THEMA: Wir sind Fairy Tail Magier

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 1 Monat her #691788

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 4
@Rupn willkommen *o-hi*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

lg nalu99

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 1 Monat her #692622

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 181

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #705675

• dacawizards
  • dacawizardss Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • /人◕ ‿‿ ◕人\
  • Dank erhalten: 747
Kein Spoiler [ Zum Anzeigen klicken ]

So da ich die Aufmerksamkeit der weiblichen Mitglieder erhaschen konnte hier noch was für die Männlichen:

Kein Spoiler [ Zum Anzeigen klicken ]

Nee ernsthaft, hat jemand von euch das Weihnachtsspecial Special gelesen? Ich bin echt überzeugt davon, dass Mashima am liebsten Hentais zeichnen würde^^ Aber muss schon sagen. Das Special war ganz witzig.

Ansonsten freu ich mich schon auf die FT Zero Adaption. Frage mich aber wie lange das sein wird. Einen 12 Folgen Anime draus zu machen wird schwierig es sei denn es wird noch zusatzmaterial kommen. Ich persönlich würde das Begrüssen, da ich sehr gerne mehr über die Vergagenheit erfahren würde.

Den Anime habe ich immer noch nicht aufgeholt, bin aber mit dem Manga auf dem neusten Stand.
Vielen Dank an die allmächtige Triangle Power (Eysaa) für die Sig!

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #705716

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Jo habs gerade gelesen. Naja Specials und OVAs haben ja immer mehr Ecchi als die dazugehörigen Serien^^ Aber war leider mehr Ecchi für Frauen als für Männer.

Jo FT Zero Adaption is endlich ma ne gute Nachricht seit langem^^ Wird bestimmt n 12 Folgen Anime.

Ich halt mich mit dem Anime mittlerweile auch auf dem aktuellsten Stand, geht grad ordentlich ab und ist gut adaptiert. Ich merk auch wie viel Details ich ausm Manga schon wieder vergessen habe :o

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #706749

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
so jetzt bin ich auch mal wieder da ^^ *o-hi*

das special war ganz gut eben viel ecchi ^^

lg nalu99

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #706800

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Oh ja das aktuelle Chapter... am Ende dacht ich nur "Ich hasse Mashima dafür, dass ich jetz noch eine Woche warten muss" -.- und mit nur 19 Seiten wars auch sehr kurz diese Woche.

Edit: neues Mitglied Salamander-kun darf sich jetz vorstellen :)
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Bonecurse.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #707320

• Salamander-kun
  • Salamander-kuns Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Renegade for Life
  • Dank erhalten: 34
Bonecurse schrieb:
Edit: neues Mitglied Salamander-kun darf sich jetz vorstellen :)

Soooo, vielen herzlichen Dank für die Aufnahme! Jetzt komme ich auch endlich dazu mich vorzustellen. Hat doch etwas gedauert tut mir leid^^.

Erstmal ein kräftiges Hallo vom Salamander an alle Fairy Tail Fans hier! :)

Ich hätte mich ehrlichgesagt schon viel eher in diesem Club angmeldetet, allerdings bin ich tatsächlich erst jetzt darübergestolpert da ich ja noch nicht all zu lange auf Proxer aktiv bin.

Was kann ich denn nun kurz zu mir erzählen. Mein Name ist Salamander-kun aber ihr könnte gerne Sali zu mir sagen^^. Ich bin 21 Jahre und wenig verwunderlich zählt Fairy Tail zu meinen absoluten Lieblingsanimes und Mangas. Die Animeserie kenne ich schon recht lange und fand sie schon immer unheimlich toll. Fairy Tail ist für mich einfach eine Serie die einem immer gute Laune ins Gesicht zaubert. Es werden einfach immer wieder aufs neue so viele Emotionen übetragen das mich der Anime jedes mal aufs neue begeistert. Außerdem liebe ich wirklich fast jeden Charakter darin. Ja sogar Ichiya finde ich klasse und das hat schon was zu bedeuten :D Müsste ich dennoch Favoriten benennen wären das natürlich Natsu, Gildarts (auch wenn er verflixt nochmal nie da ist wenn Fairy Tail in Schwierigkeiten steckt! xD), Mirajane, Erza und Happy :D Aber wie gesagt ich mag wirklich sehr viele Charaktere^^. Zum Manga bin ich übrigens eigentlich erst vor Kurzem gekommen und habe aber bereits zum aktuellen Kapitel aufgeschlossen.

Bei diesem Thema käme mir auch direkt schon eine erste Frage in den Sinn.

So, insgesamt war das mal das wichtigste und alles übrige, was ihr so wissen wollt, ergibt sich hoffentlich in ein paar netten Gesprächen in diesem Club. Natürlich dürft ihr aber auch direkt fragen wenn euch etwas brennend interessiert :)

Ansonsten hoffe ich auch viel Spaß und nette Leute hier und wünsche euch abschließend einen schönen Abend!^^

lg Sali
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Salamander-kun.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonecurse

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #707482

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@All

Es wird auch mal endlich Zeit das ich mich hier auch mal wieder melde!Habe heute das neue Kapitel von Fairy Tail
gelesen und habe was dazu zu sagen...:

@Salamander-kun

Willkommen im Club!Ein weiteres Mitglied ist zu unserer Gilde gekommen! ^^
Zu deiner Frage:
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Salamander-kun

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #707669

• Salamander-kun
  • Salamander-kuns Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Renegade for Life
@Sakura-chan

Vielen Dank für die Begrüßung. Teile deine Meinung und hoffe einfach das es noch lang weitergehen wird :D
Abgesehen davon danke, dass ihr mich auf das Weihnachtsspecial aufmerksam gemacht habt. Hätte das komplett verpasst^^. Natürlich war es schon fast bisschen übertrieben aber es war auch echt ziemlich lustig finde ich^^

Jetzt möchte mich auch kurz zum neuen Chapter äußern.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #707740

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Willkommen Salamander-kun :) Gibts eigentlich auch noch Leute die den Anime hier verfolgen? Ich schau jede Folge sobald sie raus kommt, geht grad ordentlich ab!

Manga Spoiler [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #707825

• Salamander-kun
  • Salamander-kuns Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Renegade for Life
Bonecurse schrieb:
Willkommen Salamander-kun :) Gibts eigentlich auch noch Leute die den Anime hier verfolgen? Ich schau jede Folge sobald sie raus kommt, geht grad ordentlich ab!

Dankeschöne Bonecurse :)

Ich verfolge natürlich auch den Anime! Durch diesen bin ich schließlich zu Fairy Tail gekommen^^.

Der momentane Arc ist echt der Hammer und vor allem Igneel ist endlich erschienen *o-toohappy* Wobei mir seine Stimme tatsächlich nicht ganz so gut gefällt. Der Moment in dem er aufgetaucht ist war dafür aber einfach echt super episch! Da wären mir mal wieder fast die Tränen gekommen. Vor allem als das schöne Ending angefangen hat und Natsu "Vater.." gesagt hat *o-cryrun* Verdammtes Fairy Tail schafft es doch immer wieder^^. Bin schon wirklich sehr gespannt wie die nächsten Folgen so umgesetzt sind. Bis jetzt bin ich echt zufrieden. Schreib später vielleicht auch noch was zur aktuellen Folge^^.

Zum Mangateil nochmal kurz.

Zum Schluss hätte ich dann sogar noch einen Punkt^^. Habt ihr eigentlich irgendwelche Poster von Fairy Tail bei euch hängen? Bin gerade schwer am überlegen mir da was zuzulegen aber die Entscheidung ist so schwierig. Schwanke gerade schwer zwischen zwei Leinwand Bildern.

ODER

Was meint ihr und habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

Grüße Sali :)
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Salamander-kun.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #707872

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Alles was den Anime betrifft bitte nicht in Spoiler packen, nur Mangainhalte in Spoiler packen.

Igneels Stimme ist die selbe Stimme wie die des Erzählers, am Anfang sehr unpassend, weil ungewohnt aber dann gewöhnt ma sich dran. Eigentlich besser als Acnologias oder?^^

Ich hab 2 FT Scrollposter an meiner Wand hängen:
www.amazon.de/Tail-Fabric-Scroll-Poster-Inches/dp/B00FIKJ6E8/
und
www.amazon.de/Fairy-Fabric-Scroll-Poster-Inches/dp/B00FIKJ2EW/

Das geile an den Asiatischen Scrollpostern ist, dass sie aus Stoff sind und nicht einfach auf Papier gedruckt, sie haben also niemals Falten, man kann sie einfach aufrollen im japanischen Kakemono Style^^. (Dafür kosten se aber auch über 20€, Qualität hat seinen Preis). Sehen im RL besser aus als aufm Bild.

Das Erza Poster ist schön groß (81 x 101cm) , das Gruppenposter leider etwas klein (81 x 56 cm).
Ich mag keine 3 Teiler von daher schließ ich diese Leinwände für mich persönlich aus.

Das von dir gepostete Natsubild gibts einma als 100 x 70 und einma 60 x 40, wobei das größere sogar weniger kostet. (wtf?) www.amazon.de/Fairytail-Natsu-Motiv-Lein...ormat/dp/B00E211BC4/

Dieses Lucy-Poster hier is auch grad im Angebot für nur 12,90€: www.amazon.de/CoolChange-Gro%C3%9Fes-Rol...Poster/dp/B00XIAR4VC

Das Erzabild von dir gibts auch als Einteiler: www.amazon.de/Erza_Fairy_Tail_150x50cm-P...nbild/dp/B00SNLCUME/ (sehr in die Breite gezogen irgendwie, oder?) Find das Bild allgemein net so toll, sie hat da voll den männlichen Bauch mit Six-pack :\

Auch interessant: www.amazon.de/Dokidoki-Ryuuzetsu-23inch-...ds=fairy+tail+poster

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #707898

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
nd von mir auch noch ein Herzlich Willkommen Salamander-Kun ^^

Jetzt nochmal wegen dem manga

lg nalu99

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #707927

• Salamander-kun
  • Salamander-kuns Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Renegade for Life
@nalu99 Dankeschön^^

@Bonecurs Ach ich wusste garnicht das diese Wall scrolls aus Stoff sind. In dem Fall greife ich vielleicht doch lieber zu so einem. Allerdings fällt es mir da wirklich sehr schwer mich zu entscheiden xD Bei dem Erza Bild geb ich dir recht. Fand aber die Pose schon irgendwie cool aber für 40 Euro ists mir eh bissl zu teuer denk ich. Den letzten Link von dir überleg ich auch weil es ja recht günstig zu sein scheint. Seidenposter klingt auch echt gut^^.

Ansonsten werde ich mir erstmal eins von Natsu zulegen. Das ist Pflicht^^. Nun die Frage ob dieses hier:
www.amazon.de/Fairytail-Natsu-Motiv-Lein...03HCZT6TNXFQQ5VWGJT1

oder das: www.amazon.de/Tail-Fabric-Scroll-Poster-...iry+tail+wall+scroll

Werde euch definitv auf dem Laufenden halten und auch fotos machen sobald was bei mir aufgehängt ist :D

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #707930

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Die Frage musst du dir letzendlich selber beantworten^^ Wenn du nicht lange warten willst, nimm lieber die Leinwand, weil das Scroll Poster wird importiert und das dauert ein paar Wochen. (da steht 8. bis 28. Dezember käme das erst an, die Leinwand dagegen käme 2. bis 4. Dezember^^)

Edit: Schau ma hier is ne coole Sammlung an Wandscrolls, muss wohl auch nochma bestellen wenn ich die Auswahl seh^^ www.amazon.de/s/ref=bl_dp_s_web_0?ie=UTF...en-de&search-type=ss Sind auch paar gute Natsus bei (achte auf die Größe und bedenke, dass das Inchangaben sind, musste er in CM umwandeln^^)
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt