Hatte übrigens ne Namensänderung(Sakura-sama zu Asuka).^^ Echt schön wie aktiv es hier geworden ist!Da will ich direkt auch noch mitmachen!
@YaschaYing
Seeeeeeeehr verspätetes Willkommen aber besser als nie.Oh!Du magst auch Gray?Ist übrigens nach Erza mein Lieblings Charakter.^^
@ShizukanaShi
Willkommen im Club.:3
@ShadowForce
Willkommen im Club!Hast dir übrigens nen tollen Charakter als Avatar und Signatur ausgewählt.Erza ist super! <3 Ebenfalls mein Lieblings Charakter.
@Tahero96
Willkommen im Club.Natsu scheint auch nicht gerade ein unbeliebter Charakter zu sein.Ich kann verstehen das du ihn magst.
Was die Pairings angeht: Das kommt in Fairy Tail so extrem vor,weil es in Gegensatz zu anderen Shounen Animes wie Naruto und One Piece deutlich mehr Anzeichen zu Romanzen hat.Meistens nur Andeutungen aber das ist schon viel für einen Shounen.^^
@Sassi1710
Willkommen im Club!
Boah,viel zu viele neue Mitglieder
Noch jemand der Natsu mag!Hach,dieser Feuerspucker ist echt ein sympathischer Kerl.^^ Ich mag übrigens auch Natsu's Zitate sehr.Seine sind ziemlich emotional und sogar noch nachvollziehbar.
@Evanz
Langsam wird es anstrengend...^^'' Willkommen im Club!
Naja,stimmt die Animation vom Anime war jetzt nicht das Beste aber ich konnte es ertragen.Hat mich nicht davon abgehalten,den Anime zu mögen.Der Manga sieht aber wirklich deutlich besser aus.
Mein Lieblingsship ist aber definitiv Juvia x Gray.
Das macht dich jetzt gerade nur umso sympathischer.^^ Ich hatte immer gedacht ich sei da allein!
@essemarein
Willkommen im Club!
Du magst Ultear auch?Ich liebe diese Frau aber ich vermisse sie total.D: Sie war eines der interessantesten Charaktere im gesamten Anime.
@Aoi
Willkommen im Club!
Oh,du hast nen guten Grund die Charaktere zu mögen.Ich finde sie auch echt klasse.
Ich hasse ehrlich gesagt auch keinen.Es gibt nur ein paar die ich weniger mag aber die kann ich trotzdem noch ertragen.
Zum aktuellen Manga Stand werde ich mich später mal äußern aber ich habe gerade echt zu viel geschrieben. ._.