THEMA: Wir sind Fairy Tail Magier

Wir sind Fairy Tail Magier 1 Jahr 8 Monate her #817065

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 182
Das liegt nicht in seiner Macht. Der Publisher hat da das letzte Wort. Wer weiß was da hinter den Kulissen ablief. Aber klar, ein ordentlicheres Ende hätte FT verdient gehabt :\

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 1 Jahr 8 Monate her #818027

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Zero Gravity
  • Dank erhalten: 310
Große Neuigkeiten!

Hiro Mashima hat auf seinem offiziellen Twitter-Account angekündigt, dass Fairy Tail's letzte Arcs im Herbst 2018 als Anime-Adaption starten!
Ganz große News aus dem Nichts!

Studio und so sind aber noch nicht bekannt!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Folgende Benutzer bedankten sich: Xxar3s, essemarein, Mystico-chan

Wir sind Fairy Tail Magier 1 Jahr 8 Monate her #818071

• Zuenki
  • Zuenkis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Geht doch, wurde auch langsam Zeit für Offizielle Infos.

Wir sind Fairy Tail Magier 1 Jahr 8 Monate her #818102

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Zudem bekommt Fairy Tail noch 2 weitere Spin-Off Mangas, wovon einer die FT Geschichte weiter erzählt.

Noch interessanter ist, dass Hiro Mashimas neuer Manga am 27. Juni beginnt. Es wird ein Fantasy Manga und "Plue" kommt auch wieder drin vor (Original aus Rave Master, dann wiederverwendet in FT)
Folgende Benutzer bedankten sich: essemarein

Wir sind Fairy Tail Magier 1 Jahr 6 Monate her #820834

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Zero Gravity
Wobei wir eben von Hiro Mashima's neuen Manga reden.... mittlerweile glaube ich zu 100%, dass es sich hier fast um einen direkten Nachfolger von Fairy Tail handeln könnte! Und wir reden hier tatsächlich von Eden's Zero! Das Bild wurde in der Proxer-News zu dem Thema gepostet!

Hier kommt ihr direkt zum Thread: Eden's Zero-News auf Proxer.me

Guckt es euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet.

Das hab ich unter anderem in diesem Thread dazu geschrieben:

Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Noire..

Wir sind Fairy Tail Magier 1 Jahr 6 Monate her #821081

Meinte Mashima nicht, das er keine Fortsetzung oder ähnliches schreiben will?

Alles was du aufzählst sind lediglich äußerliche Ähnlichkeiten die sich durch seinen Stil begründen lassen

Wir sind Fairy Tail Magier 1 Jahr 6 Monate her #821091

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Ja hat er. Es wird eine Fortsetzung zu FT geben, in Form eines Spin-offs. Und glaube auch nur von einem Assistenten, nicht Mashima selbst.

Eden's Zero ist eine eigene, neue, Serie.

Wir sind Fairy Tail Magier 1 Jahr 3 Monate her #825027

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Crystal
  • Dank erhalten: 81
Just believe in myself kono.... Ach! Hallo Leute!
Ich bin christineota. Vielleicht habt ihr mich ab und an mal im Forum gesehen.
Als erstes kam ich auf Fairy Tail wegen dem Manga. Als ich herasufand, dass es dazu noch einen Anime gab war ich happy, da ich die Geschichte mag.
Happy? Anspielung? Vielleicht! : D
Gibt es irgentwas, was ich sagen soll? Eigentlich fällt mir, wenn ich ehrlich bin nichts ein.
Falls was wichtiges noch los ist bitte anschreiben.

Und da ich KEINE zwei Beiträge machen möchte, wobei die Ränge schon... Verlocken sind: Wie findet ihr bis jetzt die 100 Jahren Quest?

Für mich macht es bis zum 10. Kapitel null Sinn. Vielleicht wird es ja auch noch was. *o-roll*
Lustigerweise findet ihr hier kein Bild. Vielleicht zeichne ich mir mal eins oder ich packe hier viele Bilder rein.

Wir sind Fairy Tail Magier 1 Jahr 3 Monate her #825041

• essemarein
  • essemareins Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Oah das ist eine gute frage die ich dir nicht beantworten kann *o-blush*
Ich will dich auch nicht Spoilern weil du ja höchst Wahrscheinlich den Manga noch nicht komplett gelesen hast, aber aus meiner Sicht war die nur dazu da um zwei neue Charaktere einzuführen und das Kräfteverhältnis für den späteren verlauf der Handlung dar zu stellen.

Der naseweis Fairy Tail Otaku hat gesprochen *o-kihihi*

P.S.:um ehrlich zu sein ich kann mich auch irren *o-???* . Was sagen die anderen Experten hier dazu?

Edit: Dieses extra scheint ein Trostpreis für das enttäuschende Finale sein, aber egal was Mashima macht Fairy Tail ist immer noch eins meiner Lieblings Serien.
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von essemarein.

Wir sind Fairy Tail Magier 1 Jahr 3 Monate her #825080

• ShadowForce
  • ShadowForces Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 54
Hallo Fairy Tail Freunde

Meine aktuelle Meinung zu Fairy Tail: 100 Years Quest, das bis jetzt 7 Kapitel umfasst ist eher enttäuschend. Mashima macht so weiter wie Fairy Tail aufgehört hat. Okay jeder der den Manga oder den Anime gelesen/gesehen hat wollte bestimmt wissen was genau diese 100 Years Quest ist aber bis jetzt hätte man sich die Fortsetzung sparen können, es wirft für mich alles über den Haufen was man zu wissen glaubt aber werde trotzdem bis zum Schluss dabei bleiben auch wenn mir das Herz blutet was Mashima aus Fairy Tail macht.

Chapter 1-7

Natsu, Gray, Erza, Wendy und Lucy sind zum nördlich Kontinent Giltena zur ersten Gilde der Welt namens Magia Dragon gereist um den Auftraggeber aufzusuchen.

Folgende Benutzer bedankten sich: essemarein, Mystico-chan

Wir sind Fairy Tail Magier 1 Jahr 3 Monate her #825149

• Mystico-chan
  • Mystico-chans Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Crystal
  • Dank erhalten: 81
Jetzt die Standartfrage: Welches Geist oder welche Geister von den Stellargeistmagier findet ihr am besten?

Ich persönlich mag Libra und Aries gern. Libra? Weil ich 1. Waage als Sternzeichen bin und weil ich ihre Fähigkeiten mag. Ihr Outfit find ich... Intressant. Nur leider wird diese wenig gezeigt. Aries? Ich find sie einfach nur knuffig. *o-roll*
Lustigerweise findet ihr hier kein Bild. Vielleicht zeichne ich mir mal eins oder ich packe hier viele Bilder rein.

Wir sind Fairy Tail Magier 11 Monate 2 Wochen her #828995

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Zero Gravity
Also der Anime von Fairy Tail läuft jetzt ja auch fast schon drei Monate und bis jetzt hält man sich ja fast wirklich ausschließlich an den Manga.
Vielleicht hab ich auch aber winzige Kleinigkeiten übersehen?

Außerdem ist A-1 Pictures wohl nicht mehr länger für den Anime zuständig... sondern CloverWorks. Es gab ja mal News dazu, dass sich CloverWorks unabhängig machen will. Die Animation sieht sehr okay aus, aber teilweise gibt es da schon heftige Qualitätseinbrüche.... gut zum Glück ist ein großer Anime wie es Fairy Tail ist noch weit von dem Desaster eines Märchen Mädchen/ImoImo weg... außerdem scheint sich CloverWorks grad vollstens auf Bunny girl-Senpai noch zu konzentrieren. Also wird man wohl Fairy Tail ab Neujahr deutlich mehr Zuneigung schenken.

Gefällt mir super und finde es fast schade wegen der letzten Anime-Adaption... jetzt sind es noch gut 38 Folgen und dann ist auch im Anime die Hauptgeschichte abgeschlossen.

Freu mich aber höchstpersönlich auf.... (ACHTUNG Spoiler für Anime-only Zuseher!!!!)

Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von Noire..
Folgende Benutzer bedankten sich: ShadowForce, essemarein
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt