THEMA: Wir sind Fairy Tail Magier

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 7 Monate her #735664

Ja das mit diesen Staffeln ist echt scheiße was Proxer gemacht hat. Jetzt gibt es auch noch Fairy Tail (2016). Es ist jetzt eine Folge raus, ist die nächste Folge dieses neue Projekt oder geht es weiter?
Final Fantasy
You don't die for your friends, you live for them! [Erza Scarlet (episode 41)]

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 7 Monate her #737339

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 181
Es gibt keinen Fairy Tail (2016), das ist einfach nur extrem seltsam was die hier auf Proxer machen, kein Plan was für ein Gedanke dahinter stecken soll. Der Anime Fairy Tail (2014) ist mit 102 Episoden abgeschlossen, hier auf Proxer hat man es nur seltsam aufgeteilt, weil sie wohl unbedingt FT Zero von FT14 trennen wollten obwohl in Wirklichkeit FT Zero kein eigenständiger Anime ist.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 5 Monate her #750163

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 4
Maaaannnnnn habe ich mich lange nicht mehr gemeldet *o-omg*

das erste als erstes wie findet ihr die Pause oder eher was denkt ihr darüber? Ich bin davon ja nicht so begeistert aber wenigstens bekommen wir in der Wartezeit noch ein Ova und einen Film wenn ich mich nicht täusche ^^

So jetzt aber zu dem wichtigen:

lg Nalu99

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 5 Monate her #750177

• Westwick
  • Westwicks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 23
Heyho meine Gildenmitglieder :)

Ich war ewig nicht mehr hier wegen versuchtem lernen, abprüfungen & sauferei :D *o-stress*
Finds echt schade das fairy tail wieder pausiert, aber zum glück gibts ja noch den manga :)

womit wir zum thema kommen:

Achja, fairy tail schafft es einfach immer wieder mein herz zu berühren *o-love*

Ich geh mal meine Magie trainieren
~westo

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 5 Monate her #750181

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Was die Pause angeht finde ich es nur schade, dass es keine Filler gibt. Anime wie Naruto und Bleach haben ein schlechtes Licht auf Filler geworfen, dabei können Filler ein Segen sein. Hier wären sie es jedenfalls.

Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Bonecurse.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 5 Monate her #750184

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Ich melde mich nach langer Zeit auch wieder einmal!Nur um mal was zum gerade aktuellen Thema zu sagen:

@nalu99
das erste als erstes wie findet ihr die Pause oder eher was denkt ihr darüber? Ich bin davon ja nicht so begeistert aber wenigstens bekommen wir in der Wartezeit noch ein Ova und einen Film wenn ich mich nicht täusche ^^
Ich persönlich kann mit der Pause leben.^^ Natürlich finde ich das selber nicht so toll das ich meinen Lieblingsanime aktuell nicht schauen kann,aber ich habe allgemein sehr viel auf der Liste was ich noch schauen muss.Ich persönlich freue mich besonders auf den Film,den ich kaum mehr erwarten kann! :3
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 5 Monate her #750221

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 4
@ Sakura-sama

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 5 Monate her #750452

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Schön, dass jetzt nochmal etwas Leben in unserer Gilde herrscht, wär schön wenn das auch so bleiben würde, auch wenn der Anime pausiert. Die meisten hier lesen eh den Manga. Neben den wöchentlichen Gedanken zum aktuellsten Chapter könnte auch gerne etwas mehr Smalltalk hier herrschen^^

Wir bekommen sogar Verstärkung dazu... Heißt unser neues Mitglied "Dezibel" herzlich Willkommen.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 5 Monate her #750458

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
Hoi Leute!
Ich bin ein 20jähriger Gitarrist, der am liebsten in einem Forum abhängt, in der Höhepunkt darin besteht, Peniswitze zu erzählen. Da ich aber wieder aktiv Animes schaue, bin ich wieder bei der lieben Proxercommunity gelandet nach so ca. 2 Jahre Pause oder so.
Gibt eigentlich nix besonderes zu erzählen, ich hab' keine Band, mache ein paar Videos und stell' die Online, schreibe Rezensionen zu allmöglichen Zeug und ansonsten mache ich Kampfsport.

Ansonsten schau' ich alles immer Sub, lerne momentan fleißig Japanisch und Fairy Tail ist einer meiner Lieblingsanimes (in der Favoliste wären's dann doch zuviele Staffeln/Filme um sie aufzulisten xD) Vorallem weil die Dragon-Slayer meine Persönlichkeit wiederspiegeln, die ist nämlich dank total verschiedener Elternteil sehr vielseitig ^^"
Tjoa was gibt's noch so zu erzählen. Pff, bin Gamer, liebe Essen, mag keine Kinder und habe oftmals das Verlangen nackt im Haus rumzurennen und wie Tarzan herumzubrüllen. Jaaaa, das typische Gitarristenleben. *o-kihihi*

Neben Anime und Musik bin ich noch sehr in der Mittelalterszene unterwegs. Meine eigene Schaukampfrüstung werde ich mir noch holen aber an sich und so Lagerleben mache ich jedes Jahr mit. Nicht aufm MPS aber in Magdeburg gibt's so 2 richtig tolle Märkte :)

Sou, jetzt aber mal genug von mir. Wie geht's wie steht's? *o-brav*

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 5 Monate her #751278

• Westwick
  • Westwicks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
Herzlich Willkommen in der Gilde! :)

@bone
Ja ich glaub so ziemlich jeder (außer Laura aber die spoiler ich immer) liest hier den Manga :)

Kann es sein das hier ziemlich viele keine Kinder mögen? :D

Ich bin grad mitten im Abistress Mündliche Prüfung fängt an und unsere Lehrerin will eine Präsentation ohne Text (wenn möglich) & max 8 Folien in Powerpoint, des heißt ich hock hier am PC und hab tausend animationseffekte :D
Hab gedacht mach eine Pause und schau hier rein :)

Und was beschäftigt euch so momentan im Leben?

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 5 Monate her #752198

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Heute kam ein Special Chapter raus. Es spielt in der Steinzeit und ist das vllt perverseste ever :D Aber auch viele Witze, lustiges Chapter. Man darf hier keine Links posten, aber ihr könnt ja mal googlen.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 4 Monate her #752271

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
Was mich momentan so beschäftigt?
Das selbe wie immer.
Die Arbeit, das Leben.

Habe über mir Vollidioten die Keine Ahnung was sie machen sollen und unter mir Volldiioten, denen ich erklären soll, wo man bei Office eine Mail verschickt...per Mail. Und wir arbeiten eine riesige Exceltapete mit Access ab. Joa.

Sonst halt einen spackenden PC, zu wenig Kohle und immernoch keine genaue Idee was ich denn mache auf YouTube. Nach 5 Jahren. Sollte wohl langsam mal 'nen Plan haben oder so. xD

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 4 Monate her #754590

• Westwick
  • Westwicks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Bone
ja habs mir auch angesehen, war schon recht witzig & pervers & n bissl romantiiiisch :D gell @Laura NALU

jedenfalls bin ich aus meiner abifeiersaufwoche mal wieder daheim angekommen und hab eben alles nachgeholt :D

man sieht sich freunde *o-hero*

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 2 Monate her #765592

Hi Leute,

Ich bin das neueste Mitglied unserer Gilde.
Ich bin so wie ihr Rin sehr großer Fan von Fairy Tail.
Bedaure es ebenfalls das die Serie derzeit passiert ist, aber hoffe mal das es nächstes Jahr weiter gehen wird.
Manga lese ich such,bin da ebenfalls beim aktuellen Stand.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe grüße
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 1 Monat her #768524

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt