Immerhin haben sie es mit dem neuen Team recht weit geschafft.

So, wie findet ihr die Worlds dieses Jahr? Und welches von den Teams ist euer Favorit?
Wenn es geht mit Begründung. x)

MFG Phoenixkun *o-bye*

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 11 Monate her #698443

Vorstellung

League of Legends Beschwörername: DeathJonSnow

Elo/Level: 30 (YoloQ Gold 4, Teamranked Gold 1)

Main-Lane: ADC

Main-Champ: /

Sonstiges: Spiele seit Season 4, habe TS und Skype

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 11 Monate her #698464

Talk

Eure Skin-Sammlungen sind ja echt beachtlich *o-gj* dagegen wirkt meine doch recht klein. :D

Phoenixkun schrieb:
besitze sehr viel Erfahrung (Platin)

Dazu muss ich "kurz" was schreiben. Bei LoL ist das System mehr oder weniger so, dass man automatisch in eine höhere Liga kommt wenn man viel ranked spielt. Ich für meinen Teil spiele seit Season 1, aber kaum ranked (nur die provisionals) und bin daher auch nur in Silber. Meiner Meinung nach spiele ich aber nicht schlecht und habe auch einiges an Erfahrung. Zum Teil sieht man Spieler die Platin oder sogar Diamond sind und einfach nicht gut spielen können. In einer höheren Liga zu sein bedeutet für mich einfach nicht gleich, dass man gut ist oder viel Erfahrungen hat. Jetzt nicht falsch verstehen, ich habe dich noch nie spielen sehen und du hast meinen vollsten Respekt, dass du dich bis in Platin 1 gespielt hast. Ich denke auch, das du einiges drauf hast. Mir wäre das viel zu anstrengend. Ich möchte damit nicht sagen, dass du schlecht spielst oder ich gut spiele. :)

Jetzt zu der nächsten Frage :D
Phoenixkun schrieb:
So, wie findet ihr die Worlds dieses Jahr? Und welches von den Teams ist euer Favorit?
Wenn es geht mit Begründung. x)

Um ehrlich zu sein, verfolge ich die Worlds dieses Jahr gar nicht so, wie ich es sonst tue und einen wirklichen Favoriten habe ich auch nicht. Ich wäre froh wenn ein europäisches Team gewinnt und man könnte sagen, dass ich für Fnatic bin. Ich war früher immer ein Fan von CLG oder besser gesagt Froggen. Logischerweise "wanderten" dann meine Sympathien von CLG zu EG zu Alliance und schlussendlich zu Elements.

Und weils so schön ist, hier noch was zum "lachen". :D

LG ImKeller *o-bye*

"This is not a negotiation, a suggestion, a deal, an entreaty, an agreement, a compromise, or a capitulation. It’s my triumphant return, you f#ckers." ~Accelerator
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von ImKeller.

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 11 Monate her #698474

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 100
Talk

@iAventadoRz: Ich bin vollkommen deiner Meinung. Ich hasse es ohne Skin zu spielen. Allerdings habe ich nicht mal ansatzweise so viele Skins wie du. Habe ja nicht mal alle Champions. :<

Ich habe viel zu viele lieblingsskin .. sie müssen nur rosa sein, dann liebe ich sie schon. Und von Lulu alle außer Wicked.. wo ich enttäuscht von bin :<

Aber mal ne andere Frage: Wie findet ihr den Modus "One for All"?

Ich fand eig den Modus ganz witzig, aber nach paar Runden... Wollte eig ganz viele Champions in dem Modus ausprobieren, aber da fehlte mir die Lust zu & spielte lieber normals..

"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 11 Monate her #698478

Talk

MaadMoiselle schrieb:
Wie findet ihr den Modus "One for All"?

Ich finde den Modus ebenfalls ganz witzig, gerade wenn man einfach ein bisschen abschalten will und nicht all zu ernst spielen möchte, ist der Modus perfekt geeignet. Einfach damit man was mit seinen Freunden zu lachen hat. Allerdings wird das ganze, wie du schon sagst, schnell langweilig. Vor allem wenn man gefühlt jedes Spiel gegen Lux spielt, man dauerhaft gecaged und auseinander genommen wird, macht das schnell keinen Spaß mehr. Daher bevorzuge ich auch normals und spiele nur ab und an mal ein One for All.

"This is not a negotiation, a suggestion, a deal, an entreaty, an agreement, a compromise, or a capitulation. It’s my triumphant return, you f#ckers." ~Accelerator

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 11 Monate her #698490

Vorstellung

Name: Ju
League of Legends Beschwörername: Inugamí
Elo/Level: Plat 3
Main-Lane: Jungle
Main-Champ: Vi Rengar Udyr Ahri
Sonstiges: ich glaube ich spiele seit season 1 bin mir nicht sicher.. habe ts und skype, spiele iwie am liebsten ranked
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von KekzZ.

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 11 Monate her #698505

• Nemui.
  • Nemui.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Talk

Erstmal herzlich wilkommen, KekzZ.

Ich finde auch, dass One for All recht witzig ist, aber manchmal hat man keine Lust, weil man gegen zu starke Champions spielt oder man bekommt einfach jedes mal das gleiche Champion (z.B. Ezreal wird oft gepickt). Wenn man das ohne Freunde spielt, hat man fast keine Chance einen gewünschten Champ zu spielen.

So, welchen Mode findet ihr bisher am besten oder am schlechtesten?

Ich finde Ultimate Rapid Fire oder auch genannt als URF war das beste Mode von Riot.
Ich mein, wer will nicht ohne Mana/Energy einfach so rum spammen?
Die Champs; Zed, Ezreal, Blitzcrank oder Sona waren einfach nur Free win ^-^

MFG Phoenixkun
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Nemui..
Folgende Benutzer bedankten sich: KekzZ

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 11 Monate her #698536

Talk

MaadMoiselle schrieb:
Wie findet ihr den Modus "One for All"?

Hmmm, mir hat ja die andere Variante von One for All besser gefallen. Die wo alle 10 Spieler den gleichen Champion gespielt haben. Bei dem jetzigen One for All kommt es nur drauf an wer den besseren Champion bekommt. Aber ansich finde ich den Spielmodus super lustig, besonders wenn man irg. "Troll"-Champions spielen kann :D
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von CrowsPunch.

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 11 Monate her #698554

Talk

SKT wird die Worlds gewinnen, wer 2 der besten Midlaner in einem Team hat, darunter noch den besten Spieler des Planeten, ist einfach favorisiert. Dazu noch mit Marin den besten Toplaner des Turnieres. Ich sehe einfach kein Team, welches sie schlagen soll.
Ich bin SK Gaming Sympathisant, auch wenn die diesjährige LCS ein glatter Reinfall war.

Zu den Gamemodes: URF ist der mit Abstand beste Modus. Am schlechtesten fand ich Doombots. Hexakill in der Twisted Treeline war jetzt auch nicht das Wahre. Der Rest ist ganz witzig und eine ganz gute Abwechslung zum normalen spielen.

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 11 Monate her #698591

Talk

One For All ist lustig zwischen ein paar Normal/Ranked Games, aber nicht was ich immer spielen könnte auf dauer. Wie ihr alle schon genannt habt, immer gleiche Champs wie Lux und Ez, langweilig.

Ansonsten fand ich den Modus URF bis jetzt am lustigsten.

Zu den Teams - ich war schon seit beginn ich gespielt habe, das Faker und Peke meine Favoriten sind und ich hinter ihnen stehe, also SKT T1 und Origen.

➤ League of Legends Club ✌ 2 Jahre 10 Monate her #698876

• Nemui.
  • Nemui.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Talk

Konnichiwa Minna-san,

diesmal komme ich mit guten Neuigkeiten! D:
Riot Games plant seit 2014 auf einen neuen Server; den Japanischen.
Vor kurzem ist ein neues Video erschienen, wo man die berühmten Voice Actors von manchen Champions schon sehen kann;

Wenn es endlich da ist, werd ich nur mit den Japanischen Voice spielen. *q*

Berühmte Voice Actors:

Fujiwara Keiji (Ladd Russo aus Baccano!, Leorio from Hunter x Hunter) - Master Yi.
Yuuki Aoi (Madoka aus Madoka Magica) - Lulu.
Hanae Natsuki (Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul) - Ziggs.
Sugita Tomokazu (Gintoki aus Gintama) - voicing Yasuo.
Otani Ikue (Pikachu aus Pokémon) - voicing Teemo.
Kugimiya Rie (Alphonse aus Fullmetal Alchemist: Brotherhood) - Annie.
Uesaka Sumire (Anastasia aus Cinderella Girls) - Jinx.

Was hält ihr davon? Würdet ihr auch den Englischen/Deutschen Clienten für Japanischen verzichten?

Also, ich würd's auf jedenfall tun x3

MFG Phoenixkun *o-bye*

Edit by Lodrahil:
~Video eingespoilert~ Videos und Bilder bitte immer in Spoiler setzen!
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Lodrahil.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.