THEMA: Wir sind Fairy Tail Magier

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #783503

• Tahero96
  • Tahero96s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • my demons
  • Dank erhalten: 3
Jo ich mache Mma ( muay Thai, Jiu Jitsu, boxen, kickboxen, Karate und Judo alles drinne :D ) seit etwas mehr als 4 Jahren . Nee also, wenn dann kann man ja Einen Romance Anime schauen, aber FT muss badass bleiben :D

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784026

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 182
neues Chapter [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Bonecurse.

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784030

• Tahero96
  • Tahero96s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • my demons
Ach Hochschulsport ja gibts bei uns in Bochum auch :D du gute Besserung , haben wir hier keine Heilmagier? Ja es geht also ich empfehle wirklich MMa in einem Verein, wo der Trainer auch einen Trainerschein hat. Du wirst den meilenweiten Unterschied zu einem ,,normalen´´ Verein direkt merken.

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784036

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
.

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784057

• ShadowForce
  • ShadowForces Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 54
Kapitel 520 [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784358

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 100
Heyho ~ *o-hi*

Ich bin Sassi1710 und nun neu hier in dem Club, freut mich euch kennenzulernen :3

Joa ~
Seitdem ich mal in einem Manga Preview Heft von Carlsen (von 2010, hab es immer noch im Schrank stehen xD) etwas von Fairy Tail gesehen habe und dabei stand, dass es einen Anime geben wird... nun ja, seitdem bin ich ein riesiger Fairy Tail Fan *o-büde*
Den Anime hab ich bis zum aktuellen Stand gesehen und nochmal von vorne angefangen, den Film habe ich natürlich auch geguckt, jegliche OVAs und beim Manga bin ich ebenfalls up to date :D nur in meinem Schrank hier zu Hause hänge ich leider ziemlich hinterher q.q aber das kommt noch ò.ó

Mein absoluter Liebling ist Natsu :3 ich liebe seine Magie und auch seine ganze Art, dass er auf der einen Seite immer noch ein kleines Kind ist, aber auf der anderen widerum so erwachsen und auch ernst, wenn es darum geht seine Freunde und die Gilde zu beschützen. Mal davon abgesehen denke ich, dass Natsus Zitate, die einem manchmal einen kalten Schauer über den Rücken jagen können, mit die besten sind, die es je in einem Anime gegeben hat. Meiner Meinung nach, tragen diese Zitate ein ganzes Stück zu der Größe des Animes/Mangas bei.

Soooo ~
Und damit mal zum aktuellen Chapter :D

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Bonecurse

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784361

• ShadowForce
  • ShadowForces Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 54
Hallo Sassi1710

Willkommen in der Fairy Tail Familie

Und freue mich riesig das sich ein weiterer Mangaleser hier sich einreiht
Mein absoluter Liebling ist Natsu :3 ich liebe seine Magie und auch seine ganze Art, dass er auf der einen Seite immer noch ein kleines Kind ist, aber auf der anderen widerum so erwachsen und auch ernst, wenn es darum geht seine Freunde und die Gilde zu beschützen.
So ist unser Natsu und liebe seine Auftritte, besonders den vom großen magischen Tunier auf dem langen Fahrzeug. War ein Gänsehaut-Moment.

Und hast auch ein Lieblingszitat von Natsu?

Manga [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784362

• Tahero96
  • Tahero96s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • my demons
Ja manga nicht, bin am Ende des momentanen Anime, erst Klausuren, dann der Rest :D Joooo aber im mom nicht mehr, mm hunter war bis dahin main ( No skill class I know hahah )

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784364

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Insider
  • Insider
Vielen lieben Dank :3

Ja, das auf dem Wagen war wirklich ein großer Gänsehaut Moment!

Oh man, da sind einige :D

"You must live life as long as you are still strong. Never look at your life as something insignificant."

"I won't stop fighting when im tired, i'll stop fighting when you've shattered my heart into a thousand pieces."

"The real sin is averting your eyes and failing to believe in anyone."

Hier sind ein paar kurze aus dem Manga, die ich sehr mag :3 in welchen Chaptern die jetzt waren kann ich nicht sagen, ich hatte mir nur die Zitate aufgeschrieben xD

Manga

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784382

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Willkommen Sassi :)

Ich liebe es wenn Natsu "moete kita(zu)" sagt (vor allem wenn er es schreit xD) was mit "I'm all fired up" übersetzt wird von HorribleSubs

Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Zum Manga: [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784438

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
Ho! Der Club lebt ja! Ich dachte der thread ist tot :'D
Wilkommen an alle Neue^^
WoW Spieler und Kampfsportler hier, passt ja :D
Hab R.B.K.D. gemacht, für 5 Jahre oder so. Jetzt mache ich Mittelalterlichen Schwertkampf. Aber nicht fechten, richtigen Freikampf. Ergo Rüstung an, Schwert in der Griffel und rein ins Getümmel.

So mal back2topic meinerseits.
Lese den Manga ned wirklich, hab einfach nicht die Zeit. Wie ist der Manga so?

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784442

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Ja der Thread lebt endlich wieder mal ein bisschen und du kannst mit dafür sorgen, dass es dabei bleibt^^

Der Manga ist absolut episch! Hätt niemals gedacht, dass mich ein paar Schwarz/Weiß Bildchen so überzeugen würden, doch Mashima kriegt das sehr gut hin. Den Manga einmal aufzuholen kostet natürlich einen Abend, aber danach ist es nur noch 1 Chapter pro Woche, das kostet dich dann ja keine Zeit. Kann dir nur empfehlen den Manga zu lesen und hier mitzuschreiben :D Der Anime wird so schnell eh nicht weiter gehen und im zweiten Anime waren im Anime viele Dinger schlechter umgesetzt als im Manga.

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784470

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 116
Heeeeey liebe Gildenmitglieder *o-hi*

Ich wurde gestern von Bonecurse eingeladen der Gilde beizutreten, worüber ich mich sehr gefreut habe und weswegen ich mich jetzt einmal vorstelle :3

Ich bin Evanz und habe c.a 2012 angefangen Anime zu schauen. Mein erster Anime war tatsächlich Fairy Tail x3
Ich bin damals durch ein YouTube Video auf Fairy Tail aufmerksam geworden. Ich hatte bis dahin absolut nichts mit Anime oder Manga am Hut, weswegen eine Serie auf Japanisch mit Untertiteln zu schauen am Anfang etwas merkwürdig für mich war. Allerdings konnte ich schon nach der ersten Folge nicht aufhören und habe Fairy Tail quasi aufgefressen.
Das war so eine schöne Zeit *o-toohappy*

Schon alleine aus dem Grund, dass ich wegen Fairy Tail ein Otaku geworden bin, bedeutet der Anime mir sehr viel. *o-brav*

Im Nachhinein muss ich aber sagen,dass ich eher ein Fairy Tail Manga Leser bin, vor allem weil ich die aktuelle Animation überhaupt nicht abhaben kann. Desweiteren ist der Zeichenstil vom Manga einfach übertrieben krass (alleine diese Drachen).

Mein Lieblingscharakter ist Natsu. Ich habe bei Anime und Manga eine kleine Vorliebe für Feuer-Nutzer, was bei Natsu ja reichlich vorhanden ist xD
Was Ships angeht, bin ich eigentlich sehr neutral. Mein Lieblingsship ist aber definitiv Juvia x Gray.

Ich hoffe das waren genug Informationen :o
Lg Evanz *o-love*
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonecurse

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784475

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Insider
  • Insider
Yay noch jemand der Natsu mag und willkommen hier *o-yay*

@Bonecurse
Das Video ist cool :D
Natsus Kampf gegen Gildarts, mit den vielen kleinen Mini Natsus xD

Manga

@Dezibel
Hey ;3
Der Manga ist wirklich genial, nur zu empfehlen O.O

Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Sassi1710.

Wir sind Fairy Tail Magier 2 Jahre 10 Monate her #784491

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
@Sassi
Dann kann es wiederum sein, dass die Seite auf der die liest verschiedene Quellen hat, denn ein und der selbe Übersetzer nimmt auch immer ein und die selbe Übersetzung.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt