THEMA: Wir sind Fairy Tail Magier

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 6 Monate her #647344

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 4
@ loli
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 6 Monate her #648222

• dacawizards
  • dacawizardss Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • /人◕ ‿‿ ◕人\
  • Dank erhalten: 747
Melde mich auch mal wieder hier, obwohl der Club hier fast schon tot zu sein scheint^^

Was den Anime angeht, so freu ich mich, dass mal der Filler-Arc und die Mangaspecials vorbei sind. Hab die neue Folge zwar noch nicht gesehen, aber der Tartaros Arc wird schon gut werden (hoffe ich zumindest).

Was den Manga angeht:

Wie ihr seht, bin ich sehr zwiegespalten, was die momentanen Geschehnisse im Manga angeht^^
Vielen Dank an die allmächtige Triangle Power (Eysaa) für die Sig!
Folgende Benutzer bedankten sich: Xxar3s

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 6 Monate her #649033

• Xxar3s
  • Xxar3ss Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 114
@Shin0X

Willkommen im Klub, hoffentlich findest du deinen Spaß hier :0

@daca

Endlich kriegt daca es mal hin, sein Beitrag hier zu leisten... pffft.... Ja, ich weiß, du hast viel zu tun als Student xD
Mangaspoiler [ Zum Anzeigen klicken ]

Weiterer Mangaspoiler [ Zum Anzeigen klicken ]

LG
Full Kawaiiness [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 5 Monate her #651695

• asavakit
  • asavakits Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1697
Yahallo :)

mein Name is asavakit und ich bin seit heute frisch gebackenes Mitglied in der schönen Fairy Tail Gilde (:
wer mich noch nicht kennt: Ich war im letzten ProxCast zu Gast und habe über Airing-Anime erzählt, ich bin etwas im Airing-Bereich des Forums unterwegs und seit Dezember vollwärtiges Mitglied im Airing-Anime Club <--- ein großes "wink" an den lieben daca^^
ihr könnt mich eigl nennen wie ihr wollt.. ich hab schon so viele Spitznamen verpasst bekommen, dass ich sie gar net alle aufzählen kann, was aber GAAAAAAANZ wichtig is, is, dass ihr asavakit und christl (Spitzname im RL) IMMER klein schreibt! Da bin ich sehr streng! ^^

Nun zum eigentlichen Thema: FAIRY TAIL
ich liebe es! (wer hätte es gedacht?) Fairy Tail habe ich so... 2010 rum entdeckt glaube ich? und habe es dann bis 2013 als es geendet hat gesehen.. Fairy Tail (2014) habe ich auch auf dem aktuellen Stand.. aber bisher bin ich etwas enttäuscht. Zum einen gefällt mir der neue Zeichenstil nicht und zum anderen waren die letzten Fillerfolgen so extrem langweilig, dass ich mich darüber richtig aufregen könnte *argh* Liegt aber auch daran, dass ich mich so sehr auf den Tartaros-Arc gefreut habe, der mit dem Sun Village nun angefangen hat :)

Den Manga habe ich auch immer auf dem aktuellsten japanischen Stand und nebenbei hole ich auch gerade den Anfang vom Manga nach. Habe von vorne angefangen und bin gerade beim Beginn des Daimatou Enbu - das heißt ich bin fast da, wo ich vor einem Jahr mit dem Lesen "neuer" Kapitel angefangen habe, nachdem die erste Staffel geendet hatte (habe da bei den Kämpfen des Daimatou Enbu mit dem Lesen begonnen).

Zu der aktuellen Lage:
Anime:
Ich finde den Sun Village Arc sehr schön. Gerade der "besondere Fanservice", dass die Charaktere zu Kinder werden, finde ich schön (: die letzte Folge hat mir auch sehr gefallen, da Natsu zurückverwandelt wurde und nicht nur Kind war, sondern auch Kind sein durfte^^ wie er den Typen da verarscht hat mit "guck mal da oben" war schon richtig toll^^

Manga:

Ich hoffe jedenfalls darauf, dass ich mit euch hier etwas über einen meiner Lieblingsmangas diskutieren kann (:
Als Lieblingsanime sehe ich ihn leider nicht, Fairy Tail 2014 gemeint, weil ich von ihm noch nicht überzeugt bin... aber vielleicht ändert sich das im Laufe des Arc's noch^^
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von asavakit.
Folgende Benutzer bedankten sich: dacawizards, OiansNeuerBenutzername, Xxar3s

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 5 Monate her #651976

• dacawizards
  • dacawizardss Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • /人◕ ‿‿ ◕人\
Hab erst jetzt das neueste Chapter gelesen und das hat mich gerade wieder motiviert, etwas zu diesem Club beizutragen :)
Endlich kriegt daca es mal hin, sein Beitrag hier zu leisten... pffft.... Ja, ich weiß, du hast viel zu tun als Student xD

Und da bin ich auch schon wieder. Werd schauen etwas aktiver zu werden^^
.

survivalkit schrieb:
mein Name is asavakit und ich bin seit heute frisch gebackenes Mitglied in der schönen Fairy Tail Gilde (:

Willkommen ;)
Muss ich einen "Oian-Schutz" machen?^^

Für Mitglieder des AAC immer Pflicht xD

Spoiler Kapitel 430 [ Zum Anzeigen klicken ]

Mit spoilern zu posten ist wirgendwie richtig mühsam^^

Vielleicht kann ich ja mal eine Frage für die Mangaleser in die Runde werfen.

Folgende Benutzer bedankten sich: OiansNeuerBenutzername, Xxar3s, asavakit

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 5 Monate her #653129

Hello! *o-hi*
Ja ich lebe noch! *o-wahaha*

Erstmal Willkommen an alle neue Members, die in der Zeit wo ich weg war, kamen *o-hi*
Ich heiße Laura by the way ;) (Kann man sich denken)

Habe gestern endlich meine letzte Prüfung geschrieben und hab nun endlich wieder Zeit, um in die Anime-Welt einzutauchen *o-yay* *o-toohappy*
Musste aber erstmal ~20 Folgen FT aufholen (muss noch die letzten 2 anschauen)...war cool nach langer Zeit wieder viele FT Folgen auf einmal zu gucken aber dieser Scheiß Filler-Arc gefiel mir garnicht *o-fuu*

Kann mir einer sagen, ob der jetzigen Arc immernoch im Manga anläuft? Wenn ja, dann habe ich vieles gutes drüber gehört...soll mega abgehen *o-love2*
Und wurde natürlich mal wieder sehr viel gespoilert *o-sayajin* (diesmal nicht zu viel von Westwick *o-XD*).

Ich hoffe euch gings gut während der Zeit, wo ich weg war und freue mich mal wieder mehrZeit zu haben *o-gj*
Werde versuchen mal ab und zu hier mit zuschreiben...also könnte mir please jmd sagen, was Thema grade ist?

Made by Myself :D
Würf doch ein Blick in Mein Showroom rein
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von lauramaria1998.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 5 Monate her #653221

• -Little-
  • -Little-s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 46
Hallö'chen!
Ich bin nun auch (wieder) ein Mitglied der besten Gilde überhaupt: Fairy Tail! *o-wahaha*
In dem alten Fairy Tail Club war ich ebenfalls dabei; anfangs ziemlich aktiv aber irgendwann hatte ich einfach keine Zeit mehr mich weiterhin im Froum aufzuhalten *o-gomen*

Also, ich bin Little und 17 Jahre alt. Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber ich glaube ich hab mit dem Anime angefangen, bevor ich mich hier auf Proxer angemeldet hab (Ende 2011). Ich hab mich von Anfang an in die ganzen Charaktere verliebt und fand den Anime einfach großartig und hab ihn dann auch erstmal bis zu der (damals) aktuellsten Folge durchgesuchtet und hab mich auch wirklich immer gefreut, wenn eine neue rauskam.
Als der Anime allerding für eine gewisse Zeit 'abgebrochen' wurde, hab ich angefangen den Manga zu lesen und auch davon war ich so unglaublich begeistert! Erst dachte ich, dass die Kämpfe und vorallem die emotionalen Szenen im Mange sicherlich nicht so gut rüber kommen würde, wie im Anime, aber da hatte ich mich wohl gewaltig geirrt. Auch der Manga hat mich sehr oft zu Tränen gerührt (was nicht schwer ist, aber trotzdem) und ich hab bei jedem Kampf mitgefiebert *o-toohappy* .
Also ich würd sagen, dass Fairy Tail bis 2014 mein absoluter Lieblingsanime war und immer noch ist, aber Fairy Tail (2014) nicht mehr dazu gehört, dafür hat mich der Manga aber voll von sich überzeugt!

Meine Lieblingscharaktere sind Natsu, Gray, Cana, Zeref und Erza. Ich mag noch viele weitere Charaktere, aber ich meine wie könnte man diese wunderbaren Figuren von Mashima Hiro auch nicht lieben *o-love* , obwohl ich zugeben muss, dass einige Charaktere auch wirklich nervig sind/ sein können.

So jetzt genug von mir und mehr zum Manga! Spoiler!

So das wars dann auch mit meinem Post. Ich hoffe, dass es nicht zu viel war und wenigstens einer sich alles durchgelesen hat *o-wahaha*

Made by me
deviantART
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von -Little-.
Folgende Benutzer bedankten sich: dacawizards, Xxar3s, asavakit

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 5 Monate her #653930

Yo, ich lebe auch noch *o-hi*

Also zuerst mal an alle neuen Mitglieder, willkommen. *o-gj*
Wenn es schon darum geht wann man mit Animes und Fairy Tail angefangen hat erzähl ich auch mal meine Geschichte *o-XD*
Mit Anime habe ich eigentlich ziemlich früh angefangen ich glaub 2008-2010 rum war es glaub ich als es noch im Fernseher lief.
Nachdem ich alle folgen gesehen hatte und nicht wusste, dass der Anime noch weiter läuft (ich dachte wirklich, dass die Anime damals einfach mittendrin aufgehört haben) habe ich mitbekommen, dass die weiterlaufen und hab im Internet nach den neuesten folgen gesucht und bin irgendwann hier gelandet, hab mich zwar ne lange zeit nicht angemeldet aber hab immer hier die Anime geguckt. Fairy Tail hab ich ziemlich früh angefangen (innerhalb der ersten 10-15 Folgen) und immer weiter verfolgt bis zum jetzigen Datum.
Zur Zeit finde ich Fairy Tail ganz im ernst etwas langweilig. Es passiert kaum Action und die Filler Folgen waren meiner Meinung nach viel zu langweilig, aber ich freu mich jetzt auf den Tartaros Arc *o-XD* hatte bis zur hälfte den Manga gelesen und aufgehört um nicht die Spannung zu verlieren *o-XD* . Ziemlich viel Text für nen Post *o-pfeif*

Ist Animes eigentlich eine Mehrzahl von Anime oder gibt es sowas gar nicht?
Final Fantasy
You don't die for your friends, you live for them! [Erza Scarlet (episode 41)]

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 5 Monate her #655008

• Xxar3s
  • Xxar3ss Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 114
Hi, meld mich auch mal wieder.

@alle neuen
Es freut mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Hoffentlich habt ihr hier viel Spaß und so.

@Airingleute
Warum bedankt sich wer aus dem Airingclub, für einen Post, der im Fairy Tail Fanclub geschrieben wurde? xD
Es ist bei euch ja irgendwie eine Art Tradition geworden, auf jeden Post des anderen, der im Airingclub gepostet wird, ein Danke rauf zuhauen.

@asavakit
Zum einen gefällt mir der neue Zeichenstil nicht und zum anderen waren die letzten Fillerfolgen so extrem langweilig, dass ich mich darüber richtig aufregen könnte
Das ist auch echt der Grund, warum ich beim Anime so weit hinterher hänge. Ich warte einfach auf den Tartarosarc und suchte dann ganz schnell alles durch, um dann den Tartarosarc zu genießen xD

@daca

Les es nur, wenn du beim Manga up to date bist! Na ja, so sehr Spoiler ist es jetzt auch nicht [ Zum Anzeigen klicken ]

@-Little-

@Natsu_Dragonil
Ist Animes eigentlich eine Mehrzahl von Anime oder gibt es sowas gar nicht?
Full Kawaiiness [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Xxar3s.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 5 Monate her #656387

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Hi Leute melde mich auch mal wieder ^^ *o-hi*

@neue
willkommen in der guilde ^^ *o-hi*

letzte anime folge war auch geil und jetzt kommt endlich mein geliebter Tatarus Arc ^^

LG Nalu

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 5 Monate her #656521

• asavakit
  • asavakits Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1697
Das heutige Doppelkapitel nehm ich mal zum Anlass und mach einen neuen Beitrag... obwohl.. darf ich überhaupt schon wieder? Es hat ja kaum einer geschrieben seit meinem Post....

But first Things first:

Daca-chan:
Willkommen ;)
arigatou :3
Für Mitglieder des AAC immer Pflicht xD
dann is ja gut xD btw. schön, dass du mitliest Oian^^

Laura:
Kann mir einer sagen, ob der jetzigen Arc immernoch im Manga anläuft? Wenn ja, dann habe ich vieles gutes drüber gehört...soll mega abgehen
Ja, der neue Arc, also das Sun Village und auch der kommende Arc, also Tartaros, sind im Manga und gehen mit der Story konform. Der Sun Village Arc ist btw. sehr gut umgesetzt. Habe jetzt nebenher die Kapitel dahin aufgehlt und tatsächlich wurde der echt gut umgesetzt.. Der Tartaros Arc, der als nächstes kommt ist richtig badass! da kannste dich auf was freuen!
Edit: Es ist spät und ich hatte nen leichten Denkfehler: Nein, der Arc ist bereits beendet xD Deswegen ist er aber trotzdem badass und es wert gelesen/angsehen zu werden! xD
kleiner Mangaspoiler, aber nicht allzu schlimm. [ Zum Anzeigen klicken ]

Little:

Natsu:
Ziemlich viel Text für nen Post
findest du echt?.... Ich hab hier 4 Word-Seiten vollgeschrieben und find es is wenig...

Xxars:
Warum bedankt sich wer aus dem Airingclub, für einen Post, der im Fairy Tail Fanclub geschrieben wurde? xD
öhm.. jaaa gute Frage!... warum, Oian, bist du hier?^^
Das Danke galt wahrscheinlich dem Oian-Schutz, der installiert wurde, damit Oian nicht gespoilert wird, weil er automatisch überall draufklickt was nicht niet und Nagelfest ist.. du solltest mal in den Airing-Club schaun wie sehr da so mancher Spoiler gesichert ist und Oian trotzdem alles liest -.- Aber dann dnek ich mir manchmal "selbst Schuld" wenn ers trotzdem liest ^^ sorry Oian, but Truth must be told!
Es ist bei euch ja irgendwie eine Art Tradition geworden, auf jeden Post des anderen, der im Airingclub gepostet wird, ein Danke rauf zuhauen.
also ich bedanke mich immer, wenn eine mir wichtige frage beantwortet wurde, oder etwas gut erklärt wurde. Wenn jemand z.B. mich beim begründen unterstützt weil mir die passenden Worte net einfallen und solche Gelegenheiten... Oder wenn jemand einen neuen ThreadWar startet - oder beendet xD
Jetzt kommen hier schon Airinginsider in den Club xD
natürlich! gleich kommt auch noch meine Meinung zu den neuen beiden Chaptern ;) so viel Text seid ihr gar net gewöhnt, was?^^

Mangaspoiler tüdelü [ Zum Anzeigen klicken ]

Und dann kommen wir zu den neuen beiden Chaptern:

Anime-Spoiler [ Zum Anzeigen klicken ]

Danke, dass ich in einen so tollen Club durfte :3 Seit über einem Jahr konnte ich nicht mehr so über Fairy Tail reden...
ich hoffe ich hab nicht zu viel Text und ihr lest es trotzdem... und antwortet natürlich :3
Daca, bei dir is es Pflicht! xD

Grüßlis,
asa-cchi :3
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von asavakit.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 5 Monate her #657945

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
So die neuen chapter sind draußen und ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht fassen *o-DX*

was meint ihr dazu also ich bin grad richtig auf 180 *o-omg*
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von nalu99.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 4 Monate her #658372

• dacawizards
  • dacawizardss Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • /人◕ ‿‿ ◕人\
dacawizards schrieb:
Und da bin ich auch schon wieder. Werd schauen etwas aktiver zu werden^^

soviel dazu... xD

xares schrieb:

Ha! Ich bin so was wie eine "Danke"-Hure^^ Ich verteile ein Danke sobald ein Post mir in irgendeinerweise gefällt, meine Meinung teilt oder ich lustig finde. Zusätzlich gibts bei mir in den Clubs meistens ein Danke, wenn ein neuer User kommt und sich gleich sehr gut in die Diskussion einbauen kann. Das es meistens AAC Mitglieder trifft, liegt einfach daran, dass die am meisten im Forum aktiv sind. Aber die Doppelspoiler lass ich mal. Ich finds sowieso schon mühsam genug hier alles in Spoiler packen zu müssen, was den Manga betrifft. Killt für mich persönlich den flow der Diskussion.

Warte, Warte... Du hast was positives über Lucy gesagt?! Gehts dir noch gut, bist du krank oder so? Hat sie etwa angefangen einen BH zu tragen xD

Nun aber ernsthaft:

Meiner Meinung nach, ist das eine sehr gute Frage, irgendwie finde ich die auch schwer xDD

Joa, ich wüsst jetzt selber keine Antworten darauf, aber ich dachte ich werf die Frage so mal in die Runde, vielleicht hat ja jemmand irgendwelche interessanten Theorien^^

asavakit schrieb:
aber eigentlich keine Ahnung.. des sind eher so Wünsche von mir. Aber ich lieg da oft daneben...

als kleines Bonbon zum Schluss eine Zeichnung von mir für euch (;

Nice!

nalu99 schrieb:
was meint ihr dazu also ich bin grad richtig auf 180 *o-omg*

Ja das neueste Chapter hat mich echt auch überrascht!

Chapter 436 [ Zum Anzeigen klicken ]

Nimmt mich echt wunder, wie's weitergeht.

Zum Anime noch kurzer Kommentar:

Irgendwie geht mir das momentan echt langsam voran. Jede Folge besteht erst mal aus 7 Minuten OP/ED und Flashbacks. Mir fehlt echt die schnelle Pace, die der Anime zu anfangs hatte. Aber gut, ansonsten ist es, abgesehen von den extrem verwaschenen Farben (Ist das sonst jemandem Aufgefallen?), soweit ganz gut adaptiert. Hier mal ein Vergleich zwischen Original-Bild und wenn man in seinem Video-Player die Farbsättigung auf +100 setzt. Ich kann da nicht der einzige sein der findet, dass das Zweite deutlich besser aussieht.

Original [ Zum Anzeigen klicken ]

Bearbeitet [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von dacawizards.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 4 Monate her #659277

• Lolipopimon
  • Lolipopimons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 19
Habe gerade die neuen chapter gelesen und ich kann eigentlich nur sagen wow...

@nalu

Ich vertseh dich total. Mir fällt eigentlich nichts ein was man dazu sagen könnte, so überrascht bin ich...
Ich muss zugeben ich habe nicht erwartet dass ich was Fairy Tail betrifft nochmal sprachlos sein werde...
Ich bin richtig gespannt wie es weiter geht *o-roll*
Jetzt hat mich wieder so richtig das "Fairy Tail Fieber" gepackt *o-roll*
Folgende Benutzer bedankten sich: nalu99

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 4 Monate her #659597

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
NEUES CHAPTER!!!!!! *o-roll*

und wie geil ^^