THEMA: Wir sind Fairy Tail Magier

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 9 Monate her #628723

• Psychoinc19
  • Psychoinc19s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Dann bin ich jetzt wohl an der Reihe..

Hallo zusammen *o-hi*
Ich bin der Psychoinc19 und 21 Jahre alt. Als ich das erste mal auf "Fairy Tail" gestoßen bin, wurde ich von einem Freund auf den Anime aufmerksam gemacht. Zuvor hatte ich schon ein paar Animes geschaut und mein alter Favourite war zu dieser Zeit Naruto Shippuuden. Ich hatte einiges aufzuholen bei "Fairy Tail" und nach ein paar Folgen war ich total überzeugt davon! Meine Lieblingscharaktere sind auf jeden Fall an erster Stelle Laxsus und Natsu. Auch cool finde ich Gajeel & Sting & Gildarts, und ja auch Zeref. (Hängt mich nicht^^)
In kürzester Zeit hab ich "Fairy Tail" durchgesuchtet, und war sehr traurig als dieser dann Pausierte... *o-noooo*
Aktuell bin ich immer ein paar Folgen vor der aktuellsten Folge sodass ich mir immer etwas "Aufhebe".
Ich denke das war es dann auch schon von mir.
Ein Dankeschön möchte ich aber noch an die neuen Gildenmaster loswerden, ohne euch wäre ich nicht hier! *o-like*
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Psychoinc19.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonecurse, Xxar3s

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 9 Monate her #629221

• dacawizards
  • dacawizardss Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • /人◕ ‿‿ ◕人\
  • Dank erhalten: 747
Hallo zusammen! Nun auch eine verpätete Vorstellung meinerseits!

Ich bin der dacawizards (kurz: daca oder wie ihr mich auch immer nennen wollt^^). Bin mittlerweile schon 23 (fühle mich aber wie 16 xD). Na ja ich glaub mehr muss ich zu mir jetzt nicht sagen.

FT gehört leider nicht mehr zu meinen absoluten Favoriten unter den Animes. Wieso bin ich dann trotzdem hier? Ganz einfach: FT war der Anime, der mich zu Proxer gebracht hat und damals hielt der Anime noch einen grossen Stellenwert. Mittelerweile lese ich zwar noch den Manga und bin mit den Anime Folgen mehr oder weniger aktuell dabei (verfolge aus Gewohnheit den GerSub, daher bin ich meist 1-2 Folgen im Rückstand), jedoch bin ich nicht mehr mit Herzblut dabei. Keine Ahnung, aber die Charaktere hab ich so in's Herz geschlossen, dass ich von der Serie einfach nicht loslassen kann und das obwohl sie eigentlich nicht wirklich innovativ oder so sind. Na ja genug davon.

Den momentanen Filler-Arc fand ich anfangs noch interessant, mittlerweile aber nur noch dämlich. Ich freu mich schon wenns dann bald mal mit dem Tartaros Arc weitergeht.

Muss hier gerade mal gleich den Miesepeter raushängen aber: @Shinochi paar Smileys weniger würdens auch tun. Ich find deinen Beitrag dadurch echt mühsam zum lesen.

Bonecurse schrieb:
Was Ships angeht, bin ich eigentlich gegen alles, da Romanze meiner Meinung nach in FT nix verloren hat, trotzdem kann ich mit einigen Leben

Sehe ich genau so. Bei mir jedoch vor allem aus dem Grund, dass die meisten Ships, durch die geringe Charakterentwicklung welche FT leider nunmal hat extrem forciert wirken würden. Lustigerweise würden nur die zwei von dir gehassten Ships für mich einigermassen natürlich rüberkommen. Wirklich feiern würd ich sie trotzdem nicht. Lisanna x Natsu bot anfangs noch eine gute Basis, aber seit sie unter den Lebenden zurück ist, ist dieses Paar irgendwie wieder unpassend, da es kaum interaktionen zwischen den beiden gab.

Xxar3s schrieb:
Was mich am Manga stört, sind die Kämpfe, weil man oft auch nichts erkennt.

Davon bin ich ebenfalls nicht so fan von. Im Manga sind zwar die Zeichnungen und Hintergründe schlicht besser, aber dadurch, dass alles in einzelne Panels aufgeteilt ist, kommt bei mir einfach keine Spannung bei den Kämpfen auf. Leider ist der Anime animationstechnisch auch nicht wirklich gut, aber dort werden halt furch die Vorteile von Bewegten Bildern, der Kampf besser dargestellt finde ich.
Die meisten finden ja den Anfang von Fairy Tail so langweilig.

Echt? Ich würde gerade sagen, dass der Anfang die Stärke von Fairy Tail ist. Seit dem Tower of Heavens Arc gings für mich nur abwärts. Obwohl der Tartaros Arc wieder zu einem der Besseren gehört.

Doch noch interessant zu sehen, dass es einige ü20 FT fans hier gibt!

Weiss eigentlich irgend wer was mit Extra los ist? War echt ein guter Forumsuser, schade, dass er nicht mehr aktiv ist.
Vielen Dank an die allmächtige Triangle Power (Eysaa) für die Sig!
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von dacawizards.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 9 Monate her #629246

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 181
Herzlich Willkommen alle neuen Mitglieder, jetzt wo sich bereits einige vorgestellt haben schmeiß ich einfach mal eine Diskussionsfrage in die Runde.

Die Turnier-Arc hat einige Änderungen in Sachen Sätrke der Magier mit sich gebracht, man weiß jetzt beispielsweiße, dass Laxxus stärker ist als Jura. Daher bitte euch einmal eine Top-Liste mit Magiern zu machen, von denen ihr glaubt, dass sie die stärksten sind. (Stärkste oben schwächste unten. Nur Magier, deren Überlegenheit ihr belegen könnt. Wir nehmen den Stand des Endes des großen Magierturniers.)

1. Makarov
2. Laxxus
3. Jellal
4. Jura
5. Erza
6. Minerva
7. Kagura
8. Natsu, Gajeel
9. Sting, Rogue

Auch wenn im Anime jemand behauptet Jura sei stärker als Makarov, sehe ich Makarov immer noch an erster Stelle, da er nicht nur über mächtige Magie, sondern auch über viel mehr Ehrfahrung verfügt. Desweiteren kennt er als FT Master bestimmte Zauber (Fairy Law zB), die ihn ziemlich OP machen.
Laxxus > Jura is klar, er hat ihn ja gerade erst besiegt und auch Jellal hätte Jura geklatscht, hätte sich Ultear nicht eingemischt.
Erza schätze ich auf Platz 2 oder 3 ein, kann es aktuell bei dem aktuellen Animestand aber nicht belegen, daher kommt sie auf Platz 5, weil sie auf aktuellem Stand keine der 10 heiligen Magier is.
Natsu und Gajeel sind schwächer als Erza, kagura und Minerva auch, aber sie konnten ihr ordentlich zusetzen, also gehe ich davon aus, dass die beiden stärker sind als Natsu oder Gajeel.
Sting und Rogue direkt unter Natsu und Gajeel. Warum? Körperlich sind Sting und Rogue zwar ganz klar stärker als Natsu und Gajeel, aber letztendlich haben sie den Kampf verloren. (Wie sinnvoll dieser Kampfausgang war, lassen wir dabei mal außer acht)

Edit:
Da hat sich daca noch dazwischen geschoben :D Wurd ja auch ma Zeit, dass du dich vorstellst :D
daca schrieb:
Muss hier gerade mal gleich den Miesepeter raushängen aber: @Shinochi paar Smileys weniger würdens auch tun. Ich find deinen Beitrag dadurch echt mühsam zum lesen.
Hmmm ich finds eher erfrischend mal ein paar dieser Smileys in Aktion zu sehen^^
Davon bin ich ebenfalls nicht so fan von. Im Manga sind zwar die Zeichnungen und Hintergründe schlicht besser, aber dadurch, dass alles in einzelne Panels aufgeteilt ist, kommt bei mir einfach keine Spannung bei den Kämpfen auf. Leider ist der Anime animationstechnisch auch nicht wirklich gut, aber dort werden halt furch die Vorteile von Bewegten Bildern, der Kampf besser dargestellt finde ich.
Im Manga hab ich eher das Problem, dass ich seh da passiert was aber ma erkennt halt nix... ma erkennt net wer wen angreift, was genau passiert usw, das is ziemlich chaotisch gezeichnet von Mashima, deswegen überflieg ich die Kämpfe eher kurz und lese einfach was geschrieben wird^^ Schade, dass der Anime nich von Madhouse gemacht wird, dann hätten die Animationen HxH Niveau^^
Echt? Ich würde gerade sagen, dass der Anfang die Stärke von Fairy Tail ist. Seit dem Tower of Heavens Arc gings für mich nur abwärts. Obwohl der Tartaros Arc wieder zu einem der Besseren gehört.
In Reviews schreiben viele, dass sie den Anime am Anfang abbrechen wollten / scheiße fanden un dann irgendwann hat es sie gepackt. Damit sind aber eher Folgen 1-20 gemeint, die Tower of Heaven Arc und die Phantom Bla Arc sin das was Fairy Tail ein krasses Feeling gegeben hat. Aber bergab seitdem? Ich find die Tenroujima Arc besser.
Weiss eigentlich irgend wer was mit Extra los ist? War echt ein guter Forumsuser, schade, dass er nicht mehr aktiv ist.
Als er inaktiv ging, hab ich ihn ma gefragt was los is, da meinte er sein Laptop sei schrott und müsse repariert werden, seitdem ist er alle paar Tage mal online aber schreibt nix mehr im Forum.
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Bonecurse.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xxar3s, Shinochi

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 9 Monate her #629362

• amazinqcrazy
  • amazinqcrazys Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Dann stell ich mich auch mal vor *o-brav*
(Wird bissl kürzer)

Ich heiße AmazinqCrazy (falls wenn interessiert 16) und ich hab Fairy Tail angefangen zu schaun, als schon alle Folgen draußen warn *o-run*
und habe mich auch sehr gefreut als dann doch eine Fortsetzung kam *o-ero2*
Mein absoluter Lieblings Charakter ist Lucy.
Natürlich mag ich die anderen auch sehr. Achja ich find LucyxNatsu soo niedlich *o-like* *o-love2*

Ich bin auch froh das der Club weiter geht und nochmal eröffnet wurde, weil bei dem alten hätte ich 200 Seiten Lesen müssen um wieder auf dem aktuellen stand zu sein *o-toohappy* *o-noooo2*

Und nochmal ein Herzliches Danke an Bonecurse, Xares und Laura

LG AmazinqCrazy *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonecurse

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 9 Monate her #629421

• spliterherz
  • spliterherzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
Hallo ich bin Spliternerz *o-hi*

Ich hab Fairy Tail angefangen wo schon alle Folgen raus waren. Mein Lieblings Chara ist Gajelle <3 ! Das Paaring Nazu-Lucy find ich nich soo, aber die anderen gehen. Ich persönlich fand das ganze Eldoras-Kapitel nicht so gut. Auch ich hab mit dem Manga angefangen als ich den Anime fertig hatte und mittlerweile schaue ich den Anime nicht mehr.

Danke an Bonecurse für den Tipp mit dem Spin-off.
meine liste der stärksten Magier ist:

1.Zeref
2.Mavis
3.Makarow
4.Laxxus
5.Jellal
6.Jura
7.Erza
8.Minerva
9.Natsu
10.Kagura
11.Gajeel *o-blush*
12.Sting, Rogue

ich glaub einfach nicht dass Kagura stärker ist als Natsu. Und eigentlich weiß jeder dass Gajelle nicht genau so stark ist wie Natsu. Da Zeref der schrecken von allen ist und mal Eben so alles in Asche verwandeln kann ist der die 1. Mavis ist die 2. weil sie diese Strategie Dings bums und Fairy Splitter hat. Außerdem kann sie selbst als tote noch agieren.

bis dann *o-brav*
One ok Rock
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von spliterherz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xxar3s

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 9 Monate her #629483

• Xxar3s
  • Xxar3ss Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 114
@die, die sich Vorgestellt haben:
Danke nochmal dafür, dass ihr euch recht schnell hier melden konntet (auch kp, was dieser Satz jetzt bringen soll xD)

Um auf die Liste zurückzukommen:

1. Makarov/Mavis/Zeref (Ich bin mir nicht ganz sicher, aber tendiere zu Zeref, weil er der mächtigste unter den bösen Magiern in der Geschichte ist -glaub ich- aber was sagt das schon aus?)
2. Laxxus
3. Jura (ehrlich gesagt, finde ich es lächerlich, dass er gegen Laxus verloren hat. Meiner Meinung nach, hat er den Titel der zehn heiligen Magier gar nicht mehr verdient, weil der einfach nur OP sein müsste, um so unfairer ist es, dass er überhaupt beim Turnier mitmachen durfte als ein Mitglied der zehn heiligen Magier)
4. Erza
5. Minerva
6. Natsu (Jellal müsste eigentlich unter Natsu stehen, weil er den beim Towerarc so weggeflasht hatte, allerdings hatte Natsu sieben Jahre auszeit, da hat Jellal bestimmt rangeklotzt)
7. Gajeel
8. Rogue (ich schätz Rogue stärker als Sting ein, weil er ihn in der Zukunft getötet hat, auch wenn ich nicht weiß, wie hinterhältig der Mord an Sting war)
9. Sting

@Psychonic
Willkommen im Klub :0
Auch cool finde ich [...] Zeref. (Hängt mich nicht^^)
Ich finde das total in Ordnung. Ich fand Zeref bei seinen Auftritt voll niedlich als ihm eine Träne runtergekullert ist und er so verzweifelt war. Allgemein fand ich sein Charakter irgendwie cool. Hatte sogar mal gehofft, dass er in die Gilde Fairy Tail kommt, auch wenn es mehr als behindert gewesen wär. Ich hoffe einfach mal, dass irgendwann ein epischer Kampf kommt mit Zeref gegen ka, die Gilde oder so xD

@daca
Echt? Ich würde gerade sagen, dass der Anfang die Stärke von Fairy Tail ist. Seit dem Tower of Heavens Arc gings für mich nur abwärts.

Bonecurse hat die zwar schon geantwortet, aber was solls? Ich fand den Anfang total in Ordnung und Interessant. Vielleicht auch einfach nur deshalb, weil es zu meinen ersten Animes gehört. Es ist wirklich so. Du guckst auf die Kommentare beim Anime, wo Leute Fairy Tail bewerten mit drei Punkten, abgebrochen bei Episode 15 (oder so) und dann meinen, dass der Anime scheiße ist. Aber auch Leute im RL, die ich frage, ob die Fairy Tail gucken, kommen so an, nee, ist nicht so meins (weil die es langweilig und doof finden). Frag ich halt ab wo die abgebrochen haben, kommen die meistens bei unter zehn Episoden an. Also ich fand ja eher, dass es ab dem Gildenkrieg zwischen Fairy Tail und Phantom (oder wie die hieß xD) eher Bergauf ging.

@all

Wir haben ein neues Mitglied:
Loveless1337
Willkommen, viel Spaß noch weiterhin *o-öhm*
Full Kawaiiness [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 9 Monate her #629523

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
Zeref und Mavis haben in der Liste nichts verloren, die beiden waren nicht direkt mit der Arc verbunden und es gibt zu wenig Informationen über ihre Künste im Kampf... wenn die Todesaura alles ist was Zero zu bieten hat kann ihn jeder Fernkämpfer easy countern und n toller Stratege zu sein hilft Mavis nur im Team, aber nicht im direktem Kampf. Aber klar ist, dass Mavis benötigt wird um Zeref zu besiegen, auch wenn das den Mangalesern klarer ist als den Animeguckern aktuell. Und wenn wir die beiden jetzt in die Liste miteinbeziehen, dann müssten wir auch alle andern Chars nehmen wie Gildarts, Igneel und co, Acnologia usw. Über all diese Chars fehlen Informationen und sie haben mit der aktuellen Arc nix zu tun also bitte nur Characktere nehmen, die auch am Turnier beteiligt waren.

Tsundere-Gildenleaderin schrieb:
(ehrlich gesagt, finde ich es lächerlich, dass er gegen Laxus verloren hat. Meiner Meinung nach, hat er den Titel der zehn heiligen Magier gar nicht mehr verdient, weil der einfach nur OP sein müsste, um so unfairer ist es, dass er überhaupt beim Turnier mitmachen durfte als ein Mitglied der zehn heiligen Magier)
Du missinterpretierst diesen Titel ganz gewaltig. Es kann jederzeit stärkere Magier geben als die 10 heiligen Magier. Letzendlich handelt es sich hierbei nur um ein Ehrentitel, der vom Magierrat vergeben wird und nicht um eine Kräfteskala. Außerdem bestehen Kämpfe aus mehr als nur roher Kraft.
(Jellal müsste eigentlich unter Natsu stehen, weil er den beim Towerarc so weggeflasht hatte, allerdings hatte Natsu sieben Jahre auszeit, da hat Jellal bestimmt rangeklotzt)
Natsu allein hat keine Chance gegen Jellal! Damals hat er Etherion gegessen um es mit ihm aufnehmen zu können, vergiss das nicht.
(ich schätz Rogue stärker als Sting ein, weil er ihn in der Zukunft getötet hat, auch wenn ich nicht weiß, wie hinterhältig der Mord an Sting war)
Am aktuellen Stand sind sie gleich stark, was in einer (übrigens bereits verhinderten) Zukunft ist zählt hier nicht.

spliterherz schrieb:
ich glaub einfach nicht dass Kagura stärker ist als Natsu.
In einer direkten Gegenüberstellung würde Natsu nicht verlieren weil er der Hauptchar ist und dann Power-up bekommt um doch noch zu gewinnen^^ Aber was Können und Kraft angeht hat Kagura die Nase vorn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xxar3s

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #629609

also ich finde es sehr schwer eine top 10 liste zu machen xD
da jeder seine stärken und schwächen ... aber ich versuchs einfach mal *o-schlürf*

1. Erza
2. Kagura
3. Minerva
4. Jellal
5. Jura
6. Natsu
7. Gajeel
8. Sting
9. Rogue
10. Gray

also meine meinung nach sind die top 10 "gleich" stark, also ich kann sie nicht richtig einordnen nach stärken xD
Aber ich würd mal sagen, dass die die stärksten sind ^^ Natürlich gehören Mavis, Makarow und Zeref auch dazu , aber ich zähl die jetzt nicht dazu , weil die nicht im turnier mit teilgenommen haben ^^

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #629624

• spliterherz
  • spliterherzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
hi *o-hi*

@wendywindbluete
em... wo ist Laxxus *o-cryrun*

@bonecure
ok dann stimme ich dir bis auf Kagura zu.

@alle
kann mir mal jemand sagen wo der Anime gerade ist? *o-pwn*
damit ich nicht Spoiler.

bis dann *o-brav*
One ok Rock
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von spliterherz.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #629645

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
spliterherz schrieb:
@alle
kann mir mal jemand sagen wo der Anime gerade ist? *o-pwn*
damit ich nicht Spoiler.

bis dann *o-brav*

Das Turnier ist beendet, die Drachen sind besiegt, Alle ham sich wieder in ihre Städte zurückgezogen und jetz läuft ne schicke Filler-Arc.
Folgende Benutzer bedankten sich: spliterherz

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #629717

hallo^^

@spliterherz

uuuppps hab den irgendwie voll vergessen *o-pwn*.... ja dann würd ich sagen gehört gray nicht mehr dazu *o-noooo* und laxxus kommt dazu...

dann sollte es passen :D

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #629720

• xIkuto
  • xIkutos Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 16
Halli Hallo (:
Ich bin, wie ihr sicherlich lesen könnt, neu hier(:

Ich habe Fairy Tail schon seit der ersten Folge angeschaut und war sofort hin und weg *-*
Nur nach der ersten Staffel war dann erstmal Schluss für mich und ich muss auch eingestehen, dass ich die zweite Staffel gerade mal bis Folge 10 geschaut habe. An sich liegt es einfach daran, dass ich nicht mehr so viel Zeit wie früher habe, aber ich werde mich bessern (:

An sich weiß ich eigentlich auch schon relativ viel was passiert, da meine Schwester es komplett geschaut hat, also keine Angst vor Spoilern :D

Also mit Natsu und keine Beziehung kann ich nur 100%-ig zustimmen!
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von xIkuto.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #629759

• dacawizards
  • dacawizardss Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • /人◕ ‿‿ ◕人\
  • Dank erhalten: 747
Bony schrieb:
Hmmm ich finds eher erfrischend mal ein paar dieser Smileys in Aktion zu sehen^^

Ich hab ja nichts dagegen, wenn man die Smileys benutzt, aber 2-3 hintereinander in einer Zeile lenken mich beim lesen echt ab. Aber gut jedem das seine. Kann ja schlecht jemanden davon abhalten^^

Im Manga hab ich eher das Problem, dass ich seh da passiert was aber ma erkennt halt nix... ma erkennt net wer wen angreift, was genau passiert usw, das is ziemlich chaotisch gezeichnet von Mashima, deswegen überflieg ich die Kämpfe eher kurz und lese einfach was geschrieben wird^^ Schade, dass der Anime nich von Madhouse gemacht wird, dann hätten die Animationen HxH Niveau^^

Ja das Problem habe ich auch. Vor allem kapier ich nie wer gerade wen und wie schlägt. Man sieht das was passiert aber halt nicht genau was... Der Zeichentil ist aber wie gesagt im Manga echt toll. Mashima kann Hintergründe echt gut zeichnen.

Oh ja das wäre pervers. Madhouse had sich für einen long-running shounen wie HxH schon heftig in's Zeug gelegt. Ich glaube was vergleichbares von dieser länge gibt es Animationstechnisch nicht zu betrachten.
Als er inaktiv ging, hab ich ihn ma gefragt was los is, da meinte er sein Laptop sei schrott und müsse repariert werden, seitdem ist er alle paar Tage mal online aber schreibt nix mehr im Forum.

Echt schade, eure epischen FT diskussionen waren mehr oder weniger der Grund wieso ich überhaupt im Forum aktiv wurde.

@xares/Bonecurse bzgl. Anfang

Ja wenn ich so zurückdenke dann verstehe ich was ihr meint. Aber spätestens ab dem Galuna Island Arc sollte doch das interesse da sein finde ich, ausser natürlich man kann überhaupt nichts mit dem Anime anfangen.

Tenroujima fand ich zwar noch ganz gut aber irgendwie war da bei mir schon etwas die Luft drausen. Ich fands besser als Oracion Seis und Edolas aber an den ToH Arc kommts für mich einfach nicht ran. Erzas backstory und Jellal als bösewicht fand ich einfach so verdammt gut. Wohl mit Lokis backstory das emotionalste in ganz Fairytail.

Bezüglich liste finde ich es halt schwierig, da es in keinem Anime/Manga so grosse Kräfte Schwankungen gibt wie in FT. Aber wenn's unbedingt sein muss:

1. Gildarts
2. Laxus
3. Jellal
4. Jura
5. Erza
6. Minerva
7. Natsu, Gajeel
8. Sting, Rogue
9. Kagura

Makarov habe ich mal ausgelassen, da man sehr über seine Kraft weiss. Gildarts war zwar nicht bei den GMG dabei, aber dürfte wohl immernoch der Stärkste sein. Zeref und Mavis kann man beide nicht einordnen. Potenzial Gildarts zu übertrumpfen hätten beide, aber bei Mavis weiss man wie bei Makarov zu wenig und Zeref hat ja noch nicht seine komplette Macht erreicht. Die Dragonslayer habe ich über Kagura gesetzt, da Kagura nicht so stark rüberkam für mich und die Dragonslayer noch verstecktes Potenzial haben. Evtl. könnte man Natsu und Gajeel noch oberhalb Minerva setzen, aber das wäre vielleicht zu viel des Guten.

(Ich weiss jetzt nicht ob du nur die GMG teilnehmer wissen wolltest. Falls das der Fall ist fällt Gildarts natürlich weg.)
Vielen Dank an die allmächtige Triangle Power (Eysaa) für die Sig!

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #629781

• tomokikun
  • tomokikuns Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 15
hallo ihr anderen *o-hi*

Ich geselle mich ab heute auch zu eurer Rund- Gilde. Wie oft ich aktiv sein kann weiss ich noch nicht genau, vermutlich aber nicht zu oft, gomenasai. *o-gomen* Schule ist einfach stressig.

Ihr könnt mich übrigens Ro nennen und ja, ich bin langweilig von dem her spare ich mir eine grossartige Vorstellung. Wenn ihr, wieder Erwarten, etwas wissen wollt könnt ihr ja fragen, vielleicht antworte ich sogar.

Das stimmt leider, da ich aber sowieso kein grosser Mangaleser bin, habe ich schnell mal entschieden einfach den Anime zu schauen.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 8 Monate her #629847

Hmm *o-???* ... die Liste würde bei mir ungefähr so aussehen:

1. Gildarts/Hades( Der hatte einfach nur Pech), Makarov
2. Laxus
3. Jellal/Jura ( Ich persönlich schätze beide gleich stark ein. Jedoch ist Jellals Himmelskörpermagie schneller.)
4. Erza
5. Minerva
6. Kagura
7. Natsu, Gajeel
8. Sting, Rogue
9. Gray, Lion
Es ist zwar nicht sehr viel über Gildarts bekannt, jedoch ist die Tatsache das er sich beim Kämpfen zurückhalten muss, um niemanden zu töten ein gutes Argument.
Und eigentlich hätte ich noch ein paar andere Charaktere im Petto, allerdings tauchen die erst im späteren Verlauf auf.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ihre Zerstörung wird eingeleitet.
Bitte warten ...[/Center]
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Sekiryuushintei.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt