THEMA: Wir sind Fairy Tail Magier

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #708109

• Salamander-kun
  • Salamander-kuns Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Renegade for Life
  • Dank erhalten: 34
Ich habe mir jetzt vorerst mal nur das Wandbild von Natsu bestellt also keine wall scrolls. Gab zu dem Bild auch ein paar sehr positive Rezessionen und bin schon sehr gespannt. Wenn es da ist werde ich berichten wie es aussieht :D Wall Scrolls habe ich definitiv auch nor vor zu holen aber eigentlich hätte ich auch noch gerne eins wo die ganze Fairy Tail crew drauf ist und da bin ich noch recht unentschlossen^^

Um nochmal Kurz auf die Stimmen der Drachen zurückzukommen und vielleicht auch kurz zur gestrigen neuen Folge. Ja Bonecurse ich geb dir recht. Als ich gestern Acnologia reden gehört hab musste ich auch feststellen das seine Stimme noch weniger passend ist als die von Igneel. Da hätte ich wirklich etwas tieferes und MÄNNLICHERES, würde Elfmann sagen, erwartet xD Die Episode im gesamten war jetzt nicht der oberknüller aber Grays Auftritt hat mir wirklich gefallen. Seine Devil-Slayer Magie ist echt badass^^. Das Wiederauftauchen vom alten Sabertooth Master hat mich jetzt nicht so gehypt. Finde den eigentlich wirklich bescheuert ._. xD Und was mich noch richtig nervt sind diese unfassbar blöden Mundbewegungen der Drachen! Hätte man die nicht einfach sprechen lassen können ohne den Mund zu bewegen?^^

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #708205

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 4
Hi leute das neue chapter wird megast hammer ich habe nämlich ein bild dazu gefunden ^^

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

lg nalu99

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #708707

• Salamander-kun
  • Salamander-kuns Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Renegade for Life
Danke für die Bilder nalu^^. Wollte aber das Kapitel abwarten um darauf zu antworten.

Also hier meine Meinung zu Kap. 464 *_*

Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Salamander-kun.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #708745

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 181

EDIT:
Neues Chapter 465:
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Bonecurse.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 10 Monate her #718406

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Melde mich auch mal wieder ^^ hatte viel zu tun ihr kennt das ja.

Was denkt ihr so?

Lg Nalu99

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 10 Monate her #718417

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@nalu99

Wie soll ich denn jetzt noch eine Woche warten bis das nächste Kapitel da ist?!Es ist doch gerade viel ZU spannend! *o-DX*
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 10 Monate her #718432

• Salamander-kun
  • Salamander-kuns Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Renegade for Life
Hallo Leute^^,

momentan ist wirklich jedes Chapter verdammt spannend *_*

Freu mich schon richtig auf die nächsten Chapter. Habt ihr schon die erste Folge von Fairy Tail Zero gesehen? Fand die ersten Szenen mit Natsu und Happy richtig lustig^^ und obwohl ich Fairy Tail zero ja auch schon kannte hab ich mich fürchterlich aufgeregt wie schlecht die kleine süße Mavis behandelt wurde (>.<) Die Folgen an sich war aber schön und hat mir gut gefallen :)

EDIT: So hab jetzt das aktuelle Kapitel gelesen, da ich offenbar das nicht gerafft hatte, dass schon das neue draußen war. Mein Fehler^^. Naja meine Vermutungen hatten sich ja dann wohl bestätigt hehe^^
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Salamander-kun.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 10 Monate her #718570

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
@Salamander-kun:
Kann sein, dass du nich ganz up to date bist, da du Sachen vermutest die im aktuellsten Chapter schon passiert sind. Schau mal nach.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 10 Monate her #719445

Hey Leute hab gerade gesehen, dass auf Anime Proxer Fairy Tail nach der 90. Folge endet, hab schon den Manga von Fairy Tail Zero gelesen und wollte wissen, ob nach diesen 12 Folgen Zero wieder Fairy Tail weiter geht. Weiß jemand bescheid?
Final Fantasy
You don't die for your friends, you live for them! [Erza Scarlet (episode 41)]

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 10 Monate her #719461

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Fairy Tail Zero ist kein eigener Anime, sondern läuft quasi als Filler im normalen Anime. Was Proxer dazu treibt den Anime so falsch aufzuteilen weiß ich nicht. Proxer bedient sich bei den EngSubs an den Downloads von "HorribleSubs" und diese bringen auch ganz normal weiterhin Fairy Tail S2. Kannst die auch bei denen downloaden, wenn du kurz danach googlest. Ob nach Zero Filler kommen oder der Anime normal weiter geht weiß man noch nicht. Da der Manga aber kaum weiter ist als der Anime rechne ich eher mit Fillern. (Hauptsache die machen nicht wieder 1 Jahr Pause wie damals -.-)

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 9 Monate her #720342

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
So das neue kapitel ist draußen und da muss ich einfach was zu schreiben ^^

lg nalu99n
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von nalu99.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 9 Monate her #720631

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser

Edit 26.01:

Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Bonecurse.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 7 Monate her #734649

Hey, bin auch mal wieder da^^. Sorry, kann zur Zeit nicht oft schreiben, Abi steht bevor (3 Wochen noch *o-pwn* ). Aber hab ne Frage. Da jetzt Fairy Tail Zero zu Ende ist, wie geht es weiter? Bei Proxer ist Fairy Tail als beendet eingegeben und Zero ist auch schon fertig. Weiß einer mehr davon? Danke für die Hilfe *o-gj*
Final Fantasy
You don't die for your friends, you live for them! [Erza Scarlet (episode 41)]

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 7 Monate her #734878

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Proxer hat einfach scheiße gebaut... Fairy Tail Zero ist in Wirklichkeit gar kein eigenständiger Anime und gehört eig in den normalen Anime... der Anime ist jetz bei Folge 101 und diese kannst du auch schon runterladen. Der Anime endet allerdings am 26.03. und geht dann mit einem neuen Projekt weiter... (wahrscheinlich eine Art Filler-Projekt um die Zeit etwas zu dehnen, da der Anime viel zu nah am Manga ist momentan.)
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Bonecurse.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 7 Monate her #734892

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Hallöchen meine lieben Fairy Tail Magier,

ich hab mich ja echt lange her nicht mehr hier gemeldet und weil ich gerade nichts besseres zu tuen habe...^^
Im Manga von Fairy Tail passiert im Moment wirklich sehr viel und Mashima trollt mal wieder gerne.

Wie fandet ihr eigentlich Fairy Tail Zero?Ich kann mich echt nicht erinnern wann ich letztens bei einem Ende
so sehr geheult habe.^^ *Taschentücher nehm*

Ich verschwinde dann mal wieder und ich schätze mal das dieses neue Projekt eine Fortsetzung wird.^^
Liebe Grüße,Sakura.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Asuka...
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt