THEMA: Wir sind Fairy Tail Magier

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784492

• ShadowForce
  • ShadowForces Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 54
Hallo Evanz

Willkommen in der Fairy Tail Familie

Ich hatte bis dahin absolut nichts mit Anime oder Manga am Hut, weswegen eine Serie auf Japanisch mit Untertiteln zu schauen am Anfang etwas merkwürdig für mich war.
Glaub das ging den meisten so das es Anfang ungewohnt ist was mit Untertitel anzuschauen aber man gewöhnt sich schnell daran ^^

Was Ships angeht, bin ich eigentlich sehr neutral. Mein Lieblingsship ist aber definitiv Juvia x Gray.
Ich bin ja ein kleiner befürworter für Pairing in FT und mein Liebingpairing ist auch Gray x Juvia

Dezibel schrieb:
Lese den Manga ned wirklich, hab einfach nicht die Zeit. Wie ist der Manga so?
Da kann ich Bone und Sassi nur zustimmen es lohnt auf jeden Fall den Manga zu lesen. Nimm dir einfach mal am Wochenende mal etwas Zeit da ist man schnell auf den aktuellen Stand danach kommt ja wöchentlich ein Kapitel. Je mehr Leute es sind um so besser.

Bin da kürzlich auf eine schöne Version vom Main Theme Song gestoßen (vielleicht kennt das noch jemand nicht)
Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Manga [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784495

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 182
ShadowForce schrieb:
Manga [ Zum Anzeigen klicken ]

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784659

• essemarein
  • essemareins Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
ich bin der Essemarein.
Erst mal danke das ich eingeladen wurde es ist mein erstes mal das ich einem Fan-Club beitrete und hoffe somit viel spaß mit euch zuhaben.

Über mich gibt es nicht viel zu sagen außer das ich seit ca. einem Jahr in das Anime-Fieber gefallen bin und somit pro Woche mehre folge sehe.
Angefangen mit den Animes war die schuld der Naruto-Serie. Dann sprach mich ein freund darauf an und empfiehlt mir SAO. Ich war von nun an nicht mehr zu halten und schaute eine Serie nach der anderen.

Aber keine Serie hat mich so gefesselt wie Fairy Tail ich konnte einfach nicht genug haben. somit fiebere ich jede neue Season auf neues auf eine Anime Fortsetzung. ich bin auch im Manger immer auf dem neusten stand der dinge und es wir von Kapitel zu Kapitel immer besser.

Natsu ist zwar der beste und coolste Hauptcharakter ever
Aber ich werde Ultear Milkovich nie vergessen
*o-kiss*
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonecurse

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784660

• ShadowForce
  • ShadowForces Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Hallo Essemarein

Letzter Zeit haben wir ja ordentlich zuwachs hier und dazu ein Mangaleser wird ja immer besser. Macht ja dann richtig Spaß mit mehreren Leuten zu diskutieren. Wenn einem Fairy Tail gefällt kann es einen wirklich fesseln aber so schnell wird der Anime nicht weitergehen ausser es kommt bald eine News aber zuvor kommt ja der 2. Film.

Das Schicksal war nicht gut mit Ultear und war schon eine traurige Geschichte wie Ihr mit gespielt wurde.
Wie findest eigentlich die aktuellen Ereignisse im Manga?

Bonecurse schrieb:

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784760

• xAoix
  • xAoixs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Bin die Aoi,

hallo zusammen. Ich bin Fairy Tail Fan seid dem ersten Kapitel, was ich aus puren Zufall gefunden und gelesen hatte. Was mir an Fairy Tail gefällt sind die Charaktere, nicht weil sie super stark sind oder andere tolle Fähigkeiten haben, sondern viel mehr das selbst Nebencharaktere die nur gefühlt alle 5 Folgen mal auftauchen ihren eigenen Plot bekommen. Ihre eigene Geschichte, sie werden nicht wie in einigen anderen Mangas einmal gezeigt, 3 mal erwähnt und dann vergessen.

Und ich finde es bewundernswert das ich bis jetzt keinen Charakter gefunden habe den ich hasse, selbst die Gegner nicht und das hatte ich auch noch nie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonecurse

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784763

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
Hatte übrigens ne Namensänderung(Sakura-sama zu Asuka).^^ Echt schön wie aktiv es hier geworden ist!Da will ich direkt auch noch mitmachen!

@YaschaYing
Seeeeeeeehr verspätetes Willkommen aber besser als nie.Oh!Du magst auch Gray?Ist übrigens nach Erza mein Lieblings Charakter.^^

@ShizukanaShi
Willkommen im Club.:3

@ShadowForce
Willkommen im Club!Hast dir übrigens nen tollen Charakter als Avatar und Signatur ausgewählt.Erza ist super! <3 Ebenfalls mein Lieblings Charakter.

@Tahero96
Willkommen im Club.Natsu scheint auch nicht gerade ein unbeliebter Charakter zu sein.Ich kann verstehen das du ihn magst.
Was die Pairings angeht: Das kommt in Fairy Tail so extrem vor,weil es in Gegensatz zu anderen Shounen Animes wie Naruto und One Piece deutlich mehr Anzeichen zu Romanzen hat.Meistens nur Andeutungen aber das ist schon viel für einen Shounen.^^

@Sassi1710
Willkommen im Club! Boah,viel zu viele neue Mitglieder
Noch jemand der Natsu mag!Hach,dieser Feuerspucker ist echt ein sympathischer Kerl.^^ Ich mag übrigens auch Natsu's Zitate sehr.Seine sind ziemlich emotional und sogar noch nachvollziehbar.

@Evanz
Langsam wird es anstrengend...^^'' Willkommen im Club!
Naja,stimmt die Animation vom Anime war jetzt nicht das Beste aber ich konnte es ertragen.Hat mich nicht davon abgehalten,den Anime zu mögen.Der Manga sieht aber wirklich deutlich besser aus.
Mein Lieblingsship ist aber definitiv Juvia x Gray.
Das macht dich jetzt gerade nur umso sympathischer.^^ Ich hatte immer gedacht ich sei da allein!

@essemarein
Willkommen im Club!
Du magst Ultear auch?Ich liebe diese Frau aber ich vermisse sie total.D: Sie war eines der interessantesten Charaktere im gesamten Anime.

@Aoi
Willkommen im Club!
Oh,du hast nen guten Grund die Charaktere zu mögen.Ich finde sie auch echt klasse.
Ich hasse ehrlich gesagt auch keinen.Es gibt nur ein paar die ich weniger mag aber die kann ich trotzdem noch ertragen.

Zum aktuellen Manga Stand werde ich mich später mal äußern aber ich habe gerade echt zu viel geschrieben. ._.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784818

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 116
@Asuka..
Ich wusste, dass du in Wahrheit Sakura-sama bist ! :'D
Ne aber im Ernst: Unter deinem Pseudonym "Sakura-sama" habe ich dich öfter im Forum angetroffen und aufeinmal warst du weg und dann war da eine "Asuka..", welche genau so geschrieben hat wie die "Sakura-sama".
Und du warst/bist wirklich Beide `~`

Ps: Du hast echt jeden einzelnen begrüßt...Respekt und Danke :D

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784845

• ShadowForce
  • ShadowForces Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Noch ein neues Mitglied, jetzt geht es aber los
*o-omg*
Nein Spaß, je mehr Leute desto besser ^^

Hallo Aoi

Eines von vielen Dingen was Fairy Tail auszeichnet und ich habe auch keinen Charakter wo ich hassen tue auch wenn manchmal Gray sich wie ein Idiot aufführt aber irgendwie doch nicht dafür Ihn hassen kannst.
Kann man davon ausgehen das Levy dein Lieblingscharakter ist?

Asuka.. schrieb:
Willkommen im Club!Hast dir übrigens nen tollen Charakter als Avatar und Signatur ausgewählt.Erza ist super! <3 Ebenfalls mein Lieblings Charakter.
Danke! Ich liebe Erza nicht nur weil Sie stark und schön ist und einen tollen Charakter hat sondern weil ich auch noch ein Faible für Schwertkämpfer habe.
*o-love2*

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784848

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Willkommen Aoi und essemarein. wb Asuka^^ hatte mich die letzen Tage eh schon gewundert wer Asuka ist :D bei deiner Anzahl an Beiträgen und Aktivität, hättest du mir schon vorher auffallen müssen. Dass du Sakura bist, ergibt Sinn^^

ShadowForce der Zuwachs kommt daher, dass ich paar Leute aus FT Threads aufgefordert habe sich der Gilde anzuschließen^^

Neues Chapter [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784849

• ShadowForce
  • ShadowForces Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Kapitel 521 [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: essemarein

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784882

• essemarein
  • essemareins Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@Bonecurse
Absolut deiner Meinung besonders in der letzten Anime Folge einfach zu totlachen xD

Hab ihr alle schon den aktuellen stand des Mangers?

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 9 Monate her #785573

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 100
Willkommen an alle neuen hier *o-hi*

Sorry, dass ich mich jetzt ne Woche nicht gemeldet habe *o-gomen* war alles etwas stressig.

Manga

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 9 Monate her #785576

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Chapter 522 [ Zum Anzeigen klicken ]

Diese Woche ist Doppelchapter!
Chapter 523 [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Bonecurse.

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 9 Monate her #785614

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 100
Bonecurse, you saved my day! *o-yay* *o-toohappy*

Ich wusste von dem Doppel diese Woche gar nichts O.O

523

That's Natsu! *o-roll*

Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Sassi1710.

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 9 Monate her #785673

• essemarein
  • essemareins Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Absolut eurer Meinung das doppel Chapter ist einfach epic,
aber es ist so unfaire die Leser im ungewissen zu halten.

Ich will das nächste Chapter sofort!!!
*o-fuu* *o-Dx*
Chapter 523 [ Zum Anzeigen klicken ]
Anhang:
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt