THEMA: Wir sind Fairy Tail Magier

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #630245

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 4
ich finde auch das die stellargeister wieder so aussehen sollen wie vorher
aber noch was
habt ihr auch das neue chapter von fairy tail zero gelses
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #630255

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 181
Ich denke nicht, dass wir Content aus den Spin-offs in Spoiler packen müssen. Dass man den Manga nicht lesen will kann ich verstehen, denn der Anime wird ja eines Tages den selben Content durchnehmne, Fairy Tail Zero wird allerdings niemals im Anime landen also können wir frei darüber reden. Zumal es für die faulen Leute auch nur informativ ist, wenn wir uns drüber unterhalten.

Ich fands erstmal komisch, aber total interessant, dass Zeref den anderen Magie beigebracht hat. Mavis war bis dahin die einzige die Magie enutzen konnte. Und Makarovs Vater wünscht sich extra ne Magie mit Blitzen, passt zu Laxxus^^ In den nächsten 10 Tagen gehn sie wieder nach Magnolia, verprügeln Blue Skull, gründen Fairy Tail und bauen die Stadt wohl wieder auf.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #630278

Hat der Eclipse Arc eigentlich schon geendet? Ich bin ziemlich weit hinten mit den Folgen (26), da ich zurzeit kaum Zeit finde um weiter zu gucken *o-XD* Hab aber in den Manga bisschen reingeschnuppert und dieser Eclipse Arc sieht ziemlich interessant aus *o-roll* Da ich die Geschehnisse nicht kenne kann ich kaum mitreden und deswegen Sorry aber ich versuche die so schnell wie möglich nach zu holen *o-gj*
Final Fantasy
You don't die for your friends, you live for them! [Erza Scarlet (episode 41)]

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #630338

• Medoka
  • Medokas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 20
@Natsu
Ja der Eclipse Arc ist zu Ende, schon etwas länger.

Wegen Fairy Tail Zero: Nochmal danke für den Tipp. Echt interessant.
Ich finds sehr interessant das Zeref ihnen die Magie beigebracht hat und auch etwas mehr über diesen Fluch erfahren zu haben und bisher verstehen sie sich ja eig noch sehr gut. Aber das Kapitel endet ja wohl mal wieder mit einem fiesen Satz ^^ Bin mal gespannt was da noch kommt. Aber erstmal wieder warten...

Wenn wir unseren Glauben verlieren, was bleibt uns dann noch ?
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Medoka.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #630364

• Loveless1337
  • Loveless1337s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 19
Kommen im Anime derzeit eigentlich Filler vor?

@nalu99

A game where you can die is too easy. - Kirito

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #630463

• xIkuto
  • xIkutos Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 16
ich habe jetzt mal alle Spoiler gelesen, obwohl ich nicht mal ansatzweise am Ende bin :DD

Wenn ich das so lese habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich doch nicht alles zum Guten wendet.. und ganz ehrlich.. warum muss das bei Fairy Tail immer so ausarten mit den neuen Fähigkeiten? Ich mein ich liebe Fairy Tail und das ganze drum herum, aber das geht doch wirklich etwas zu weit, oder?

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #630485

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
was soll da zu weit gehn und ausarten? die spoiler zu lesen ohne zu wissen was wirklich abgeht ist dein großer fehler. in den spoilern stehn größten teils nur spekulationen und theorien. les einfach den manga dann hast du klarheiten

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #630684

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
da gebe ich Bone, wenn ich ihn so nennen darf, recht jetzt einfach so die spoiler zu lesen bringt überhaupt nichts mann muss die mangas lesen und das große ganze erkennen wir wissen jetzt nähmlich auch nicht wie es weiter geht deswegen warten wir ab#

Edit:

um mal wieder ein thema zu haben worüber wir reden könnten frage ich mal jetzt ganz spontan wie fandet ihr die letzte folge
ich fande da hat irgendwas gefehlt und ich fandes irgendwie ziemlich doof das die manche mitglieder in sternbilder verwandelt wurden aber das ist meine meinung ich freue mich jetzt aber auch auf die nächste folge

lg nalu99

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Yuriko..

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #631327

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Neue Manga Chapter is da und dazu auch gleich nochmal ein nice Special Chapter

Chapter 416.5 [ Zum Anzeigen klicken ]

Chapter 417 [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #631487

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter

lg nalu

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #631490

• Loveless1337
  • Loveless1337s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 19
Chapter 416.5

Chapter 417

LG: Loveless1337
*o-schlürf*

A game where you can die is too easy. - Kirito

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #631495

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
ich kann dich sehr gut verstehen loveless aber so ist es nun mal es dauert immer eine woche was zwar richtig doof ist aber bei manchen manga chaptern dauert es sogar manchmal einen ganzen monat *o-fuu* also lieber eine woche als einen monat *o-brav*
und ich denke das eine woche schnell vorbei geht also bis jetzt war es immer so ^^

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #631523

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Die Chapter die einen Monat brauchen sind dann aber meisten 3 mal so umfangreich wie ein normales und ham wahrscheinlich auch bessere Quali.^^
oder es handelt sich wie bei FT Zero nur um ein Spin-off. Liest eigentlich auch jemand das Spin-off über Gray und wie er seinen Weg zu FT gefunden hat? Interessant, dass da Gildarts eine große Rolle spielt.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #631536

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
ja die lese ich auch ich finde das cool das gray mit gildarts auf reisen ist wobei man eigentlich denkt das gildarts und natsu so ne große verbundenheit haben finde ich

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #631587

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Ja das ham se auch aber das befeutet ja nicht, dass Gildarts niemand anderes kennen darf. So richtig auf Reisen sind sie ja net, er hat ihm gerettet, dann ham sie die 2 Geschwister gerettet und jetz trennen sich ihre Wege mit Gildarts Empfehlubg mal FT als Gildd in Betracht zu ziehen.
Alles andere am Manga war aber langweilig. Kann aber auch darsn liegen, dass ich Gray eh net toll finde und kleine schwache Kinder auch net°°
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt